• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz toll! Ich wurde auf dem Server gebannt!
=OMGG= FELD DER EHRE 64 |CQL|1PLAYER-START|PB+KPDK| www.omgg.de
Zumindest sagt mir das Battlelog!

Wer weiß dass schon :-)
Es ist ja alles nicht erlaubt und man wird trotzdem davon gekillt.
Naja, dann packt man halt auch den RPG auf der Metro raus.
Nur blöd wenn der Admin im anderen Team spielt......

Nickname: Onk3lPower

Komm einfach mal heute abend ins Mumble und rede mal mit den omgglern. Bin mir sicher das da was zu machen ist.

@MoC: Man kann auch aktuell sehr gut Recon im Nahkampf spielen. Die MK11 und SVD gehen ganz gut, ausserdem kannst du ja auch PDWs, Schrots usw einsetzten. Beim nächste Patch soll überbrings auch die SKS gepusht werden.
Ich fand in BC2 diese Quick-Scope-Sniper immer sehr lästig.

Naja wenns wenigstens Quickscope gewesen wäre, meißtens waren es ja noscopes und die sind so easy in BC2, das hat mich genervt.

Nahkampf in BC2, 50-50 ob man gegen einen Sniper als Assault gewinnt?! Hallo? Wenn man schon alle Vorteile auf Distanz hat, dann sollte man auch Nachteile im Nahkampf haben. Ich fand es zum brechen, dass die Sniper im Nahkampf so stark waren. Wenn man mit der Sniperklasse in BF3 in den Nahkampf gehen will sollte man halt auch eine der Waffen nehmen die dafür geignet sind und im Gegenzug auch die Fernkampfstärke einbüsen, wie das bei jeder anderen Klasse auch ist. Kann die Diskussion nicht verstehen.

Und Compuchecker ich hab zwar nix mit OMGG zu tun aber ich kann mich erinnern, dass du auf den BC2 Servern schon immer mal gern mit Rockets um dich geschossen hast, wir hatten da auch schon mal eine schöne Diskussion auf dem Server falls du dich erinnern kannst^^.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hatte ich hier schon mal geposted, aber mein Beitrag ist komischer Weise einfach verschwunden O.o :(

Na ja wie auch immer jedenfalls wäre ich auch gerne dabei in bf3 zusammen das Schlachtfeld zu rocken ;)

NAMETAG jojo94 / TheRebornFighter

Danke Papst_Benedikt mir ging ein Licht auf!

Zuletzt bearbeitet:
@baxus also wenn ich was vollautomatisches spielen will nehm ich nen assault
ich glaube was die quickscope-sniper angeht ist das eher sone art "Rote-Ampel-Effekt" man bemerkt gar nicht wie oft man sniper killt die sich am quickscopen versuchen und versagen, aber wenn man dann mal von einem gekillt wird fällt das direkt (negativ) auf. Finde die nicht OP (wie in meinem letzten post bereits erwähnt ;) )

@Pelto ich glaube da hatte ich mit dir schonmal drüber geredet. Ich bezweifle das es beim noscopen (in Bfbc2) nen "aimbot" gibt der einem automatisch mehr kills verschafft. klar ist es einfacher als in CoD o.Ä. ,weil die kugeln halt ziemlich genau in die mitte gehen aber glaub mir die kugeln haben sicherlich keine zielsuchfunktion :P man muss sich halt gerade auf nen gegner ausrichten und dann hat man je nach entfernung ne reele chance auf nen treffer.
ich lass mich aber auch gern vom gegenteil überzeugen, falls du da infos hast die mir noch nicht "über den weg gelaufen" sind ;)

Die Scharfschützengewehre killen doch schon im Hardcore Modus mit einem Treffer, hab fast alle meine kills im Nahkampf als Sniper gemacht, bin nicht so der geduldige Fernkämpfer :D, dementsprechend ist mein weitester Headshot auch nur bei 247m.
@Papst, du = papsT_AUT aus dem Stream?
Ergänzung ()

Nametag pcseeker/Mordsith92

Ich freu mich für den MoC!!! Der hat immer so gemeckert grad am Anfang. Der freut sich auf den Patch wie en kleines Kind aufn schnulli. Also lasst ihm doch seine Freude und meckert ne. :D

Mehr als die hälfte wird es in BF3 eh nicht hinbekomm nen NoScope-Kill zu machen. Und nem Aussault oder Engi ist man vollkommen unterlegen wenn man dem grad um die Ecke entgegen kommt. Als Assault merkt man das gar nicht wie oft man Sniper killt. Und das wird sich nach dem Patch auch nicht ändern. (Es gehen so oft welche mit Pistole auf mich los.... ;))

NAMETAG alles aktuell

erster Post wurde editiert! Danke an Pilot_Papst.
Ach übrigens... das "vollnoob" und das "wasmachichhiereigentlich" bleibt drin. Ist zu geil! :D:D

Morgen kommen die neuen Maps? Ab wann sind die on? Ab 9 ? Ratet mal wer morgen Urlaub hat .. :) .. nein, ich bin kein Suchtel.. ich muß Resturlaub abbauen..

Hey,

finde das CB Forum und auch Battlefield ganz toll.
Warum also nicht? :

NAMETAG Niggoo / psychoHD

@Magl .. nein so gegen 11-12 sollte es dann los gehen. Hab morgen auch frei und werde dann evtl. auch on sein wenn nichts dazwischen kommt.

Battlelog ist morgen zwischen 10-11 Uhr CET offline. Ab dann wird B2K wohl spielbar sein.

Wuhaha… du Petze Mugi… unglaublich! :D
Screen davon… hä hä?
Eigentlich müsst ichs ja einrahmen und aufhängen, da die Konkurrenz (Du, Domi, Fabio etc.) um den MVP durchaus vorhanden war.:king:

Waren z.T. aber ganz gaaaanz böse Runden Gestern... ai ai.. selten erlebt, dass Gegner so was von garnix zu bestellen hatten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben