du bist einer dieser Realismus typen, den ich zwar bis zunem gewissen grad ok aber eigentlich in nem spiel total unangebracht finde.
ich bezweifle auch das wir hier ne einigung erzielen können. Du hast einfach eine ganz andere vorstellung davon wie das spiel auszusehen hat als ich. Du brauchst so viel Realismus wie möglich, aber das natürlich auch nur an den stellen die dir passen (selektiver realismus hab ich bereits erwähnt) und ein solches spiel zu spielen macht dir spaß, naja mir halt eben nicht!
Nach dem wollte ich gar ned mehr weiterlesen -..- aber da du das bist, mach ichs trotzdem mal.
ich und realismus, wenn es einfach wäre die beiträge zu finden wo ich genau gegen solche "ach bf ist so dumm, null realismus" typen "kämpfte", würde ich dir ein paar 100 aufzeigen können.
Ich wäre sogar dafür, dass der Sniper je weiter die distanz, desto mehr schaden machen würde. das war am anfang mal so, hat aber nicht einwandfrei geklappt, zumindest in der beta... einfach zwecks des gameplay und der balance. um die sniper rifles noch mehr für den weitkampf aufzusetzen.
das hat nix mit realismus zu tun. sniper waffen sind fernkampf waffen, wie PDWs nachkampfwaffen sind. das sind nun mal die waffen die dafür da sind. wie gesagt, wenn du alle waffen auf jede distanz haben willst, geh UT spielen.
das es in Bc2 zu einfach war, naja meiner meinung nach waren der hauptgrund dafür die motion balls.
naja, eigentlich nicht -.-
ansonsten, naja kannst dir ja mal sunnys kommentar durchlesen. Fakt ist, du bist ein überdurchschnittlich guter spieler und ich glaube du verlierst dabei aus den augen, dass es für andere um einiges schwerer ist als für dich, gerade was zum beispeil das aim angeht.
welchen kommentar?
und genau deswegen sage ich ja, es soll nicht im nahkampf stärker werden. ich fand das in BC2 einfach zu einfach. das sind distanzwaffen. ich fand es viel zu einfach, mit dem ding im nahkampf was zu reissen. und genau weil ich ein eher gutes aiming habe sage ich das, weil andere die das nicht haben, werden immer den kürzeren ziehen, da man zu 98% trifft -.- aber du bist ja auch so gut damit und sry, dein ego will dass es wieder so ist, damit du wieder abräumen kannst oder wieso willst du wieder, dass die sniper waffen wieder über jede distanz einen vorteil haben? (bzw. gut brauchbar sind?)
du willst, das das sniper fast wie eine schrotflinte im nahkampf ist, welche wiederum kaum 30m weit schiessen kann? echt, ein bisschen überlegen bitte. (bei der schroti muss man auch ziemlich alles schrott in den gegner hauen, sonst braucht man 2 schuss. und bei den fullautos braucht man sowieso mehr als 2 schuss, ausser er steht grad 1m vor dir)
sniper -- große bis sehr große entfernungen
assault, engi und support waffen -- kurze, mittlere, große entfernungen --> wo ist hier das balancing frage ich?
WAS? ich glaube es hackt. in BC2 ja, da hatte es kaum einen unterschied. da konnte man selbst mit der uzi im weitkampf gewinnen. in BF3 hast du ab 300-500m keine chance mehr gegen den gegner, da du ihn erstens kaum noch siehst und zweitens die schüsse zu ungenau auf ihn fliegen(selbst mit schwerem lauf) und drittens man auf eine solche entfernung mind. 4-5 magazine braucht um die 8 hits zu treffen, die man benötigt. -.- und das sage ich, wie du gesagt hast, als "guter aimer" -.-
wenn man auf metro mit der sniper spielt, ist man einfach selber schuld, sry. (und selbst da ist sie sehr gefürchtet)
Mit dem recon kannst du:
hm naja gegner markieren --> und darauf warten das sie von anderen gekillt werden
fahrzeuge ähm ach ja auch markieren --> hey und wer hätte es gedacht darauf warten das sie von anderen zerstört werden
was soll das bitte?
wie wärs mit selber auch abdrücken? wenn andere auf ihn schiessen, ist die chance eh höher, dass man ihn dann gleich tötet, da man viel mehr schaden macht.
eben, das hat aber NICHTS mit der waffe ansich zu tun, wenn du die waffe nun im nahkampf wieder oneshot kills machen kannst, wird sich das auch nicht ändern. vorher konnte man, öhm gegner töten, nachher, achja, auch gegner töten. wie gesagt, man muss bei der klasse wenn dann andere dinge machen, entweder sinnvollere gadgets und vorallem mehr punkte für die wenigen taten, die er im team machen kann.
ich denke der recon ist am wenigsten auf das team angewiesen, da er ALLEINE irgendwo hocken kann und ganz gut zurecht kommt. die teameinbindung fehlt bei der klasse einfach, aber da stimmen wir uns ja zu...
und was soll eigentlich das: "wenn du mit dem sniper in den nahkampf gehen willst dann tus doch" heißen? ist als würde ich dir sagen, wenn du mit deinem messer panzer zerstören willst dann tus doch HOAH viel glück dabei. Naja wie gesagt ich sehe da kein balancing und keinen sinn hinter und ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon betont habe
das ist nicht dein ernst oder? nen panzer mit dem messer killen ist schlicht unmöglich, im nahkampf mit dem sniper zu töten ist gut möglich, frag mal baxus...
wenn ich sage, du kannst damit ja in den nahkampf, ist dass das gleiche als würdest du mir sagen ich soll mit dem gewehr in den fernkampf. kommt aufsselbe an. im fernkampf werde ich zu 80% den kürzeren ziehen, im nahkampf du.
warum ich das mit der "waffe für große distanz" schwachsinn finde habe ich jetzt denke ich lang genug erläutert und das mach ich jetzt nicht nochmal.
muss ich überlesen haben? oO (Quote?)
Naja wie gesagt ich sehe da kein balancing und keinen sinn hinter und ich weiß nicht wie oft ich das jetzt schon betont habe: ES IST NUR EIN SPIEL!
du weisst was mit BF2 passiert ist? es wurde über die jahren kaputtgepatcht, genau wegen solceh typen, die meinen, ach nur weil ich da kacke bin, ist es zu schwach, MUSS STÄRKER WERDEN, macht mit. ein paar andere sehen das auch so, gibt ja genug wo immer irgendwo schwächer sind als andere und dann gibt es am ende eben solche dinge wie in BC2, wo die sniper dann limitert wurden, weil sie zu OP wurden.
eben weil es ein spiel ist muss man ein balancing finden, wo es möglichst wie im schere-stein-papier spiel aufgeht. und sniper haben den vorteil auf mittlere und vorallem weite distanzen zu töten, wo andere kaum bis keine chance haben. auf mittlerer distanz kann man noch so ziemlich jede waffe gleich brauchen, da nehmen sich die verschiedenen waffen eher weniger(ausser schrottis). dafür sind ander im nahkampf sehr gut und die sniper darf hier sicher nicht auch noch gut werden.
realismus hin oder her.
dass du das nicht einsiehst, ist mir schleierhaft.
@Magl also bei mir reicht es ein gegnerisches fahrzeug zu markieren, damit ich punkte kriege. 10 punkte fürs markieren und wenn das fahrzeug dann getroffen wird von ner Javelin o.Ä. krieg ich noch mehr punkte (keine ahnung wieviele), so hab ich grade die QBU-88 freigeschaltet. es funktioniert also.
hm bei markeirung ja, aber bei zerstörung etc. bekomme ich nur selten was, scheint verbugt zu sein...
@Daniel danke genau das is nämlich mein ding Adrenalinrausch
aber eben, das geht auf die sniper klasse hin und dem "nutzen" nicht das die sniperwaffen zu schwach wären, denn dass sind sie nicht, finde sie so genau perfekt und das sehen die meisten wohl so. auch ich als nicht recon hole gut kills damit und schaffe es genauso wie auch mit anderen klassen am meisten punkte damit zu machen... aber die teambindung fehlt halt einfach. da keine motionsensors und kein C4 mehr, haben sie eigentlich nichts mehr für das squad. der radio beacon, über den lässt sich streiten
und das soflam natürlich, das ist aber das einzige -.-