• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das ist inzwischen schon ein alter Hut. Alles bekannt, du bist wohl der Vierte, der das Video postet. :D

das video ist geil!

NAMETAG alles aktuell

.. ich geh zocken.. die FFN kann beginnen :):)

NAMETAG ekin06 / sargent-ekin

Auch mitmachen wollen :D

Ich würd auch gern mitmachen...

NAMETAG Singler / SinglerGold

NAMETAG Rolex / Don_Synapse

So, dann möchte ich mich auch mal bei euch "anmelden".
Mit dem ein oder anderen hatte ich schon vor vielen Monden über den CB-COD-Treffpunkt das Vergnügen... ; )

Aber ich bitte Nachsicht, bin auch nicht mehr der Jüngste mit over 30 :D

Gruß

Also vom CoD Treffpunkt hier zum BF3 Treffpunkt zu wechseln war schonmal eine sehr gute Entscheidung :daumen:

Was das mit dem Alter angeht: Hier sind ziemlich viele unterwegs, die selber schon (weit) über 30 sind und auch Familie und Kinder haben. Also Ü30 zu sein is kein Handycap beim Spielen ;)

Würde gerne auch mitmachen.

NAMETAG darkcava/Modermoese

bräuchte dringend mal ein gutes Squad für 5 Runden Win im SQDM :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ein fettes fettes DANKE an alle Mitspieler der 13. =OMGG= Friday Fight Night !!! War ja wieder mega geil :) Hat echt gerockt :)

Leider war es die letzte =OMGG= FFN dieses Jahr. Wir haben aber schon ab Januar wieder neue FFN´s . Wir hoffen euch auch dann wieder begrüssen zu dürfen.

Am 01.01.12 ab 19Uhr findet unsere 1. =OMGG= Geburtstags Sunday Fight Night statt, natürlich mit Bad Company 2. Bisschen Retro, aber BC2 ist das was die meisten hier zusammengeführt hat.

Danke nochmal an alle alten Hasen und neue Spieler für die 13. FFN gestern :)

Gruss
Ww

Rolex schrieb:
NAMETAG Rolex / Don_Synapse
Aber ich bitte Nachsicht, bin auch nicht mehr der Jüngste mit over 30 :D Gruß

Über 30? Es war eine schöne Zeit, ich bin 46 :) Na und?

Du bist lange nicht allein, OMGG (Olde Men Group Gaming) hat mittlerweile 32 feste Mitglieder, der Altersschnitt liegt zwischen 30 und 40. Vom Suchti bis zum gelegentlich spielenden Familienvater ist bei uns eigentlich alles vertreten.

Wie Du ja hier liest, spielt ein Großteil der CB'ler auch bei uns und ist gern gesehener Gast auf unseren Servern. Wir sind schon länger sowas wie der inoffizielle CB Server:) Schau einfach mal vorbei. Wir haben unter anderen auch einen gemütlichen 16er Server für die Pre Renter wie mich, wo es nicht so derbe abgeht. ;)

Besorge Dir ein Headset und auf geht's.

Du bist tatsächlich schon 46? Von der Stimme her hätte ich dich wirklich jünger eingeschätzt, eher sowas Richtung 35-40 :p Man, dann biste ja schon mehr als doppelt so alt wie ich, ei ei... :D

Aber es macht trotzdem immer wieder richtig viel Spaß mit euch zusammen auf euren Servern zu spielen, ist jedes mal ne rießen Gaudi und mittlerweile für mich zumindest quasi ein "Stammtisch" :)

Auch die Fight Night gestern war wieder richtig geil, hat echt total viel Spaß gemacht. Auch wenns zwischendurch stellenweise weng Balancingprobleme gab - es hat sich doch gezeigt, dass wenn man teilweise nur einen einzigen guten Spieler switched auf einmal das andere Team total übermächtig wird. Gutes Balancing ist halt eine diffiziele Sache. Alles in allem fand ichs aber gestern trotzdem schon alleine von der Aufteilung am Anfang her und während dem Spielen die bisher beste Fight Night, Uwe und Peter waren jedenfalls sehr darum bemüht immer für gut ausgeglichene Teams zu sorgen :daumen:

Ich werde jedenfalls noch weiterhin Stammgast bei euch sein. Nur am 1.1. kann ich leider nicht, bin da bei meinen Eltern und mein Spielerechner steht da ~300km entfernt ^^ Aber weng Abstinenz tut ja auch mal gut :) Hat ja auch sein Gutes: Mich kann dann keiner auf dem Schlachtfeld messern :freaky:

@Papst_Benedikt:

Jetzt verstehtst Du auch, warum es mir manchmal auf den großen Servern zu hektisch ist. Das Alter. Zumindest biologisch, auch wenn ich nie richtig erwachsen geworden bin :D

Ich fand gestern die "Moderation" auch sehr gut. Wenn wir so etwas ausprobieren, ist es eben immer auch ein gewisses Risiko. Ballancing ist eine sehr schwierige Sache und nicht der erste Anlauf die Teams auszugleichen hat automatisch Erfolgsgarantie.

Trotzdem haben wir uns dazu entschieden das mal auszuprobieren. Auf unserer FFN davor waren knapp 40 Leute in Mumble und das war einfach zu viel. Durch die Moderatoren hätte man gestern flexibel auch 4 Kanäle statt 2 einrichten können, um das etwas runter zu leveln.

Ich meine ein paar EUR in die Hand zu nehmen, einen BF3- und TS3 Server in die Welt zu klatschen ist keine große Sache. Das kann jeder. Wir als =OMGG= sehen da schon mehr Anspruch für uns dahinter, was sich natürlich auch in solchen Aktionen wie gestern Abend zeigt. Wir sind keine 18 mehr, was organisatorisch aber auch ein Vorteil sein kann.

Wir haben unter anderen auch einen gemütlichen 16er Server für die Pre Renter wie mich, wo es nicht so derbe abgeht. ;)

*lach*

Ja, ich mags auch eher gemütlicher. Als alter Mann ist es auf den 64ern doch recht stressig... ;)

Aber ich schau gern mal vorbei!

Was tut ihr euch den Stress auch freiwillig an? :p Ich hab jetzt Civ 4 wieder herausgekramt und spiele die gemütliche Runden-Strategie. Macht aber echt süchtig. Nur noch eine Runde! :freaky:

Sunny.. ich einer Woche ist Weihnachten !

Dann will ich keine Ausreden mehr hören, Soldat !! :skull_alt::stock: Mein Messer wartet...

@ Feris und Rolex,
ich weiss was ihr meint.. 64er Server meide ich inzwischen auch.. wenn ich da in die kack Metro denke...
Nein. Am besten gepflegt meucheln und erobern kann man auf so 20 bis max. 40er.

NAMETAG alles aktuell

Um noch mal "kurz" die Sniper-Diskussion aufzunehmen. Wer zur Zeit so Sniper spielt der hat meinen Respekt. Wenn der Patch mit dem 1 Hit kommt, werden wir 100derte Videos sehen mit Leuten die das auch machen nur eben mit Körbertreffer. Ich finde man kann darauf stolz sein wenn man als Sniper im Nahkampf was reißt. Nach dem Patch kann es jeder und ich wüsste nicht was daran so toll sein soll.
Ich bin auch froh darüber, dass die ganzen G3 G36 nicht overpowered sind weil es meine Lieblingswaffen sind und ich es hasse mit den stärksten Waffen zu spielen.

http://www.youtube.com/watch?v=BUjTS2yQkbo

so ungefähr soll das aussehen wenn ich fertig bin! :D

wer kennt die Musik ?

Ja aber die im vid sind aber auch sehr schlecht. Also ich muss schon sagen, ich laufe manchmal um eine ecke und bin sofort tot. Wobei er einfach ein bisschen rumläuft und sich zeit lässt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben