Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geht mir auch so. Wenn ich mir solche Videos ansehe, denke ich mir auch immer: Hä? Also bei dieser Situation wärst du schon 10-mal tot! Er spaziert quasi ganz gemütlich durchs Land und macht seine Kills. Würde ich auf diese Weise herumlaufen, wäre ich nach einem Meter tot. Vielleicht war es einfach nur eine Glücksrunde mit verdammt schlechten Gegnern.
Dann waren das aber mehrere Glücksrunden auf verschiedenen Karten ^^ Also so rumlaufen kann ich auch und treffen werde ich in den meisten Fällen wohl auch - allerdings nicht unbedingt den Kopf...
Ich vermute aber mal, dass der in dem Video nen extremen Ping hat weil man deutlich sieht, dass er mal "hinter" Gegner zielt, bzw "zu langsam ist" und trotzdem trifft. Irgend so ein Haken is da jedenfalls dran
Ich denke mal eher, der Sniper kann sein Ding so gut durchziehen, da er auf einem normalen Server ist. Auf die Distanz jemanden als Engineer oder Assault zu töten dauert auf Normal schon recht lang. Jedoch auf Hardcore reicht schon ein bisschen mehr als die Hälfte der Treffer. Ist ja erkennbar, dass er manchmal kurz vorm sterben ist.
Er hat es recht gut drauf Headshots zu verteilen, aber auf diesen Distanzen mit einem Sturmgewehr den Kopf zu treffen ist schwieriger, wenn man nicht das größte Scope drauf hat. Desweiteren töten Headshots einfach aus der Entfernung fast nie.
ich weiss gar ned was alle an der metro map haben -.- da kann man ja genau so gut CoD spielen gehen -.-
die map hat null komma nichts mit BF zu tun und dient nur den KD geilen leuten.
das es auch anders geht, beweiste mir gestern 4-5 hintereinander nette caspian border runden. schon lange nicht mehr so fun gehabt bei nem spiel eine epische szene nach der anderen. es gibt einfach nichts geilers, als wenn man ein katzenspiel mit jets und helis beobachtet, der eine jet holt den heli, der andere hinter ihm kracht ins wrack vom heli und die wrack teile kommen mit einem schönen feuerwerk vor einem zu fall, während ein weiterer jet vorne auf dem boden mit höchstgeschwindigkeit reinkracht und sämtliche bäume mitreisst da kommt dann ein * OMFG ich lach mich schlapp * * wah wie das geil aussieht* und * ich fall gleich vom stuhl* effekt zusammen + wir haben uns im TS sicher 5min lang so schlapp gelacht, wenn man das aufgenommen hätte, könnte man weitere 20min darüber lachen ^^
also ich zock metro schon seit wochen nicht mehr.. seh ich keinen sinn drin..
Grabenkämpfe.. 2 meter vor ..3 meter zurück. Nein Danke.
@All
kennt ihr das auch? ich seit gekillt worden und wollt wieder einsteigen. bei nem spawnpunkt oder beim kameraden. Aber auf einmal kann man mit der Maus nix mehr aussuchen.. geht nur noch mit den Cursor- Tasten.. weiss nicht warum aber das hab ich ständig. aber erst seit ein paar tagen.. "ins Spiel" geht dann nur noch mit Enter.. nicht mehr mit der Maus..
jedenfalls, als ich mit dem papst mal gezockt habe, ist es paar mal passiert das wir in der base gespawnt sind, obwohl wir squadmember ausgewählt haben. kann sein das die gestorben sind, aber doch nicht jedesmal.
werde demnächst mal vorbeischauen, hab grad weniger zeit
@Magl: Hatte ich letztens das erste und bis jetzt einzige Mal auf einem der =OMGG=-Server. Weiß aber nicht mehr, obs das Feld der Ehre oder der Grumpy Old Men war...
War aber wirklich nervig.
@proudy: Hatte ich noch nicht. Wenn, dann waren meine Squadmitglieder wirklich tot.
@Magl: Hatte ich bisher zwei mal. Ging auch nur durch Spiel neustarten weg. Woran das liegt kann ich jedenfalls nicht sagen, ich bezweifel aber, dass es am Server liegt. Das erste mal hatte ich es auf ner Runde "Seine Crossing" als Recon und ich wollte die ganze Zeit meine Klasse wechseln, ging aber nicht Aber da gabs noch den Bug, dass die Waffen ewig am Boden rum lagen. So konnte ich mir dann "was passendes" raussuchen
Also ich spiele sehr selten mal Hardcore. Heute mittag hab ich mal mit ein paar anderen beim Whinekeller Knife& Pistol only angefangen als der noch leer war, das war ziemlich lustig. Dann kamen noch ein paar fremde dazu die auch mitgemacht haben. Aber dann haben die ersten angefangen mit anderen Waffen rum zu ballern und ab da wars nicht mehr schön. Aber die Runde Metro mit Knife & Pistol war echt total lustig
Ansonsten spiele ich eigentlich auch lieber Softcore. Metro ansich finde ich jedenfalls ab und zu mal zwischendurch ganz nice, auch wenns mit Taktik nicht all zu viel am Hut hat
ich dachte ja, wir würden verlieren, war bissl genervt da wir kurz davor waren C zu verlieren.. anschließend haben wir gewonnen. naja, man muss halt nur B in Metro halten können, wobei am ende das gegnerteam wieder bissl druck gemacht hat. habe knapp 11k punkte bekommen