-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Papst_Benedikt
Captain
Vier neue und alle vier brav mit der "Nametagregel" angemeldet
Was aber auch schön wäre, wenn ihr euch vielleicht mal kurz vorstellen könntet. Vielleicht ob ihr schon länger online spielt/ Erfahrung habt oder was ihr gerne für Modi spielt und sowas. So können die anderen hier auch sehen wer ihr seit und ob sie gerne mit euch zusammen spielen würden
Ist keine Pflicht, wäre aber irgendwie wünschenswert
Was aber auch schön wäre, wenn ihr euch vielleicht mal kurz vorstellen könntet. Vielleicht ob ihr schon länger online spielt/ Erfahrung habt oder was ihr gerne für Modi spielt und sowas. So können die anderen hier auch sehen wer ihr seit und ob sie gerne mit euch zusammen spielen würden
Ist keine Pflicht, wäre aber irgendwie wünschenswert
Also moin erstmal,
Zu meiner Person: 23 Jahre,m , wohne in Jena.
Online Erfahrung in sachen Shooter hab ich seit RTCW. Also ich denke recht geübt.
RTCW:ET habe ich sogar recht erfolgreich gespielt. Aus dieser Zeit stammt auch mein Nickname, myself(meisaelf falls belegt )
bf2 hab ich leider nicht gespielt, dafür bc2
conquest/rush alles andere ist zeitverschwendung
voice bevorzuge ich ts3
lg
netten Abend noch.
mySelf
Zu meiner Person: 23 Jahre,m , wohne in Jena.
Online Erfahrung in sachen Shooter hab ich seit RTCW. Also ich denke recht geübt.
RTCW:ET habe ich sogar recht erfolgreich gespielt. Aus dieser Zeit stammt auch mein Nickname, myself(meisaelf falls belegt )
bf2 hab ich leider nicht gespielt, dafür bc2
conquest/rush alles andere ist zeitverschwendung
voice bevorzuge ich ts3
lg
netten Abend noch.
mySelf
Heckler7.62
Lt. Junior Grade
Grrr grad mein letztes Assignment gemacht, da crashen die OMGG Server mit der Meldung:
Kampfaufzeichnungen wurden gelöscht...
Stats wurden natürlich nicht gespeichert.
Kampfaufzeichnungen wurden gelöscht...
Stats wurden natürlich nicht gespeichert.
NoSyMe
Lt. Commander
NAMETAG NoSyMe / NoSyMe
Zu mir:
Spiele hauptsächlich Engineer auf Conquest Large Maps (Air Maps)
Ich beherrsche meine Waffen(Scar-H, M1911, RPG/SMAW) und Gadgets(Repair Tool, M15 AT-Mine) und bin ein sehr guter Vehikel-Allrounder. Jets, Attack-, Personal-, und Minichoppers, Panzer, Anti-AAs, IFVs und Buggys. Ich beschäftige mich auch regelmäßig mit den Daten auf Symthic.com, weshalb ich sehr effektiv bin, wenn es darum geht meinem Team zum Win zu verhelfen.
Besonders wenn ich mit Jet, Attackchopper oder Panzer unterwegs bin, sollte man mir deshalb nicht in die Quere kommen
Ich suche immer gute Teammates für Attackchopper, mit dem man abwechseln kann. Freigeschaltet habe ich auch alles.
Main-Setup:
Als Pilot-> Guided Missiles, ECM, Heat Seekers
Als Gunner-> Stealth, Thermo, TV-Missile.
Ausserdem freue ich mich immer über einen guten Partner - möglichst Main-Engineer - für erfolgreiches Panzerfahren. Beim Panzerfahren wechsle ich mein Setup je nach Situation auf dem Schlachfeld, bin aber in der Regel mit Autoloader, Thermo, Guided Shell unterwegs.
Zu mir:
Spiele hauptsächlich Engineer auf Conquest Large Maps (Air Maps)
Ich beherrsche meine Waffen(Scar-H, M1911, RPG/SMAW) und Gadgets(Repair Tool, M15 AT-Mine) und bin ein sehr guter Vehikel-Allrounder. Jets, Attack-, Personal-, und Minichoppers, Panzer, Anti-AAs, IFVs und Buggys. Ich beschäftige mich auch regelmäßig mit den Daten auf Symthic.com, weshalb ich sehr effektiv bin, wenn es darum geht meinem Team zum Win zu verhelfen.
Besonders wenn ich mit Jet, Attackchopper oder Panzer unterwegs bin, sollte man mir deshalb nicht in die Quere kommen
Ich suche immer gute Teammates für Attackchopper, mit dem man abwechseln kann. Freigeschaltet habe ich auch alles.
Main-Setup:
Als Pilot-> Guided Missiles, ECM, Heat Seekers
Als Gunner-> Stealth, Thermo, TV-Missile.
Ausserdem freue ich mich immer über einen guten Partner - möglichst Main-Engineer - für erfolgreiches Panzerfahren. Beim Panzerfahren wechsle ich mein Setup je nach Situation auf dem Schlachfeld, bin aber in der Regel mit Autoloader, Thermo, Guided Shell unterwegs.
Papst_Benedikt
Captain
Ah, noch so ein Konservenbewohner, da gibts noch mehrere hier
Also Panzer fahr ich ja auch ziemlich gerne und suche immer talentierte Gunner, die mir auch mal mit dem CITV schnell einen Heli für den Lenkflgkörper markieren können. Eine effektivere AA gibts wohl kaum M1 Abrams LAV-AD habe ich bis zum letzten Patch auch geliebt, aber jetzt kann man die quasi nur noch gegen Infanterie effektiv einsetzen. Gegen Panzer und Helis machts quasi keinen Sinn mehr weil man vorher eher noch selber down geht Die schwächere Munition und die schlechtere Panzerung war dann doch zu viel des Guten auf einmal. Man merkts auch auf den Servern: Vorm Patch gabs ein rießen Wettlauf immer um die AA und jetzt steht die öfters einfach noch als einziges Fahrzeug leer in der Basis...
Heli fliege ich auch gerne, bin aber der besserer Gunner - selber fliegen geht zwar auch ganz gut, aber da bin ich eher "Mittelmaß". Ich werde da halt doch des öfteren Opfer von schnell aus dem Boden wachsenden Laternenmasten Ergo suche ich immer talentierte Piloten mit denen ich rumfliegen kann, eventuell können wir ja mal ein paar runden zusammen drehen. Dann kann ich auch endlich meine letzten drei Gadgets freischalten (wobei mir zum ECM-Jamer nur noch ein paar wenige Punkte fehlen).
Jet kann ich garnicht, komm da einfach mit der Steuerung nicht zurecht. Maus geht garnich weil ich da dauernd die Maus umsetzten muss. Da is die Empfindlichkeit zum Fliegen einfach zu niedrig (kann man die zum fliegen separat einstellen?!) und nur mit Tastatur is zu unpräzise um was zu treffen. Fliegen klappt so eigentlich ganz gut, nur am treffen harpers noch Muss wohl doch mal ein Gamepad versuchen, Joystick brachte jedenfalls keine Besserung...
So, dann mal viel Spaß noch auf dem Schlachtfeld. Ich bin ja noch bis zum 9.1. abstinent Da muss ich ja echt wohl einiges an Rückstand aufholen...
Also Panzer fahr ich ja auch ziemlich gerne und suche immer talentierte Gunner, die mir auch mal mit dem CITV schnell einen Heli für den Lenkflgkörper markieren können. Eine effektivere AA gibts wohl kaum M1 Abrams LAV-AD habe ich bis zum letzten Patch auch geliebt, aber jetzt kann man die quasi nur noch gegen Infanterie effektiv einsetzen. Gegen Panzer und Helis machts quasi keinen Sinn mehr weil man vorher eher noch selber down geht Die schwächere Munition und die schlechtere Panzerung war dann doch zu viel des Guten auf einmal. Man merkts auch auf den Servern: Vorm Patch gabs ein rießen Wettlauf immer um die AA und jetzt steht die öfters einfach noch als einziges Fahrzeug leer in der Basis...
Heli fliege ich auch gerne, bin aber der besserer Gunner - selber fliegen geht zwar auch ganz gut, aber da bin ich eher "Mittelmaß". Ich werde da halt doch des öfteren Opfer von schnell aus dem Boden wachsenden Laternenmasten Ergo suche ich immer talentierte Piloten mit denen ich rumfliegen kann, eventuell können wir ja mal ein paar runden zusammen drehen. Dann kann ich auch endlich meine letzten drei Gadgets freischalten (wobei mir zum ECM-Jamer nur noch ein paar wenige Punkte fehlen).
Jet kann ich garnicht, komm da einfach mit der Steuerung nicht zurecht. Maus geht garnich weil ich da dauernd die Maus umsetzten muss. Da is die Empfindlichkeit zum Fliegen einfach zu niedrig (kann man die zum fliegen separat einstellen?!) und nur mit Tastatur is zu unpräzise um was zu treffen. Fliegen klappt so eigentlich ganz gut, nur am treffen harpers noch Muss wohl doch mal ein Gamepad versuchen, Joystick brachte jedenfalls keine Besserung...
So, dann mal viel Spaß noch auf dem Schlachtfeld. Ich bin ja noch bis zum 9.1. abstinent Da muss ich ja echt wohl einiges an Rückstand aufholen...
Oh ja ^^Papst_Benedikt schrieb:M1 Abrams
@NoSyMe: Willkommen im Team
So langsam brauchen wir dann wohl mal ein Charlie Squad, das Bravo hat inzwischen auch schon 98 Leute...
feris
Captain
@NoSyMe:
Ist auch so ungefähr meine Lieblingskombo aus Karten und Vehicles.
Bewaffnung wähle ich ähnlich. Zu zweit oder sogar zu dritt im Panzer macht mehr Spaß und ist natürlich effektiver, wenn man per Headset verbunden ist. Im Heli bin ich auch ganz brauchbar, allerdings braucht man auch eigene Jet Piloten, um den Himmel einigermaßen sauber zu halten.
Wenn Du Dich zu Mumble durchringen kannst, schau gern mal bei uns rein.
Findest auch viele CB'ler bei uns. Bin selber aber erst wieder im neuen Jahr dabei.
Ist auch so ungefähr meine Lieblingskombo aus Karten und Vehicles.
Bewaffnung wähle ich ähnlich. Zu zweit oder sogar zu dritt im Panzer macht mehr Spaß und ist natürlich effektiver, wenn man per Headset verbunden ist. Im Heli bin ich auch ganz brauchbar, allerdings braucht man auch eigene Jet Piloten, um den Himmel einigermaßen sauber zu halten.
Wenn Du Dich zu Mumble durchringen kannst, schau gern mal bei uns rein.
Findest auch viele CB'ler bei uns. Bin selber aber erst wieder im neuen Jahr dabei.
Hallo allerseits!
Ich habe früher nur WoW im Teamplay mit einer guten Gilde gespielt, das hat aber schon längere Zeit ein Ende, jetzt ist BF3 an der Reihe. Mit BF3 habe ich auch meinen Einstieg gefunden. Früher habe ich mal auf einer LAN mal etwas BF gespielt, aber nicht ernsthaft. Jetzt wurde es aber etwas öde immer alleine über das Schlachtfeld zu düsen, deshalb bin ich nun hier. Ich freue mich darauf im Team zu spielen.
Ich bin hauptsächlich als Engineer unterwegs, meistens in Panzern und der AA. Gerne auch als Gunner im Panzer oder im Heli. Dabei habe ich immer mein Werkzeug, verzichte dafür auf die Miene. Ich würde mich eher als Anfänger einstuffen, bin daher über gute Hinweise im TS immer dankbar.
Online bin ich nicht regelmäßig, etwa 5 von 7 Tagen, und dann auch nur 2-4 Runden.
Bis bald,
104483083 (ingame)
Ich habe früher nur WoW im Teamplay mit einer guten Gilde gespielt, das hat aber schon längere Zeit ein Ende, jetzt ist BF3 an der Reihe. Mit BF3 habe ich auch meinen Einstieg gefunden. Früher habe ich mal auf einer LAN mal etwas BF gespielt, aber nicht ernsthaft. Jetzt wurde es aber etwas öde immer alleine über das Schlachtfeld zu düsen, deshalb bin ich nun hier. Ich freue mich darauf im Team zu spielen.
Ich bin hauptsächlich als Engineer unterwegs, meistens in Panzern und der AA. Gerne auch als Gunner im Panzer oder im Heli. Dabei habe ich immer mein Werkzeug, verzichte dafür auf die Miene. Ich würde mich eher als Anfänger einstuffen, bin daher über gute Hinweise im TS immer dankbar.
Online bin ich nicht regelmäßig, etwa 5 von 7 Tagen, und dann auch nur 2-4 Runden.
Bis bald,
104483083 (ingame)
Papst_Benedikt
Captain
Ach, mit nem ordentlichen Piloten und nem guten Gunner kann man mit nem einfachen Heli sogar kinderleicht Jets vom Himmel fegen Hatte auf ner Runde Gulf of Oman mal nen ziemlich guten random Piloten und da habe ich mit der Bordkanone der Viper 3 oder 4 Jets vom Himmel geballert, bevors einer von denen geschafft hat uns vom Himmel zu holen Immer wenn die im horizontalen Anflug kamen um uns mit dem MG aufs Korn zu nehmen hab ich ihnen mein "Empfangskomitee" schonmal entgegengeschickt. Entweder der Jet war gleich Schrott oder zumindest kampfunfähig und ist kurz dannach ungespitzt in den Boden Selbst wenn die Jets unter einem durchfliegen kann man dem mit einiger Übung mit der Bordkanone noch erheblichen Schaden anrichten. Aber ich muss schon sagen: DER Pilot wusste, wie er den Gunner (meine Wenigkeit) gut in Position bringt - Gold wert! Die Runde war echt zuu geil, mit Abstand meine bisher beste Runde im Heliferis schrieb:[...] Zu zweit oder sogar zu dritt im Panzer macht mehr Spaß und ist natürlich effektiver, wenn man per Headset verbunden ist. Im Heli bin ich auch ganz brauchbar, allerdings braucht man auch eigene Jet Piloten, um den Himmel einigermaßen sauber zu halten. [...]
@NoSyMe: Mit dem Ü30 macht nix, kannst auch gerne so bei ihnen auf den Voice- und Gameservern vorbei schauen, dafür habe ich die ja in den ersten Post gepackt. Dort gehen die Links 100%ig, habe ich extra mehrfach getestet Wenn du nicht offensichtlich cheatest oder andere unfeine Sachen permanent machst (Bugs ausnutzen/ penetrantes Baserape /andere beleidigen/...) bist du dort jederzeit herzlich willkommen
@komo: Wie kommst du zu der kryptischen Nummernfolge als Nick? Ist das die Nummer, die man von Origin bekommt wenn man keine Idee für einen Nick hat? Probier doch einfach mal ob "Komo" noch frei ist Gibt angeblich im BF3 Forum eine Anleitung wie man seinen Soldatennamen noch nachträglich ändern kann (also falls dir die Nummernfolge nicht gefallen sollte)
Und ja, ich werde heute oder morgen mal dann langsam ein Charlie Squad aufmachen müssen, mit so einem großen Ansturm hat wohl wirklich niemand gerechnet
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:@komo: Wie kommst du zu der kryptischen Nummernfolge als Nick? Ist das die Nummer, die man von Origin bekommt wenn man keine Idee für einen Nick hat? Probier doch einfach mal ob "Komo" noch frei ist Gibt angeblich im BF3 Forum eine Anleitung wie man seinen Soldatennamen noch nachträglich ändern kann (also falls dir die Nummernfolge nicht gefallen sollte)
Hehe, danke ;-)
Ich habe komo und andere Nick's probiert die ich so nutze, alles belegt. In solchen Fällen nehme ich dann immer meine ICQ# (das ich kaum noch nutze) her. Daher die "kryptische" Nummernfolge..
Linthi
Lt. Commander
So... dank einer echt heftigen Runde mit Muginho, jetzt mal die MG36 ausprobieren. Aber 46k Punkte hatte ich noch nie, nicht mal annähernd!
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/12918926/1/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/battlereport/show/12918926/1/
Zuletzt bearbeitet:
NoSyMe
Lt. Commander
Darf ich dein Battlelog-Profil in den "Cheater melden?"-Thread packen?
Edit: Bist also auch ein Freund der Scar-H Falls du es noch nicht machst, hier ein sehr praktischer Tipp: Schnell hintereinander 3-4 Kugel Feuerstöße/Bursts abgeben. Das macht die Scar-H extrem effektiv. Am Besten in Verbindung mit dem Silencer
Edit: Bist also auch ein Freund der Scar-H Falls du es noch nicht machst, hier ein sehr praktischer Tipp: Schnell hintereinander 3-4 Kugel Feuerstöße/Bursts abgeben. Das macht die Scar-H extrem effektiv. Am Besten in Verbindung mit dem Silencer
Zuletzt bearbeitet:
**I like THAT**
Lieutenant
wieso wurde mein post gelöscht mit meinen daten
ich schätze weil du falsch gepostet hast.. und die einzige Regel die wir wollen mißachtet hast.
Steht fett im ersten Post. Ist sicher nicht zuviel verlangt.
Wir wollen keinen vor den Kopf stoßen.. ist aber schon bißchen Arbeit. Also bitte 1 Post lesen. Danke.
Steht fett im ersten Post. Ist sicher nicht zuviel verlangt.
Wir wollen keinen vor den Kopf stoßen.. ist aber schon bißchen Arbeit. Also bitte 1 Post lesen. Danke.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.