• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@alte Garde
So, ihr alten Haudegen: Da Amazon grad BF3 für unter 30,- Euro raushaut, habe ich mein Frauchen bekniet und durfte mir das Spiel endlich kaufen. Magl wird verstehen, wie das mit den Frauen ist. Davon haben die Jüngeren hier unter uns noch keine Ahnung. :D Ich musste einige Zugeständnisse machen und meine Seele verpfänden. Aber was tut man nicht alles für Battlefield? :freaky:

SunnyboyXP0 schrieb:
@alte Garde
So, ihr alten Haudegen: Da Amazon grad BF3 für unter 30,- Euro raushaut, habe ich mein Frauchen bekniet und durfte mir das Spiel endlich kaufen. Magl wird verstehen, wie das mit den Frauen ist. Davon haben die Jüngeren hier unter uns noch keine Ahnung. :D Ich musste einige Zugeständnisse machen und meine Seele verpfänden. Aber was tut man nicht alles für Battlefield? :freaky:

lass dich nicht so unterdrücken. ich bin zwar erst (!) 24, aber sowas gibts bei mir nicht.:lol:

papst, danke hat alles geklappt :)

die tage gibts nen neues headset und ne neue tastatur und dann fange ich an euch armen leute zu adden:lol::lol:

@Sunny..wird ja mal zeit :D
Es sind nicht alle Frauen so.........miene Zockt mehr wie ich :D

SunnyboyXP0 schrieb:
@alte Garde

Was heißt das genau? Will Sie wieder mal deinen Körper? Etwa mit Übergabe von Flüssigkeiten? Igitt.. das ist ja bei Dir fast schon Leichenschänderei.. :):D

Endlich kommt Sunny aufs Schlachtfeld!! Hurra das wird ein Spaß!!

NAMETAG alles aktuell.. gefühltes 20kg Frischfleisch eingefügt!

@sunny
Na endlich! Jetzt kommen wieder die richtigen Panzerschlachten, die Gegner die ich vor mir habe sind immer gleich explodiert.^^

@Drittes Platoon

Meine Fresse drei Platoons ich glaube wird Zeit das A****loch raushängen zu lassen und mal zu schauen, wer schon seit einem Monat nicht mehr gespielt hat. Und wie der Zufall es will, gleich der erste im Alpha Squad ist ambitionierter Flieger. Naja mal die Tage schauen. Mache mal die Liste langsam fertig.

Zuletzt bearbeitet:
@ Max und 2da.Lony:

Ihr habts gut, meine meckert immer rum, ich soll nicht immer so viel zocken =(

@ All:

Den Zulauf hier an Interesenten und neuen Mitgliedern finde ich echt krass....so viele die hier zockn hät ich nicht gedacht. Aber finds gut, dass es doch viele gibt, die vernünftiges Teamplay suchen und nich so wild auf den Server rumrennen, wie man es immer beobachtet.

Willkommen an alle Neuen.

Wann findet denn eigentlich mal die erste Zockernacht in BF3 statt? Auch wenns schwierig wird über 200 Leute unter einen Hut zu bekommen ^^

Mfg Sch4k4l aka Arvsn

@Magl
Nee, ich darf ihr nicht mehr die Ohren vollheulen, dass meine Graka so schlecht ist. :D Und wirklich fluchen darf ich beim Spielen auch nicht mehr. Und mir keine neue Graka kaufen, weil auch bald ein Umzug ansteht. Na ja, ansonsten spielt mein Frauchen auch mit mir. Bei BC2 sind wir im Panzer ein gutes Team. Gestern haben wir wieder alles abgeräumt. Wobei es schwierig geworden ist, an vernünftige Teams zu kommen. Die meisten haben einfach keinen Plan, wie man Battlefield spielt. Sind sicher alles COD-Abgänger. :king:

Würde mich gerne einem der Teams hier anschließen... Alleine ist BF3 doch recht öde...

NAMETAG Fraaap / 10takel

Wenn es Mitspieler gibt die bevorzugt über Skype kommunizieren bitte ich darum mich zu adden... Skypename ist wie hier im Forum: fraaap

Danke und auf den Spielspaß!

Heyy hat das auch einer von euch, dass man sich nicht bei Origin einloggen kann? Es lädt und lädt... Und wenn ich Passwort vergessen mache, dann kommt keine E-Mail an und wenn ich den Code von letztem mal nehme, kommt Dienstfehler: Bei der Kommunikation zum Server... Würde gerne wieder spielen :/

Habt ihr mir im Alpha-Platoon ein Plätzchen freigehalten?

Ab jetzt ist der Sunny in BF3 spielbereit. Mein Game ist heute eingetroffen, ich habe es gleich installiert und upgedatet. Nun kann's losgehen. Zieht euch warm an, der beste Lag-Spieler ist im Anmarsch.

@Lony, Feris und Pelto
Lasst uns epische Panzerschlachten abliefern. :freaky:

Nö, wer zuerst kommt mahlt zuerst. Du musst dich wie alle anderen neuen jetzt auch im Charlie Squad bewerben ;) Da ja alle Squads eh gleich gestellt sind, hast du keinen Nachteil. Von mir werden jedenfalls alle Squads gleich behandelt und alle Squads haben auch die identische Beschreibung (bis auf eine minimale Anpassung). Und da ja auch nie abzusehen war, wann du dir dann doch mal BF3 kaufst habe ich halt alle Plätze im Alpha vergeben. Mit Plätzen reservieren "für die eventuelle Gelegenheit, dass mal..." fange ich gar nicht erst an. Mit ein bisschen Glück kommst du rein, wenn Skeli mal mit ausmisten begonnen hat, wenns unbedingt ein "Alpha" sein muss. Aber auch hier gilt wieder bei freien Plätzen: Wer zuerst kommt...

Zuletzt bearbeitet:
So, das waren eben meine letzten BF3 Minuten im Jahre 2011. War gutes Jahr, diesbezüglich!;)

Guten Rutsch euch allen und bis dann im 2012 in alter Stärke!:schluck:

Ich schließe mich Linthi an. Rutscht alle gut ins neue Jahr, feiert schön, aber trinkt nicht so viel. :p Ich hab's doch noch geschafft, im Jahre 2011 ein paar Runden BF3 zu spielen. :D 2012 ist dann das Red-Sand-Jahr, haha. Viel Spaß euch allen!

Linthi schrieb:
[...]Guten Rutsch euch allen und bis dann im 2012 in alter Stärke!:schluck:

Nee, stärker als jemals zuvor! 2012 gibts in BF3 für alle Gegner ordentlich einen auf den Latz :evillol: (guter Vorsatz fürs neue Jahr ;) )
Von mir auch einen guten Rutsch euch allen :)

PS: Bin mal gespannt wie viele Suchtis ohne Freunde heute nach um 0.00 Uhr online sein werden, müsste man mal schnell ins Battellog schauen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben