• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also an Heiligabend waren die Server wie leergefegt :lol:

Auch von mir nen guten Rutsch an alle :schluck:

PS: Vote vor Kick und Ban bei RPG on INV :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Wir von =OMGG= wünschen euch allen auch einen guten Rutsch und ein gesundes und gutes neues Jahr 2012.

Silversterliche Grüsse
Ww

Moin Moin!

Wünsche auch allen einen Guten Rutsch!!

War gestern echt lustig auf dem OMGG-Server.

@ELMOKO:
Zu spät... ^^

MFG
jonnybibo

wingzero schrieb:
Also an Heiligabend waren die Server wie leergefegt :lol:
Auch von mir nen guten Rutsch an alle :schluck:
PS: Vote vor Kick und Ban bei RPG on INV :evillol:

Beim "Ban" können wir BAN{dits} gerne helfen :evillol:

Auch wir BAN[{dits} wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
icon14.gif

Erster Beitrag in 2012:

Ein gutes neues Jahr !! :)

Frohes Neues euch allen :)

Gruss
Ww

Weiss einer von euch wie ich irgendwie den Support kontaktieren kann? Es kommt immer die Fehlermeldung: "Unsere Authithentifikationssercer scheinen eine Störung zu haben. Du wirst nun in den Offline Modus gesetzt. Versuche später einen weiteren Anmeldungsversuch indem du dich ausloggst und wieder einloggst." Ich würde gerne wieder zocken :/ Scheiss Origin -.-

Dann komm ich immer ins Help Center und ich weiss nicht wie ich die dann kontaktieren kann im Help Center...

wegen euren sniper diskussion, die hier vor paar tagen geführt wurde.

ich hab jetzt solang sniper gespielt, bis ich die M98B hatte. Die mit Abstand stärkste Waffe. Macht im Nahkampf Schaden 95. Tötet aber nicht.
Das heißt, man muß im Vanilla immer die Birne treffen. Das ist im Eifer des Gefechts sicher nicht lustig.
Außerdem kann sich der Sniper gegen kein Fahrzeug mehr wehren.. da kein C4 mehr.

Also ich finde, die Sniperklasse ist nun viel zu schwach.. und außerdem fast nutzlos und hilflos.

Klar machen Kopfschüße spaß und ärgern den Gegner.. aber bringts was für Teamplay?

Die M98B sollte auf alle Fälle bei Körpertreffern unter 20 bis 30 Meter sofort tötlich sein. Ist sie aber nicht.

Wenn ich das mit BFBC2 und der M24 vergleiche... da haben wir im Häuser- Nahkampf reihenweise Leute ausgeknipst.. und Panzer zerlegt.

Zuletzt bearbeitet:
Du verschweigst aber auch, daß die Hitbox vom Kopf überproportional groß ist.. Hals und Brustbein gehören auch noch dazu.
Außerdem hat man ja noch eine Zweitwaffe.
Also meiner Meinung nach passt das vom Balancing her absolut. Was das Teamplay angeht, so hat der Recon ja überaus nützliche Gadgets zur Verfügung.

Grüße

Für den Nahkampf sollte man mit dem Sniper nach Möglichkeit auch die G18 nehmen. Mit dieser hat man sogar recht gute Chancen, vorrausgesetzt man trifft und der Gegner hat keine Schrotflinte/PDW...
Den Recon hab ich bis jetzt vollkommen ausgelassen, hab nun endlich mal die ersten Stunden gespielt. Ist vom Handling her komplett anders, da muss ich mich erstmal dran gewöhnen...

Achso, könnt ihr mir vielleicht an dieser Stelle mal weiterhelfen?

swm-kullerkeks schrieb:
Für den Nahkampf sollte man mit dem Sniper nach Möglichkeit auch die G18 nehmen.

Ich finde die M1911 ist die bessere Allround-Wahl.
Wer´s drauf hat, nimmt einen der Revolver.

Grüße

Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!

@swm-kullerkeks
Mach dir einen neuen Account und mach dich älter. Und falls du Angst um dein EA Account hast, brauchst du nicht, die prüfen das so oder so nicht nach, nicht persönlich und auch nicht im EA Account, falls du dort dein richtiges Geburtsdatum eingeschrieben hast.

@Zweiwaffe Sniper
Die Anfangspistolen M9 und MP443 sind auch nicht ohne. Habe damit nicht wenige Kills gemacht, mittlerweile bin ich aber auch bei der M1911, allerdings benötigt man für die ja ein GunClub Account und den will ja auch nicht jeder machen.

Erzähl mal, was genau ist "sau stark" an der 93R ?
Geringer Damage, hohe Feuerrate.

Es ging aber darum, daß ein M98B 95 Damage bis 20m macht, also ist imho nicht die Feuerrate der Zweitwaffe entscheidend, sondern ihr Damage.

Grüße

@Skeleter:
1. Ja geht ja nicht, weil BF3 an meinen Account gebunden ist. Wenn ich die DogTags und Skins für meinen BF3-Account haben will, muss ich eben die dazugehörige eMail angeben, worauf dann die Meldung kommt, dass ich zu jung sei... :rolleyes:

2. Im Gun-Club musst du den selben Account wie auch bei Origin, im Battlelog und Co nehmen. Deine Daten haben sie eh schon. ;)

3. Die G18 nehm ich auch nur beim Sniper, bei allen anderen die MP443 Taclight. Die G17 sagt mir nicht wirklich zu. M1911 und M9 müsste ich auch mal ausprobieren, wie mir grade auffällt...
Die Pistolen nehm ich immer mit Taclight, denn wenn man die auspackt, ist man eh schon im Nahkampf (und dementsprechend wurde man schon gesehen). Und auf 5 bis 10 Meter ist die Blendwirkung doch noch immens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben