• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NAMETAG **I like THAT** / Apex_Ortonplayer

So richtig? :lol:

Jup, definitiv ;) Als kleines "Trostbonbon" bekommst du auch den letzten Platz im Bravo Squad. Werde dann nachher wohl noch ein neues Platoon eröffnen müssen :)

NoSyMe schrieb:
Und für OMGG bin ich wohl wegen der Ü30-Begrenzung nicht geeignet, auch wenn ich wohl die geistige Reife besitze, die ihr damit garantieren wollt^^
Mitspielen kann auf den OMGG Servern jeder, egal wie alt er ist, da gibt es keine Begrenzung.

Ich würde auch gerne mitmachen =)
Nametag shorty656 / shorty656

Würde auch gerne mitmachen:)

NAMETAG !$!MeNnE!$! / Pilsboy

der OMGG Whine-XXX Server macht verdammt viel spaß.. aber das M320 und RPG Gespamme hat mich heut total agressiv gemacht (war im Skype am flennen :D )

hat hier noch jemand das problem mit back 2 karkand? der EA Support bestätigte mir, dass ich es besitze, ich es aber aufgrund eines fehlers nicht spielen kann.. -_-"

Einfach nicht an den Ecken stehen wo die RPGs und M320 bevorzugt hinschießen. ;)

Papst_Benedikt schrieb:
Jup, definitiv ;) Als kleines "Trostbonbon" bekommst du auch den letzten Platz im Bravo Squad. Werde dann nachher wohl noch ein neues Platoon eröffnen müssen :)

ohh danke :)

wie lange dauert das so circa? habe gerade geschaut,aber da steht dasich noch keinem platoon angehöre :(

@I like THAT: Ach bist du ungeduldig :D Ich hab dir den Platz versprochen und du hast ihn heute Mittag auch bekommen, also alles paletti :)
Da ich momentan halt bei meinen Eltern bin und dort keinen Spielerechner habe bin auch nicht soo oft im Battlelog. Da dauerts halt mal statt einem halben Tag Wartezeit einen ganzen. Zudem scheint Battlelog auch viele Daten zu übertragen, zumindest dauerts bei unserer Ultralight Leitung bei meinen Eltern immer ca. 5-10 Sekunden, bis eine Battlelogseite komplett geladen ist :(
Ach was freue ich mich, wenn hier demnächst mal die neue Leitung fertig verlegt ist. In einem Rundschreiben wurde uns jedenfalls schonmal mindestens 8MBit zugesichert, kann auch mehr sein ~> Unser Kaff wird an die Zivilisation angeschlossen, JUHU! :p Endlich mal Youtubevideos flüssig anschauen und nicht 5 Minuten warten müssen, bis ein popeliges Bild geladen ist :)

Hab heute Mittag auch noch das dritte CB Platoon eröffnet, entsprechende Erweiterung des ersten Posts habe ich auch an Magl geschickt damit er das einfügen kann :)

Würde auch gern im Team spielen meine erste Bewerbung hat wohl nicht geklappt hier noch ein Versuch

NAMETAG shorty656 / shorty656

@Papst habe mal die beschreibung im Alpha Squad editiert, so dass jetzt auch der TS server der BAN{dits} drinsteht. Passwort gibts aber nur auf anfrage, da da in letzter zeit einige Spamer draufkamen. einfach einen von uns anschreiben, dann wird das Passwort sofort durchgegeben :-)

OK, hatte eigentlich absichtlich nur die (wirklich) offenen in die Beschreibung gepackt und dann eben den Verweis weiter auf den Thread hier. Werds mir dann morgen aber mal ansehen und dann auch in die nächste Überarbeitung vom ersten Post mit reinpacken :)

An die Neuen: Hallo und Willkommen hier :schluck:

Würde auch gerne mitmachen :D

NAMETAG murmell / murmell1992

LG murmell

Möchte es auch mal im einem Platoon ausprobieren!

NAMETAG tommy_nbg / Tommy-NBG

Gruß aus Nürnberg

Thomas

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben