• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Magl schrieb:
@All
kennt ihr das auch? ich seit gekillt worden und wollt wieder einsteigen. bei nem spawnpunkt oder beim kameraden. Aber auf einmal kann man mit der Maus nix mehr aussuchen.. geht nur noch mit den Cursor- Tasten.. weiss nicht warum aber das hab ich ständig. aber erst seit ein paar tagen.. "ins Spiel" geht dann nur noch mit Enter.. nicht mehr mit der Maus..:rolleyes:

Ja, hab das Problem auch oft.
2mal Rechtsklicken mit der Maus hilft. Klingt komisch, ist aber so.

Grüße

Karbe schrieb:
Ja, hab das Problem auch oft.
2mal Rechtsklicken mit der Maus hilft. Klingt komisch, ist aber so.
Grüße

ok.. das muß ich mal ausprobieren. Danke !

NAMETAG alles aktuell.

@ALL CBler und OMGGler..
Ich wünsch Euch schöne und ruhige Weihnachten! Laßt es Euch gutgehen und genießt die "stille" Zeit. :)

Danke an swm-kullerkeks; Einfach nur zu Geil :D:

http://www.youtube.com/watch?v=W6Pb2UfknTo&feature=feedu

Zuletzt bearbeitet:
Der Magl is mal wieder zu früh dran, dauert doch noch zwei Stunden bis es wirklich "Weihnachten" ist ;)

Von mir gibts auch einen schönen Weihnachtsgruß an alle, mit denen ich regelmäßig zusammen spiele, gespielt habe und noch spielen werden. Der Rest darf sich natürlich auch gegrüßt fühlen :) Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch (ich weis, dauert noch ne Woche, aber kann man gleich miterledigen :) ), kommt gut über die Runden und bleibt eurem Hobby treu. Ich brauche auch nächstes Jahr noch Leute mit denen ich zusammen spielen kann :)

Als kleines "Guddie" gibts noch ein geiles Video, gestern bei Gamestar gesehen. Der ein oder andere kennt es vielleicht schon, aber es ist jedes mal wieder genial :D:

http://www.youtube.com/watch?v=8XG4jY9MCYk

Zuletzt bearbeitet:
Joa mache gern mit. =)

NAMETAG Melvorx / Melvorx

Vermute mal Bravo Squad?

Zuletzt bearbeitet:
Danke Magl,

wir wünschen Dir und euch auch frohe Weihnachten und ein gesegnetes Fest.

Eure
=OMGG= Spielgemeinschaft

Zuletzt bearbeitet:
I wish you a Merry Christmas and a happy playing!

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und viele Geschenke unterm Weihnachtsbaum. Mit Battlefield 3 sieht es bei mir schlecht aus. Das werde ich bei mir nicht vorfinden. Hoffentlich kriege ich es bald gebacken, sonst zieht ihr mir uneinholbar davon. :D

Jo, von mir ebenfalls Weihnachtsgrüsse an jeden hier.. nur fehlt hier in der Köln der Schnee..

ansonsten:
Hello Sero,

Thank you for contacting back to us at Electronic Arts.

This is a temporary issue and it's been looked upon. I suggest that you wait for the next 48 to 72 hours and see if it gets fixed. We ask for your patience until the issue is addressed. Please accept our apologies for the inconvenience this may caused.

If there is anything else we may assist you with, please contact us again.

Regards,

Anjani
Electronic Arts - World Wide Customer Experience

Im waiting for Back 2 Karkand.. EA :@

Das werde ich bei mir nicht vorfinden. Hoffentlich kriege ich es bald gebacken, sonst zieht ihr mir uneinholbar davon.
Dafür bist du schon zu spät, das sind wir schon längst alle. Du hast uns ja teilweise noch nicht mal in BC2 eingeholt, und das obwohl das hier einige schon seit mehr als 2 Mnaten nicht mehr gespielt haben ^^
Aber du bekommst das Grablicht als rote Schlussleuchte ;)

Aber auch wenn aus unserer Sicht nicht das richtige Geschenk bei dir unterm Baum lag: trotzdem frohe und schöne Weihnachten :)

Hey, von mir auch Frohe und Besinnliche Weihnachten, sowie ein paar schöne ruhige Tage.

Mfg Sch4k4l

Ich bin ebenfalls dabei :)

NAMETAG Straight1911 / Praeix1911

Gibt noch ein "kleines Weihnachtsgeschenk" von der Operation Red Sand Crew, einige hier haben ja selber auch mitgewirkt. Das ist der Trailer zum baldigen Release von Part 1. Ist definitiv sehenswert! :) Viel Spaß damit:

http://www.youtube.com/watch?v=CXcvrD7IBYg

johoho, das ihr den beklobbten nich vermisst wünsch ich euch schonmal n guten rutsch ins jahr 2012!!!
bin zur zeit ziemlich viel unterwegs man schießt sich aber nächstes jahr wieder:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben