Papst_Benedikt
Captain
nimm die G36 oder die A91.
Hehe ja, die muss er aber erst mal freischalten Aber bis dahin kann ich ihm auch nur die ScarH wärmstens empfehlen, die gibts ja schon recht früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nimm die G36 oder die A91.
Magl schrieb:oh mann.. grad mal wieder ne runde BC2 gezockt.. war richtig "nostalgisch".. mann hatten wir da viele schöne momente .. ich glaub ich muß gleich weinen.. hoffentlich wird BF4 wieder so wie BFBC2..
Karbe schrieb:Hast du überhaupt jemals BF42 oder BF2 gespielt ?
Sorry, aber der Vergleich mit BC2 ist absolut absurd und fehl am Platz !
Grüße
SunnyboyXP0 schrieb:Ich hab grad zwei Runden auf dem Server =OMGG= ALTERSHEIM 16 gedaddelt. Eignet sich als Neuling wirklich sehr gut.
SunnyboyXP0 schrieb:Was ich gemerkt habe: Man muss ja extrem nah an die Flaggen ran, um diese zu erobern. Im Prinzip direkt danebenstehen. Ist das normal? An einigen Punkten musste ich aus dem Panzer, um die Flagge einzunehmen - oder ich kam nur umständlich heran. Das Flagge-Erobern sieht aber besser aus als bei BC2.
Wenn du die alten BF-Teile kennst, dann solltest du doch wissen, daß BC ein sehr eigenständiger Titel ist. Es hatte bei Erscheinen eine eigene Engine und im Unterschied zu den BF-Titeln erstmals eine Handlung.Magl schrieb:Ich finde das BFBC2 durchaus ein berechtigter BF- Ableger ist.. hätte ein eigenes BF werden sollen..