• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
;) Also das ich Jet mit Gamepad fliege weißt ja bereits. Andere Jets abhängen geht mit starkem Bremsen und einer zufällig gewählten flugrichtung. Je nach fähigkeitsgrad des verfolgers kriegt man den damit los. Auch Heatseaker werde ich mit einer ähnlichen Technik los. Aber nur wenn der Abschusspunkt weit weg ist. Allerdings muss man nach dem Bremsen und dem Richtungswechsel wieder voll beschleunigen. Mit bisschen Glück brauchst dann keine Flares. Auch Tiefflug kann ganz nützlich sein ist aber Teilweise gefährlich (Operation Firestorm und diese blöden Masten...) ;)

Spezis je nach den persönlichen Vorlieben ;)

domidragon schrieb:
Failed to login, you have been blocked from battlelog.
Das bekomme ich nun bei battlelog, wer ne idee was los ist?

und baxus kein dummes wort von dir :D

Linthi kommt rein. Ach man, so ein dreck!
HAHAHA. Endlichen haben sie dich! :D

PS: Ich darf dich an NDA erinnern: Die Vorschau zum Loeffel V2.1 ist bisher nur für interne Zwecke! ;)

Zuletzt bearbeitet:
@m4rci: Hast du dich schon in einem Platoon beworben? Bisher hab ich davon noch nichts gesehen obwohl du meintest, du hast dich schon beworben. Falls nicht dann probierst mal im Charlie Squad, da is noch massig Platz.

By the Way: Danke auch noch mal an Skeleter fürs Erstellen des Emblems fürs Charlie Squad :daumen:

@Papst, hab mich im Charlie Squad beworben. Spielen alle Squads mal zusammen oder macht jedes sein Ding?

@MoCtheFirst, brauchst kein Gamepad zum fliegen. Wie dominiczeth schon gesagt hat, wenn einer hinter dir ist Brakes für ca 1-3 sek. danach wieder AB rein und versuchen hinter ihn zu kommen. Ohne Luftradar wirds schwierig da du dann noch gucken musst wo der Typ ist.

Flares sind erste Wahl, ECM nützt nix mehr wenn die Rock fliegt.

Zum abhängen einer heatseek einfach mit Afterburner nen großen Bogen fliegen, so verlängert sich der Weg den die Rock zurücklegen muss.

MoCtheFirst schrieb:
da ich mir nun angewöhnt habe einfach grundsätzlich langsamer zu fliegen, solange ich nicht verfolgt werde.
Das ist ein Fehler.
Gerade wenn du verfolgt wirst auf unter 200 km/h (mp/h?) gehen, dann kannst du verdammt enge kurven fliegen und dich hinter deinen Feind positionieren.

Das erfordert aber viel Übung.

Meine Tricks für den Jet:
- Am Rand der Map fliegen -> keine Stinger/IGLA Gefahr und Map Übersicht
- Tief fliegen -> andere Jets die höher fliegen sehen dich schlechter
- Beim Anflug auf einen Feind langsamer werden um länger zu beschießen
- Flares nicht sofort abwerfen sondern warten bis die Rakete hinter einem ist
--> Gefahr: Ist der Gegner zu nah, hast du keine Chance
- Wirst du gelockt hinter die Berge fliegen, im Tiefflug und Nachbrennern -> Lockreichweite entkommen

Schau dir mal YouTube Videos an, gucke wie die anderen das machen und mach es nach.
Viel Glück

@m4rci:
@Papst, hab mich im Charlie Squad beworben. Spielen alle Squads mal zusammen oder macht jedes sein Ding?
Also eigentlich spielen wir wild durcheinander. Das mit den mehreren Platoons ist ja nur aus der Not herraus entstanden, weil nur maximal 100 pro Platoon beitreten können. Du kannst aber trotzdem auch Leute aus den anderen beiden Platoons adden - ist sogar erwünscht ;) Kannst ja einfach mal so die Namen durchklicken und schauen, wer was so spielt, bzw die Leute, die hier viel schreiben sind eigentlich auch öfters am spielen. Freund kann man zum Beispiel mehr als 100 haben. Wo das das Maximum ist weis ich nicht, aber es gehen jedenfalls deutlich mehr als 100 :)

So, heute habe ich mich mal auf den 64er OMGG getraut. Auf Wake Island konnte ich das gegnerische Team mit dem Panzer gut einheizen. Bei Punkt C (oder D) hab ich mich gleich mit mehreren Gegnern angelegt, vor mir war alles rot. :D Ich hab denen ordentlich Paroli geboten. Vielleicht kann kullerkeks mehr dazu sagen, er saß zu diesem Zeitpunkt mit bei mir im Panzer und wird mich sicher für verrückt gehalten haben. :freaky: Anschließend stand ich offenbar auf der Abschussliste des anderen Teams. Jedenfalls hat es praktisch pausenlos gepiept. Aber was soll's, hab ich die Panzer eben aus der Distanz zerstört. Hell yeah! :king:

@kullerkeks
Wieso bist du manchmal ausgestiegen und abgehauen? Hey, ich weiß schon, was ich tue, echt! :lol:

PS: Das Fliegen werde ich nie lernen. Ich kann so oft probieren, wie ich will, es wird nicht besser. *heul*

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub dir schon, dass du weißt, was du machst. ;)

Entweder gabs Fressen für die Javelin - u.a. ein Panzer -> Tripple Kill mit über 500 Punkten :D, dazu Helis und Jets - oder ich wollte dich reparieren. :) Ja war schon lustig die Runde. Aber wo hattest du andauernd die Panzer her?

Hier noch der Battlereport: *klick mich hart*

Zuletzt bearbeitet: (Battlereport angehängt)
Ich hab das schon mitbekommen, wenn du den Feind beharkt oder mich repariert hast (danke dafür!). Aber du kamst teilweise gar nicht mehr in den Panzer und stehenbleiben konnte ich auch nicht. ;) Ich bin immer wieder bei A eingestiegen und hab mir den Panzer gesichert. Hat zeitlich gut gepasst und ich hatte ständig Nachschub. :D

Hast du mitbekommen, was bei der einen Szene los war, als vor uns plötzlich eine ganze Horde Feinde (meist motorisiert) aufgetaucht ist? Ich meine, ich bin kein Feigling und hab einfach angegriffen, bevor ich mich ein bisschen zurückgezogen habe. Also ein Fahrzeug hab ich sicher zerstört. Weißt du mehr? Ich hatte einfach zu viel zu tun, als dass ich mir Details hätte einprägen können.

Schön habs jetzt geschafft auf den Mumble Server drauf zu kommen,aber leider kann ich nicht so oft mit euch zocken da ich Idiot mir nicht die Limited Edition geholt und dadurch auch kein B2K habe.
Ich werds mir aber bald holen.

Klappt das überhaupt mit DSL 384,also miteinander reden und spielen?

Mmh waren da nicht ununterbrochen Gegner? xD Ne sorry, an die Szene, die du jetzt ansprichst, kann ich mich jetzt nicht wirklich erinnern. Ich weiß nur, dass aufeinmal so gefühlte zwanzig Mann von vorne kamen und sich dann alle hinter den Felsen verkrochen haben, als sie den Panzer gesehen haben. :)

Aber dein Ruf scheint dir vorrauszueilen. Hatte Mumble mitlaufen, weil ich das vorhin für die nächste OMGG FFN installiert hab - sie kommt bestimmt! ;) - und am testen war. Als du dann auf Caspian Border kamst und dir mit dem einen Panzer bei der Tanke ein Duell geliefert hast (und ich dich von hinten repariert hab, was die nicht mitbekommen haben ;)) und er dann endlich mal kaputt war, hörte ich nur noch:
Och nööö.
Murmelt vor sich hin: *Eliminiert von SunnyboyXP0*
Warte mal. SunnyboyXP0, von dem hab ich schon mal gehört. Der Junge solls voll drauf haben. Bei BC2 war er wohl der Meister des Kampfpanzers!
Oder halt so ähnlich ^^

@!$!MeNnE!$!
Magl kriegts hin. :)

Es kommt auch stark aufs Team an. So ganz allein kann man mit dem Panzer auch nicht sonderlich viel ausrichten. Hat man jedoch Spieler wie dich an seiner Seite, kommt man weiter. Das Problem vorhin war halt, dass ich nicht genau wusste, was du noch vorhast. Bei so etwas ist verbale Kommunikation viel wert, da hätten wir uns besser abstimmen können. Beim nächsten Mal kann ich auf dich warten.

Ehrlich, das hat er gesagt? *geschmeichelt sei* Aber wie gesagt, das Team macht viel aus und entscheidet über Erfolg und Misserfolg mit. :)

super Runden heute auf dem BAN{dits} server! Zusammen mit Sceex, Polarfox, baxus, dominiczeth, Magl, 2dasindy, Arvsn und ich war natürlich auch dabei :D
Seht selbst *Klick mich*
hihi :D ich sag ja Sunny, die tanks sind der Hammer :king:
auch wenn das balancing zeitweise nicht stimmte. Gut das baxus auf unserem Server nur mit 20% seines Skills spielen darf :D außerdem ist das messer bei ihm natürlich aus offensichtlichen Gründen verboten :P

Zuletzt bearbeitet:
!$!MeNnE!$! schrieb:
Klappt das überhaupt mit DSL 384,also miteinander reden und spielen?

ja, das klappt!

swm-kullerkeks schrieb:
@!$!MeNnE!$!
Magl kriegts hin. :)

man muß Mumble und TS3 richtig einstellen, dann geht das wunderbar. Naja.. fast wunderbar.

hattet ihr auch so damit zu kämpfen, die pp-19 freizuschalten?

ich hab ewig für 10 mcoms gebraucht, weil ich sonst immer cq spiele. naja jetz weiss ich wenigstens, dass rush (wenn man nicht grad im noobteam hoch 3 ist) richtig abgeht!

Mit Rush komme ich überhaupt nicht klar, da gehe ich noch öfter drauf als ohnehin schon. Aber die MComs muss man halt scharfmachen und sich deshalb auch in den Kugelhagel stürzen. :D

Also Rush ist eigentlich gar nicht mal so schlecht, aber Squad Deathmatch ist irgendwie gar nicht mein Ding.
Ich bin irgendwie nie im Gewinner Team -.- doofer Auftrag.

@locomarco
Im in allen SQ Modis ist es wichtig im Team zu spielen und nicht als loser Haufen auf der Karte rum zu dümpeln. Heißt mit Public Spielern kann man das fast immer vergessen. Dabei reicht es meist schon, wenn nur 2 Spiele mit Voice oder sonstigem verbunden sind und im Team spielen. Das kann dann am Schluss den fehlenden Kill ausmachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben