• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich und ein anderer Spieler möchten wie in diesem Video zu sehen ist, einen Panzer "fliegen" lassen. Ihr ahnt es schon uns fehlen natürlich ein paar Spieler, da wir nur zu zweit sind und nur 12 Minen/12 C4-Ladungen und 4 Clays legen können. Das ist immer noch zu wenig Sprenmaterial um einen Panzer das Fliegen zu lehren. Für einen Buggy reicht es allemal....... nur wir wollen das unbedingt mit einem Panzer probieren.

Wir wollen das Ganze so machen. Wir suchen uns morgen so um 14 Uhr einen unranked Server und joinen alle drauf (Am besten ihr joint über eines unserer Profile). Danach nimmt jeder den Pionier, Minen und diese Perk, mitdem man 6 Minen tragen kann (EOD-Weste heißt das glaube ich). Danach legen wir alle Minen auf einen Haufen (ohne eine Zündschnur aus Minen)und fahren mit dem Panzer darüber. Eine Handgranate bringt das ganze dann zur Explosion.
Den Server wissen wir leider noch nicht. Wir werden aber bis kurz vor 14 Uhr den Namen des Servers>>> hier <<<bekanngeben. An alle die also interesse hätten bitten wir euch kurz hier zu melden.

Und das sind wir:
Bacardifield
Dr_Nippla < das bin ich

Zuletzt bearbeitet:
@Mocci
Was waren das denn für Aktionen vorhin im Heli? :D Von Abstürzen war aber nicht die Rede! Wenn du schon einen Steilflug zum Angreifen hinlegst, zieh bitte rechtzeitig wieder hoch. ;)

@Muginho
Trau du dich wieder in meine Nähe, dann werde ich mich rächen. Wie konntest du meinen wunderhübschen Panzer mit einem Schuss zerstören? Frechdachs, du!

@Sindy
Wann bin ich denn weggefahren? Ich meine, dass wir immer zusammengeblieben sind. - Bei Punkt C Kaspische Grenze war ja ordentlich was los. Ich glaube, das komplette gegnerische Team hat versucht, den Punkt zu stürmen. Jedenfalls war die Hölle los und unser Panzer nicht so schnell zu knacken. :king:

Tja Sunny und ich war auch noch alleine im Tank und hatte keinen Engineer hinter mir. Aber auch keinen feindlichen Tank :lol:

Ich hätte doch links am Berg vorbeifahren sollen, dann hätte ich dich plattgemacht. :p Nun ja, ich krieg dich schon irgendwann noch.

Aber was war das für eine Rakete? Ich hab noch nicht alles freigeschaltet, weshalb mir in dieser Hinsicht noch Wissen fehlt.

@bruggi: ich hab da leider keine zeit aber wenn ihr das macht sollte das unbedingt auf youtube! :)

Ich glaubs nich. Nach verdammten 43 Runden SQDM (die meisten auf nem 5 Ticket Server) hab ich 5 mal Gewonnen :D

@locomarco lol :D also ich habs damals einfach mit 3 andern aus dem Clan gemacht. hat ein bisschen gedauert bis wir mal alle in einem Team waren, aber im endeffekt hab ich nur 7 runden gebraucht ;)
Die spielmodi Squad-rush und Squad-deathmatch sind ohne ein gescheites team, dass sich über Ts etc verständigt, aber beizeiten auch ziemlich anstrengend :evillol:

Also wär interesse hat einfach übers Profil joinen
Und das sind wir:
Bacardifield
Dr_Nippla < das bin ich
siehe Post 1323

Also ich hab großen Spaß an beiden Squad-Spiel-Modi aber leider eben kein b2k weshalb ich es praktisch immer alleine spielen muss :( Und glaubt mir, allein mit irgendwelchen Nieten hat dieser Modus ein enormes Frustpotential! Falls jemand lust hat mit mir ein paar Runden zu zocken (bitte kein b2k!) >> proctor666

gruß

p.s.: Kann ich eigentlich leute reporten, die das starten von jets bzw das ,,suiciden'' in form von unfällen mit jets verursachen? (d.h.: die stehen mit dem panzer quer auf der Startbahn und fahren vor und zurück, dann wird der Jet gerammt und explodiert, dem panzer passiert dabei aber natürlich nichts)

p.s.: Kann ich eigentlich leute reporten, die das starten von jets bzw das ,,suiciden'' in form von unfällen mit jets verursachen? (d.h.: die stehen mit dem panzer quer auf der Startbahn und fahren vor und zurück, dann wird der Jet gerammt und explodiert, dem panzer passiert dabei aber natürlich nichts)

Das läuft auf -> Pech gehabt hinaus. Wirst du leider nichts dran ändern können, wenn du keinen Kontakt zum Admin hast. Oder selber Admin bist.

Huhu gibt es ein cb Platoon? Wenn ja darf ich beitreten? bin bei weiten kein Profi, habe aber fun am spiel.

so long Muetze

Und die wenigsten Leute kennt man wirklich. Hach, waren das noch ruhige Zeiten bei BC2, wo wir noch eine kleine Familie waren und jeder jeden kannte. Damals wurde mir als Neueinsteiger noch geholfen, heute schießt man auf mich und raubt meine Dogtags. :rolleyes: Will ja niemanden ansehen, nicht war, SceeX? :p

locomarco schrieb:
Ich glaubs nich. Nach verdammten 43 Runden SQDM (die meisten auf nem 5 Ticket Server) hab ich 5 mal Gewonnen :D

Seid ihr alle leidensfähig, ich habe noch gar nichts von diesen komischen Missionen erfüllt :D
Wozu sind die übrigens gut? Gibt's dann "Woman & free beer" wenn man alles voll hat?

Da muss ich dich leider enttäuschen, gibt "Beer & Free Woman" ;) Nee, gibt halt wieder ein paar neue Waffen, wobei ich bis auf die FAMAS, das MG36, das L96, das L85 und die G53 auf den Rest auch gut verzichten könnte. Der ganze Chinesen- und Russencrap an Waffen reizt mich irgendwie sowas von garnicht. Die sehen schon komisch aus, da will ich die lieber erst garnicht in die Hand nehmen :) Egal ob sie Imba oder sonstwas wären. Was hässlich aussieht nehm ich nicht :)

Hab die Woche auch gelesen, das DICE erneut die Waffenbalance mit dem nächsten Patch ändern möchte um "unbeliebte Waffen und Aufsätze attraktiver" zu machen :freak: Ich raffs nicht warum die das nicht einfach mal so lassen wollen wies is. Beispielsweise soll die Wirkung des Forgrip im Zoommodus abgeschwächt werden, dafür aus der Hüfte aber präzieser, ebenso die Wirkung des Heavy Barrel. Silencer soll noch effektiver werden genauso wie Mündungsfeuerdämpfer, die Streuung mit Bipod soll noch weiter verringert werden und der Damage soll glaubich auch etwas "angepasst" werden :rolleyes: Keine Ahnung, aber meiner Meinung nach hats nach dem letzten Patch eigentlich ganz gut gepasst. Mal abgesehen von der Sniperdiskussion kam mir keine Waffe total Imba oder zu schwach vor. Aber nee, man will ja wieder was "verschlimmbessern" anstatt das die mal das Problem mit dem Netcode und der Deckung fixen. DAS geht einem wirklich auf den Sack!

By the Way: Wie entschärft man auf amerikanische Art (kleinere) Autobomben? So :evillol: :
http://www.youtube.com/watch?v=eHWyuyzueEs

Und das passiert, wenn Sunny außerhalb des digitalen Schlachtfeldes in einen Panzer einsteigt :king:
http://www.youtube.com/watch?v=sTcr7AwCCBw&feature=related

PS: Hat hier jemand schonmal einer einen freak094 oder einen RuShEr1989 gesehen? Beide hatten sich im Cahrlie Squad beworben, aber kenne ich nicht. Wenn nicht muss ich leider ablehnen :(

Zuletzt bearbeitet:
Wo treibt Ihr Euch denn eigentlich rum? Momentan ist wieder keiner im TS / Mumble, bei 200+ Spielern finde ich das etwas schade.

Also auf dem OMGG Mumble sind meistens mehr als 5 User drin.
Bin grad selber aufm Bandits TS :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben