• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey bruggi ist das was geworden mit panzer fliegen lassen?

wenn ja sollte das unbedingt auf Youtube!

feris schrieb:
Seid ihr alle leidensfähig, ich habe noch gar nichts von diesen komischen Missionen erfüllt :D
Ich glaube wenn ich diesen 5 Ticket Server nicht gefunden hätte, würde ich nächstes Jahr noch an der Mission sitzen :D

@METTMÄX:
Da ist leider nichts draus geworden, wir hätten viel mehr Sprengkraft gebraucht.

Naja, seitdem letzten Patch verschwinden die Minen ja nach dem Tod auch wieder. Für die ganzen Minen bräuchte man dann mindestens einen 64 Server und JEDER müsste maximale Minenanzahl nehmen und die dann auf den Boden legen.
Da gabs auch ein Video, da haben ein paar auf ner Jetstartbahn mit ~1000 Minen (nach eigenen Angaben) ein rießiges Herz gelegt. Mal sehen ob ich das noch finde :)

feris schrieb:
Seid ihr alle leidensfähig, ich habe noch gar nichts von diesen komischen Missionen erfüllt?

Die beiden wirklich nervigen Sachen sind die 5 Siege SQDM und die 5 KIlls im Jeep. Das hört sich einfach an, aber die haben es übelst in sich.

Die Famas (10 Revives, 10 Heals) ist geschenkt und der Rest der ersten Stufe ist auch nicht weiter schwer bzw. kommt mit normalen spielen. Statt Messer einfach drei Sekunden mit dem Schweißbrenner auf den Gegner draufhalten und fertig, das Zersötren damit ist ein wenig tricky, weil man da viel Zeit braucht, oder wie ich Glück haben und das Fahrzeug brennt schon.

Da ich ein miserabler Sniper bin, hab ich für die 20 Rifle-Kills gut gebraucht (:D) und die Zeit-Dinger (2Std. auf dieser und jener Map) bekommt man über kurz ocder lang eh voll, der Rest kommt mit der Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, finde ich auch. Bis auf die beiden Lötbrennerkills, die 5 Runden SQD (, die 10 MCOMs) und die Jeepkills kommt der Rest eigentlich von ganz alleine mit der Zeit. Bis auf den einen Lötbrennerkill hab ich bisher jedenfalls von meinen schon fertigen Aufträgen keinen wirklich absichtlich aktiv bearbeitet, sondern beim Spielen auf ein auf einmal *plopp, neue Waffe freigeschaltet*; "OK, Nice :)"
Das einzige was mich ein wenig gewundert hatte, als ich das G53 gerade freigeschaltet hatte und es mal eben testen wollt: "Hä?!? Was macht denn ein 12 fach Zoom standardmäßig auf einer MP??? 2 Sekunden nach dem Spawnen stand auch schon der erste Gegner direkt vor mir, da hab ich noch garnicht gerafft, dass da überhaupt ein Scope drauf ist :D Dementsprechen hab ich auch sehr behämmer geschaut, als ich mit dem 12 fach Scope dem 5 Meter entfernten Gegner anvisiert hatte. Da hat seine Nase plötzlich mein ganzes Scope ausgefüllt, vor lauter Verwunderung hab ich nicht mehr an den Abzug gedacht ~> Tod :p

By the Way: Kennt jemand von "der alten Garde" eigentlich noch den xWillix? :p Hab ihn heute im Battlelog getroffen, bzw. er hat mich gefunden :) Er spielt aber nach wie vor noch gerne HC :freak: Muss ich mich wohl auch mal dran gewöhnen, wenn ich wieder mit ihm spielen will :D

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
By the Way: Kennt jemand von "der alten Garde" eigentlich noch den xWillix? :p Hab ihn heute im Battlelog getroffen, bzw. er hat mich gefunden :) Er spielt aber nach wie vor noch gerne HC :freak: Muss ich mich wohl auch mal dran gewöhnen, wenn ich wieder mit ihm spielen will :D

Den kennt man doch noch aus Black Snow Zeiten nicht?:D

Jup, genau daher auch noch. Hat wohl ne Ausbildung angefangen und war deshalb auf einmal so spurlos verschwunden :( Mei was hatten wir damals für lustige Drehtage, war echt amüsant mit ihm. MrWeed ist auch so ein Kandidat, der immer engagiert war, auf einmal weg war und man nichts mehr von ihm gehört hat :(
Is echt schon schade, dass man manche von den damaligen Stammspielern nie mehr gesehen hat :(

Die Jeep-Kills fand ich jetzt nicht so schwer. Einfach mal auf Oman oder Wake Island ein paar Road-Kills und fertig. :P

Den Schweißbrenner-Fahrzeug-Kill hab ich ein wenig anders geschafft. War auf Sharqi und ich wollte eine Spawn Beacon zerstören. Handgranaten hatte ich keine mehr. Also Schweißbrenner ausgepackt und das Ding demontiert. Auf einmal hatte ich die Waffe frei. :D

Tja und die SDM-Siege hab ich noch nicht. Hab mal zwei Runden gespielt, aber den Modus nicht wirklich verstanden. Dann wars mir zu blöd und ich habs wieder beendet...

Habe auch Interesse an gemeinsamen Runden BF3 (hardcore).

NAMETAG _Blake_ / ZwegatPeter

Wenn mich jmd online erwischt und Lust auf ein paar Runden hardcore hat, einfach kurz anschreiben.
Gerne auch mit Voice (eigener Server wäre falls gewünscht auch vorhanden)

Wann kommt eigentlich der nächste Patch? Seit dem Bark to Karkand Release macht mich das Game nicht mehr sonderlich an ...

Roadkills funktionieren bei mir in vielleicht 20% der Fälle, mit Vollgeschwindigkeit überhaupt nicht. Und ich fahr wirklich mitten durch den Kerl durch.

SunnyboyXP0 schrieb:
Und die wenigsten Leute kennt man wirklich. Hach, waren das noch ruhige Zeiten bei BC2, wo wir noch eine kleine Familie waren und jeder jeden kannte. Damals wurde mir als Neueinsteiger noch geholfen, heute schießt man auf mich und raubt meine Dogtags. :rolleyes: Will ja niemanden ansehen, nicht war, SceeX? :p

ja ja. das stimmt schon... im thread waren vielleicht 20 mann aktiv.. die Liste hatte 60 bis 80 Mitglieder. Naja.. es ist immer einer online wenn ich zocken geh :)

NAMETAG alles aktuell

Haha Sunny, das musste sein :D Ich hab mir gedacht bevor ich nie wieder die Chance bekomm nutz ich sie jetzt ;P

hey bruggi ist das was geworden mit panzer fliegen lassen?

wenn ja sollte das unbedingt auf Youtube!
Mehr oder weniger. Zum Panzer fliegen lassen waren wir doch noch zu wenig und der ein oder andere war etwas undiszipliniert und hat immer scheiße gemacht.... wir legen unsere ganzen Minen, C4 und was wir alles haben was ordentlich Bumm macht auf einen Haufen, und dann kommt da so einer, der meint er müsste jetzt mit dem Jet in die ganzen Minen stürzen.
Der Panzer ist ca 10-15 Meter hoch geflogen hat sich einmal gedreht und ist dann auf dem Dach gelandet. Wir waren halt nur 4-5 Leute.
Wir haben aber einen Jeep fliegen lassen! Der ist ca 200 Meter hoch und 300-400 Meter weit geflogen. Wann ich das Video auf Youtube stelle weiß ich noch nicht, da ich mit meinem DSL lite eien sehr sehr geringen Upload habe und des ewig dauert.

Falls jemand noch immer Lust hat einem Panzer Flügel zu verleihen, der soll sich melden! Aber bitte etwas diziplin mitbringen. Und Deutsch- oder Englischkenntnisse wären auch nicher verkehrt, nicht dass wieder ein Taiwanese mitmachen will der fast kein Wort Englisch versteht.
Vielleicht machen wir nächstes Wochenende am Sonnatg (15.01) nochmal sowas.
Und noch etwas vorweg, dass gleich alles klar ist und man nicht alles später auf dem Server erklären muss:
Alle Spieler gehen in ein und das selbe Team. Um die maximale Sprengkraft zu erhalten legt jeder 6 Minen als Pinoier, macht dann Selbstmord und legt dann als Versorger 6 C4-Ladungen (6 Ladungen C4 und Minen sind jeweils das Maximum, mehr legen bringt nichts, da bei der 7 Mine der erste wieder verschwindet). Am besten man nimmt die EOD-Weste als Perk, dann kann man mehr Sprengstoff tragen.
Sobald dann ALLE ihren Sprengstoff gelegt haben, fährt jemand mit dem Panzer über die ganzen Ladungen. (Ganz wichtig jemand muss im Panzer sitzen, sonst geht nur der Panzer kaputt, sobald die Sprengladungen gezündet werden). Anschließen wirft einer eine Granate unter den Panzer und tritt einen SChritt zurück ;). Bummmms.... und dann fliegt der Panzer hoffentlich.

So ca 10 Spieler sollten wir schon mindesten sein um den Panzer fliegen zu lassen. Für den Buggy oder Jeep reichen schon 2 Spieler

Dr_Nippla < meine wenigkeit
Bacardifield

EDIT: Das ganze soll am 15.01.2012 um ca 15 Uhr stattfinden

@ Blake: Eine Frage hasst du COD 4 und BC2 zufällig unter dem Namen PeterZwegat gespielt ?

Zuletzt bearbeitet:
ne tun sie nich ! Die Minen bleiben definitiv liegen.

@ BruggiBW:

Ich werde versuchen nächsten Sonntag dabei zu sein. Hoffe wir bekommen genug Leute zusammen...

Ich bringe mit:
6 Minen + 6 C4 und zur Not setzte ich mich in den Panzer mit ner Dose Red Bull. (Dann bekommt der Tank auch Flügel) ^^

MFG
jonnybibo

NAMETAG Nosti / Nosti89
Ergänzung ()

Who is Buttermilch_420? (Bravo Squad)

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde versuchen nächsten Sonntag dabei zu sein. Hoffe wir bekommen genug Leute zusammen...

Ich bringe mit:
6 Minen + 6 C4 und zur Not setzte ich mich in den Panzer mit ner Dose Red Bull. (Dann bekommt der Tank auch Flügel) ^^
:D
Alles klar ich denk mal das wir das um 15 Uhr ungefähr machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben