• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür gibt es doch einen eigenen Thread. ;)

@Dr. O
DU warst das auch noch? Hey, wir beiden haben schon BF2 zusammen gespielt. Schämen solltest du dich, aber ganz gewaltig. :p

Du meinst BF:BC2 Sunny :) Da war ich ganz stolz auf dein Dog Tag :D Aber ich werd ihn dir in BF3 auch noch mal klauen, wenn mal mehr Leute aufm Server sind :P Ich hoff du schaffst es nie mir meinen zu nehmen :D

BF2 haben wir doch auch schon gezockt. Wer soll es sonst gewesen sein, wenn nicht du?

Weiß nich ich wärs jedenfalls nicht, da ich kein BF2 hab ;)

Wenn wir unsern server füllen wollen machen wir momentan häufig operation metro conquest (da kommen meist schnell einige drauf) und spielen dann 2vs2 oder 3vs3 "knife, repair tool, defi only" macht super laune, vor allem wenn man die andern dann im TS aufschreien hört :D
vor allem sindy ist da sehr lustig :evillol: "KREISCH" ;)

Nachdem mich Papst_Benedikt darauf hingewiesen hat, nochmal richtig:

Hab mich fürs Charly Platoon beworben.

Nick ingame ist der gleiche wie der CB Nick, also 00Muetze.

So Long

Tja, trotzdem noch falsch ;) Ich übernehm das einfach mal für dich jetzt:

NAMETAG 00Muetze / 00Muetze

Geschenke bitte ausschließlich per LKW anliefern :D

Will auch dabei sein!!

NAMETAG RuShEr89 / RuShEr1989

Und bitte vergesst nicht, im OMGG-Mumble vorbeizuschauen. Gestern habe ich das erste mal CB'ler angetroffen. Könnten ruhig ein paar mehr sein :)

QUOTE]Und bitte vergesst nicht, im OMGG-Mumble vorbeizuschauen. Gestern habe ich das erste mal CB'ler angetroffen. Könnten ruhig ein paar mehr sein [/QUOTE]

Was!? Es sind wirklich oft 1-2 mind. bei uns im Mumble! Wann spielst du denn?;)

Ich hab auch teilweise "komische" Uhrzeiten, zu denen ich spiele (Sonntagsmorgens um 7 :), nachmittags um 5 in der Woche) und da habe ich seltenst jemand angetroffen...

cya tactixz

Na ja, das sind schon ein bisschen "sauere Gurken" Zeiten.
Kann höchstens mal sein, das ich Sonntags um 7 noch online bin, aber nicht schon wieder :D

Aber es stimmt schon: OMGG sind die alten Männer, daher sind wir meist nach der Arbeit am Start. Daher sehe ich auch nicht, wie es tagsüber in Mumble aussieht. ;)

Allerdings sind bei uns ja auch viele CB'ler auf den Servern und in Mumble, bei denen der Altersdurchschnitt bzw. die Freizeit noch anders aussieht. Gestern abend hatten wir unseren monatlichen Stammtisch, daher alle dort im geschlossenen VIP Bereich. Aber die Kanäle sind soweit ja selbsterklärend.

NAMETAG simon_92 / s1mon_182
Charlie Sqad

Hiho,

ich würde auch mal die ein oder andere Runde mitdaddeln.

-> NAMETAG -=MoD=- / Moddie_GER

Hey, wir beiden haben schon BF2 zusammen gespielt.

Du hattest BF2 und trotzdem so schlecht als Veteran? :D:D eieieiei^^

sindy du metro suchti (wie kannst du so ein rotz überhaupt immer spielen? nur KD geil oder wie? :D und nein unser team gewinnt leider nicht immer hochaus. meist ist es andersrum :D du bist gestern eifnach wieder gegangen, fand ich schwach von dir, dabei waren wir doch so viele ;) eine runde zuvor hat unser team mit 200:0 verloren und eine davor haben wir sogar alle flaggen schnell mal weg gehabt... und das ist nicht gerade selten so, wir haben das glück immer im noob team zu landen in letzter zeit :D

nur wenn du rauf kommst ist das gegner team dann plötzlich grotten schlecht, wieso nur? :evillol::evillol: :D:D

Auf Metro ist meine K/D mit am schlechtesten, ich schaff es nichtmal mit RPG und M320 auf eine akzeptable zu kommen.

Metro ist einfach wie CoD und da ich ehemaliger CoD Spieler bin mag ich es noch und komm dort VIEL besser zurecht als z.B. in Kharg. Da ist mein K/D sehr schlecht da ich es viel schwieriger finde die Gegner überhaupt zu sehen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben