• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LEGO ist schon was Feines, inzwischen nur verdammt teuer geworden. Und da es im Leben Wichtigeres gibt, muss man(n) inzwischen darauf verzichten. Lust hätte ich aber schon, mal wieder etwas zu basteln.

Schon klasse, was sich die Leute alles ausdenken. Kreativ mal anders. :)

joar, lego war schon immer geil. was ich richtig schlecht finde, die sind richtig teuer geworden und normales lego besteht nicht mehr aus kleinen teilen, sondern aus groben klötzen :/
Die alten Serien in den 90ern waren richtig geil :)
Ergänzung ()

Papst_Benedikt schrieb:

Habe nie sehr lange die zusammengebauten sachen stehen lassen xD
aus helikopter uboot gemacht, dann spaceshuttles xD und danach zurück ins mittelalter xD

Das waren geile Zeiten. Dann noch NES zu Hause, Akte-X im Fernsehen und ein Kind war glücklich xD

Zuletzt bearbeitet:
BruggiBW schrieb:
@ Blake: Eine Frage hasst du COD 4 und BC2 zufällig unter dem Namen PeterZwegat gespielt ?

BC2: Peter Zwegat

COD habe ich noch nie gespielt ;)

Hallo,

ich bin nun schon einige wochen im =CB= -Team und auch hin und wieder im Mumble, jedoch habe ich noch mit keinem einzigen =CB=-Mitglied ausserhalb von Metro gespielt :( Der Grund für diesen Umstand ist einfach: Ich hab kein B2K.

Also: Wer von den CBlern hat lust regelmäßig in nicht-b2k-Server mit mir zu spielen? Ich würde gerne mal einen guten Gunner im Panzer oder Pilot haben :)

>>> origin: proctor666

Da ich absolut nicht fliegen kann und dadurch einen guten Piloten bräuchte, würde es passen. Außerdem fahr ich gerne im Panzer, wie man weiß. ;) Ich hab zwar auch B2K, aber wir sollten trotzdem zusammen spielen können, oder?

@Domidragon ich spiel die weil ich da net alle 5 minuten von nen drecksheli od nen scheiss tank umgenietet werd.. 3-4 verdammte raketen bis nen tank mal platt is und bisdahin hat der einen eh erwischt! zudem wars das 3. mal das ich auf den Server kam und ich euch im Gegenteam hatte und wir nur am losen waren sorry wo is da der spass? wenn man net mal mit Tank aus der base weiter raus kommt ect.. denk was du willst is mir schnurz piep egal :p

Och, Sindy! Dann musst du dich eben selbst in einen Panzer oder Heli setzen und die Karte aufräumen. :p Panzerkarten sind doch schon was Feines, solange die Teams ausgewogen sind.

Also: Wer von den CBlern hat lust regelmäßig in nicht-b2k-Server mit mir zu spielen? Ich würde gerne mal einen guten Gunner im Panzer oder Pilot haben

Ich spiele alle maps, AUSSER Metro ;)

ich spiel die weil ich da net alle 5 minuten von nen drecksheli od nen scheiss tank umgenietet werd..

ohhhh, also wirst einem grossen spiel ganze 6 mal von so etwasem geholt und 30 mal von was anderem. wow. in metro wirst du alle 3 sekunden von RPG oder M320 umgeniettet, das ist die alternative dazu...

3-4 verdammte raketen bis nen tank mal platt is und bisdahin hat der einen eh erwischt!

dann machst du was falsch, ich find es zu einfach die tanks alleine fertig zu machen! für so einen bräuchte man mehr teamarbeit, finde ich. aber die heutige BF3 community sieht eh einfach nur noch, jeder muss gegen alles ALLEINE eine chance haben, auch wenn im panzer oder im heli 2-5 leute drin sind, aber nein man muss ihn alleine fertig machen können, sonst ist es unfair oO die logik mancher ist echt super. und wer sagt dass du den tank angreiffen musst? lass ihn doch, dann sieht er dich auch nicht und schiesse erst wenn du siehst, das auch ein anderer ihn bekämpft, dann habt ihr ihn schnell.

wenn man vor dem tank auf die strasse rennt und ne rakete abfuert ist man ehrlich gesagt selber schuld. auch wenn man hinter ihm ist. ist ja logisch das er schnell mal kappiert wo man ist. und zudem brauchst du hinten nur 2 schuss(max 3), dann ist er weg oder ausgestiegen -.-

ansonsten gibt es auch noch inf only modus auf den maps, das wüde dann aber wohl wenig spass machen...

naja jedem das seine. nur wenn man keinen spass mehr an was hat sollte man vielleicht erst mal bei sich selber suche gehen bevor man eifnach sagt, ist doch alles kacke. strategie änderung vlt? mal die KD nicht beachten und anfangen zu überlegen bevor man einfach nur den kill im panzer sieht, was dann eben meist andersrum kommt? und vorallem nicht einfach CoD like spielen, das funzt in BF zum glück nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@domi
Kennst du etwa solche Runden nicht die einen nur noch frustrieren?

Ich kann Sindi nachvollziehen.
Ab und zu habe ich auch Runden wo mein komplettes Team fürn Arsch ist, und ich als einziger die Flaggen einnehme und diese 5 min. später wieder zu verlieren weil mein Team nur campt bzw. noobt.

Solche Runden sind echt öde.
Man läuft von A nach B nach C nach D und wieder von vorne.
Da gehe ich doch lieber raus und suche mir nen passenderen Server.

Domi ich verfluche dich mit deiner KH2002! Wenn ich nicht so eine schlechte GPU hätte, sehe es ganz anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
@chaoz

jo das ist ziemlich nervig, weshalb ich BF3 derzeit nurnoch spiele wenn jemand von meinen klassenkollegen anwesend ist oder jemand anderes.

bezüglich den tanks:
bin auch der meinung das es mit einer person etwas übertrieben wäre, wobei es mich jedesmal total aufregt wenn ich schon 3-4 RPGs verballere und der grad mal kampfunfähig ist.. muss man da an ner bestimmten stelle treffen? -.-

Prinzipiell immer möglichst hinten in den Motorblock, idealerweise noch zusätzlich zwischen Turm und Wanne. Da ist meiner Meinung nach die Panzerung am schwächsten ;)

"von hinten" sind se am willigsten ... ähm ich meine anfälligsten. ^^
im real-life zwischen turm & wanne ... ingame macht dort ein platzierter schuss ebenfalls gut damage.

also ich muss domidragon zustimmen (ausnahmsweise mal ;) ) tanks helis etc sind in diesem spiel viel zu einfach zu erledigen! zwei RPGs hinten rein und der tank sagt "Adieu" und jaman schafft die zwei schüsse, denn nach dem ersten ist der tank ja schon disabled und kann sich nur noch kriechend fortbewegen. "Easymode" sag ich da nur!

@[ChAoZ] natürlich wer kennt sie nicht diese runden im noobteam ;)
aber dafür haben meine jungs und ich ne einfache lösung: Dann wird einfach mal das gesamte eigene team gekickt. Schon steht man besser da! Es gibt einfach leute die sind sowas von inkompetent, dass sie im grunde nur dazu beitragen das man schneller tickets verliert!
Gestern hatten wir wieder sone runde auf Seine Crossing (geile map!) und unser team war weder dazu in der lage Flaggen zu halten, noch sie einzunehemen. Sceex, PowerZiege und ich sind nur hin und her gelaufen, echt schrecklich! Alles voller camper!
Das hier war die Runde: "Seine Crossing"

Und wir haben tatsächlich verloren! Guckt euch al die Punkte an, Wir hatten beide mehr als 3000 punkte mehr als der Teamführer des gegnerteams, es war unglaublich. Ich versteh echt nicht was unser team gemacht hat, dass wir die runde verlieren konnten. :( (im übrigen die einzige runde die ich gestern verlieren musste :O :D)

Zuletzt bearbeitet:
Bei zwei Raketen muss den Panzer aber schon optimal treffen. Das würd ich nicht als Maßstab sehen, aber drei reichen ohne Reparatur immer und sind hinzubekommen, sofern man nicht auf der platten Wiese steht.

Wenn man von hinten auf den Panzer schiesst reichen auf jeden Fall 1-2.
Wichtig ist auch der Winkel (wissen viele nicht) wenn der passt + richtigen Punkt am Heck treffen und BOOOM... :o

MFG
jonnybibo

jonnybibo schrieb:
Wenn man von hinten auf den Panzer schiesst reichen auf jeden Fall 1-2.
Wichtig ist auch der Winkel (wissen viele nicht) wenn der passt + richtigen Punkt am Heck treffen und BOOOM... :o
MFG
jonnybibo

Wenn der Panzer die Reaktivpanzerung drin hat, dann stimmt das nicht mit 1-2 Schüssen.
Wenn der Panzer keine REaktivpanzerung hat, dann geht der Panzer nach min. 2 Schüssen down, wenn du den Winkel 90° hinten triffst

http://symthic.com/?s=bf3&sb=vehicles

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich suche noch jemanden oder ein Paar für ein paar Co-op Missis. Wenn jemand interesse hat ingame xxWolffxx.

MfG Wo|ff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben