Also: Wer von den CBlern hat lust regelmäßig in nicht-b2k-Server mit mir zu spielen? Ich würde gerne mal einen guten Gunner im Panzer oder Pilot haben
Ich spiele alle maps, AUSSER Metro
ich spiel die weil ich da net alle 5 minuten von nen drecksheli od nen scheiss tank umgenietet werd..
ohhhh, also wirst einem grossen spiel ganze 6 mal von so etwasem geholt und 30 mal von was anderem. wow. in metro wirst du alle 3 sekunden von RPG oder M320 umgeniettet, das ist die alternative dazu...
3-4 verdammte raketen bis nen tank mal platt is und bisdahin hat der einen eh erwischt!
dann machst du was falsch, ich find es zu einfach die tanks
alleine fertig zu machen! für so einen bräuchte man mehr teamarbeit, finde ich. aber die heutige BF3 community sieht eh einfach nur noch, jeder muss gegen alles ALLEINE eine chance haben, auch wenn im panzer oder im heli 2-5 leute drin sind, aber nein man muss ihn alleine fertig machen können, sonst ist es unfair oO die logik mancher ist echt super. und wer sagt dass du den tank angreiffen musst? lass ihn doch, dann sieht er dich auch nicht und schiesse erst wenn du siehst, das auch ein anderer ihn bekämpft, dann habt ihr ihn schnell.
wenn man vor dem tank auf die strasse rennt und ne rakete abfuert ist man ehrlich gesagt selber schuld. auch wenn man hinter ihm ist. ist ja logisch das er schnell mal kappiert wo man ist. und zudem brauchst du hinten nur 2 schuss(max 3), dann ist er weg oder ausgestiegen -.-
ansonsten gibt es auch noch inf only modus auf den maps, das wüde dann aber wohl wenig spass machen...
naja jedem das seine. nur wenn man keinen spass mehr an was hat sollte man vielleicht erst mal bei sich selber suche gehen bevor man eifnach sagt, ist doch alles kacke. strategie änderung vlt? mal die KD nicht beachten und anfangen zu überlegen bevor man einfach nur den kill im panzer sieht, was dann eben meist andersrum kommt? und vorallem nicht einfach CoD like spielen, das funzt in BF zum glück nicht.