• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da spielt man doch gemeinsam eine kleine Kampagne, oder? Ich hab Co-Op auch noch nicht gemacht und bräuchte dementsprechend einen Mitspieler. Jetzt mache ich erst mal Mittagessen. Hättest du anschließend Zeit? Könnten wir auf einen TS3- oder Mumble-Server oder benötigen wir diesen für Co-Op nicht?

Also ich würde dir für CO-OP TS oder Mumble SEHR ans herz legen, das erleichter alles erheblich ;) Des Weiteren würde ich euch auch empfehlen erstmal mit einem zu spielen, der das schon alles gespielt hat und sich auskennt. Das erleichtert doch alles erheblich und so erspart ihr beiden euch anfangs auch seeehr viel Frust :)

ich für meinen teil hab schon coop 6/6 .. fehlen nur noch ein paar punkte für die nächsten waffen ;)

Aso, na dann. Dann spiel doch einfach die letzte Mission bis zu der Stelle, an der man die Bombe in der U-Bahn entschärfen muss. Bis dahin durchrushen (dauert ca. eine Minute) und dann absichtlich eine falsche Taste drücken. Bis zu dem Punkt hast du ~5000 Punkte bekommen im Vergleich zu ~13000 Punkten wenn man die Mission komplett fertig spielt (ca. 15 Minuten). Obwohl man "gescheitert" ist werden einem die 5000 Punkte bis dahin trotzdem angerechnet, dann neustarten und nochmal und nochmal und nochmal...
Nachdem ich alle Missionen schon 3 Mal durch hatte, hatte ich keine Lust mehr und hab auf diese Weise die letzten Punkte für die restlichen Waffen geholt. Is zwar weng langweilig, aber immernoch besser als alle Missionen noch 3 Mal zu spielen ;)

Juhu, ich bin zum ersten Mal in meiner BF3-Laufbahn bester Spieler geworden. Ich hab gefeiert. Zum Glück hat's niemand gehört. :D Zum Kampfbericht

Es waren sehr schöne Runden mit Lony, Sindy, Redinho, Muginho, baXus, K0j4k und Arvsn, wer immer das sein mag. Hat richtig Spaß gemacht. Echtes Teamwork, gemeinsames Vorgehen und ein paar Missverständnisse. *zu Lony und Sindy schiel*

Jau war sau lustig hat super spaß gemacht :)
Naja bin immer raus um den helli mit der javelin runder zuholen da mein schatzi schön geläsert hat^^
Aber jetzt die letzten 2 runden waren dann total doof für k0j4k im scheiß team geswitch worden :(

Der 5. ist doch kein CBler, oder?

Nee, der nicht. Hat Baxus wohl übersehen ;) Also 1.-4. und 6. sind alles CBler :)

hm.. kann irgendwie das neue origin update nicht installieren..

er sagt immer ich sollte vor der installation die "eaproxyinstaller.exe" beenden.. die läuft aber gar nicht.. :rolleyes:

Hatte ich auch, Magl. Gehe einfach auf Ignorieren und dann läuft's. ;)

kann ich noch mitmachen?

NAMETAG Brueckenbuedche / Brueckenbude

gruß und danke!

Zuletzt bearbeitet:
Sunny, wann bist du denn bevorzugt online? Umso länger ich BF3 alleine spiele umso frustierter werde ich :(

Bin immernoch auf der Suche nach (Co-)Piloten oder Panzerfahrer (-schützen) die mir in NON-b2k-servern unter die Armee greifen :P

panzer!? HIER HIER HIER!!!!!!!!!! xD

@Domi16
Entweder Dienstag/Donnerstag ab 15.00 Uhr oder am Wochenende. Ich werde nächste Woche jedoch wieder bei meiner Freundin sein, weshalb ich nicht spielen kann.

moin, verwendet ihr eigentlich ts oder mumble? Im TS treff ich nie jemanden an...

Kisi1992 schrieb:
moin, verwendet ihr eigentlich ts oder mumble? Im TS treff ich nie jemanden an...

Anfangs war ich auch im TS und hab nie jemanden angetroffen. Im Mumble ist eigenlich IMMER einer Online ;) So ab 5-6 kommen dann mehr.

@MAgl:
Einfach ignorieren und dann gehts, kam bei mir auch, KP was das soll. Aber solang es geht ist es ja wurst ^^

@Sunny:
Ich bin "Arvsn" und bei BF3 neu ins CB-Team gekommen, hab vorher auch BC2 oft gezockt, jedoch nie von dem CB-Team mitbekommen bzw. erst kurz vor der Erscheinung von BF3...deshalb kennst mich sicherlich nicht.

Mein Name ist Arvid, bin 22 und komme aus Dresden, nur um mich dir mal kurz vorzustellen. =)
Aber ich denke, wir werden uns in nächster Zeit schon noch öfter mal auf dem Schlachtfeld übern Weg laufen.

@ All:
Und wegen einem Non-B2K Server kann ich euch "Call of Brofield" ans Herz legen, sind die Server von MAxFX! bzw. Maxl2k3 (in BF3). Ich bin z.B. recht oft dort und würde mich als passablen Heli-Piloten und guten Tank- u. Heli-Gunner bezeichnen und hane für diese Fzg. auch alle Freischaltungen.

Mfg Sch4k4l aka Arvsn

Hallo Leute,
hab nen kleines Problem.
Vor 1-2 Wochen hat Mumble noch ausgezeichnet funktioniert. Eben wollte ich es mal wieder starten, doch bekomme erstmal ne nette Fehlermeldung (siehe Anhang). :freak:
Die abwärtskompatible Client-Version hab ich nicht mitinstalliert, da das Feldfunkgerät ja 1.2.3 ist...
Der Mumble-Client selbst startet erst gar nicht. Neuinstallation hab ich schon ausprobiert (inklusive Löschen der Mumble-Dateien bei Dokumente und %appdata%), hat aber keine Abhilfe gebracht.
Ich habe nicht wissentlich iwas verändert oder in der letzten Zeit neue Programme installiert, nur ein paar Updates.

Anhänge

• Mumble-Problem.png
    Mumble-Problem.png
    31,6 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben