• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sch4k4l
Ach so, du bist das also. :) Dann hast du gestern ein paar Runden mit der alten Gang gezockt. Wobei du noch zu den jungen Gamern zählst. Ich dagegen zähle schon zum alten Eisen und feris & Co. - nun ja, wir haben's im Spiel nicht so leicht. :D

Dresden ist eine wunderschöne Stadt. Da hast du dir ja die richtige Heimat ausgesucht. Sächselst du auch?

Sunny, die Erfahrung, die das Alter mit sich bringt ist ja aber auch auf dem Schlachtfeld nicht zu verachten =) Wir Jungspunde sind da doch oft recht zügellos ^^

Ja ich bin in der Nähe von Dresden geboren und aufgewachsen und da ist der Sächsische Dialekt nunmal so drin =) Nicht so schlimm wie beim DominikZeth und im Mumble/TS versuch ich Hochdeutsch zu reden aber ein bisschen hört man es immer raus =)

Sch4k4l schrieb:
versuch ich Hochdeutsch zu reden aber ein bisschen hört man es immer raus =)

Das versuche ich - ein Bewohner des tiefen Allgäus- auch immer :P Sobald jedoch Hektik ins Spiel kommt werfe ich diese Vorsätze wieder über Bord :p

@swm-kullerkeks: Ich habe exakt das gleiche Problem :(

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
@Schakal: Ja aber ich (SceeX) als Süddeutscher versteh dich eigentlich recht gut, Also machste deine Sache richtig ;)

@ Sceex: Da is ja alles okay =) Und aufn Schlachtfeld spricht man eh mit den Waffen...da sind die Dialekte nicht ganz so wichtig ;)

@Tranix: so wird das nix mit der Aufnahme, lies nochmal die erste Seite und versuchs nochmal. -> Kleiner Tipp: Nametag

Der sächsische Dialekt kann richtig lustig sein. Wir sind vor Jahren mal auf der Autobahn unterwegs gewesen und ein Ausländer hat Sächsisch gesprochen. Wir haben alle Tränen gelacht.

Sch4k4l, dann werden wir uns in Zukunft sicher öfters über den Weg laufen. Ich freu mich schon. Und hoffentlich werden es so gute Runden wie gestern.

@swm-kullerkeks
Wenn hier jemand wegen der Regel auf Mucken darf, dann sind das nur Papst, Magl und ich. Damit das klar ist! :D

@Tranix
Aber er hat dennoch recht. Bei der nächsten Überarbeitung machen wir die Zeile lieber auf eine Seitengröße groß.

Aber die meisten machen es ja nu richtig.

Das war nicht swm-kullerkeks mit der Anmerkung, das war Sch4k4l ;)
Aber mir ist es ehrlich gesagt wurst wer's sagt solange es umgesetzt wird. Solange es nicht beachtet wird, solange akzeptiere ich denjenigen auch nicht im Platoon. Das ist nicht böse gemeint und auch nichts gegen einen persönlich, aber das zu befolgen dürfte ja keine überfordernde Aufgabe sein :) Es ist eine einfache Bitte um die Aktualisierung der Liste zu vereinfachen. Ausführlich Erklärung warum habe ich ja auch zusammen mit 4(!) Beispielen in den ersten Post gepackt. Wers dann nicht versteht, der is leider durch den "Depperltest" durchgefallen :lol:

Ajo wieso nicht

Nametag ShaleX | BF3 Name Sh4kki

Magl, Bene, Skelli - ihr seid schon zu bedauern. Irgendwie solltet ihr euren ersten Post überdenken. :D

Was geht denn bei dir nicht? Also das erste mal, als ichs mit Lukas zusammen gespielt hatte hab ich in der einen Snipermission zwei Gegner nicht gesehen, die waren für mich einfach nicht da :D War echt schon total komisch, ich glaube Lukas hat mich in dem Moment wohl für bekloppt gehalten :freak: Er hat mir dauernd beschrieben wo die sein sollen, aber da war bis aufs rote Quadrat einfach niemand, nada... :confused_alt: Später als er das mit Polarfox nochmal gespielt hat wieder das selbe Problem, dass nur der Host (also Lukas) die beiden Gegner gesehen hat. Total Strange :freaky:

@Bene :D nicht für bekloppt, aber für blind hab ich dich gehalten :P
es ist mir aber dann später auch mal passiert, dass ich die 2 nicht sehen konnte obwohl mein Partner sie sah :freak: da guckte ich dann auch ziemlich doof aus der wäsche :eek: ! Ich frag mich ob man die erledigen kann, obwohl man sie nicht sieht? :lol:
eigentlich ein ziemlich lustiger bug ;) der hat auf jeden fall für viel aufregung, aber auch für einige lacher gesorgt :evillol:

NAMETAG Lord_Dragon / Ger_Dragoon

Ja wollt ja nur helfen ^^ Und nicht eure Autorität untergraben @ Skeleter, Magl und Papst...Ihr macht das schon echt klasse, mit dem ganzen Haufen, den ihr hier regeln müsst.

@Sunny: Joa hoff ich doch auch, aber was ich bisher immer so mitbekommen habe, ist eigentlich jede Runde zu 90% eine gute und gewonnene Runde, sobal mal ein paar CB´ler zusammen in einem Team zocken. Ist echt Klasse mit euch, super Teamplay aber jeder auch Einzeln ein hervoragender Spieler. Teamplay funktioniert sogar ohne TS echt gut (hab ich mit Mughino die letzten Tage gut gemerkt, zusammen die Server gerockt und eigentlich komplett ohne Absprache)...echt Top.

@Sunny ich mußt so lachen als ihr (mein Schatz u Du) zusammen helli geflogen seid.
Haaach war das lustig :D
Man schaut rüber und sieht nur was der Helli für eigenartige flugbewegungen macht und 2 sec. später...down :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben