• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NAMETAG Kriwi / Kriwi87

In meinem Freundeskreis befindet sich leider keiner der noch BF3 zockt, daher würd ich mich freuen wenigstens über das CB Platoon etwas Teamplay zu erfahren :).

Also ich bin heut abend auch On zumindest wenn mein Inet mitspielt ;)

NAMETAG Drexel / Drexel2k

Bin auch neu hier und spiele im Moment nur mit einem Arbeitskollegen. Find die Idde und Anfangspost nett, evtl. lernt man so ja mal ein paar neue Leute kennen mit denen man mehr im Team spielen kann. Weiss nur leider nicht, ob ich diese Woche noch zum zocken komme und Samstag gehts eine Woche in den Urlaub....

@ Magl

Der Eine hat sich hier nicht richtig vorgestellt gehabt, swm-kullerkeks hat den dann daraufhin angemacht und es richtig hin geschrieben. Anschließend schrieb ich, dass es unser Job wäre die Leute anzuflamen!^^

Die ersten beiden Beiträge dieser Konversation sind aber nicht mehr auffindbar, einfach weg. Dafür steht mein Beiträg, wie bestellt und nicht abgeholt im Wald der ganzen Posts.... AHHH. Ich Muss BF3 Spielen!

Magl schrieb:
seit froh das ich im Mumble nicht bayerisch rede.. sunst dads übahaptss nix meer fasteh du ogsoachts oachkatzl. :-)
MoCtheFirst schrieb:
@Magl lol :D und jetzt nochmal auf deutsch bitte :rolleyes: :evillol:

Hochdeutsch: "sonst würdest Du mich nicht mehr verstehen, du angepinkeltes Eichhörnchen!" ;)

Skeleter schrieb:
Der Eine hat sich hier nicht richtig vorgestellt gehabt, swm-kullerkeks hat den dann daraufhin angemacht und es richtig hin geschrieben. Anschließend schrieb ich, dass es unser Job wäre die Leute anzuflamen!^^

ist schon geklärt.. Patient ist bereits in der Liste.. wir hatten Kontakt per PN.

@Domi also ich versteh dich super, ich finds hammer geil wie du "Call of Duty" sagst :D

@Dominik: Nein es ist nicht schlimm und ich versteh dich auf jeden Fall, aber man hört doch deutlich deine Herkunft raus, wo ich auch leicht schmunseln musste, als ich dich das erste mal im TS gehört hab :)

@Sunny: Joa glaub auch, wir haben es halt einfach alle raus =) Aber ohne ein halbswegs vernünftiges Team gehts eben leider nicht.

@MoC: Das wär mal ne gute Idee, aber ich glaub, da wären wir dann auch alle wieder dabei, weil es wird sicherlich die Minderheit sein, die hier komplett ohne Akzent oder ähnliches redet. Und die Bayern sind da dann glaub noch die schlimmsten...siehe was Magl da geschrieben hat :D Die letzten beiden Worte kann ich absolut nicht entziffern ^^

Ich hab mich mit dir gleich heimisch gefühlt ;) Spiel ja sonst nur mit den "Wessis" :D

soooooooo noch einen Kaffee ansetzen und hoffen das des dummbrot headset ordentlich funktioniert. ts oder mumble?

@Melvorx wir haben unsern eigenen TS-Server, die daten findest auf unserm platoon (einfach auf das "BAN{dits}" in meiner signatur klicken) passwort kriegst du von jedem von uns, musst nur per chat im battlelog nachfragen ;)
für mich ist jetzt allerdings auch schluss für heute :) hatte ein paar coole runden mit Domidragon, Polarfox, dominiczeth, Sceex etc :P
komm einfach morgen abend mal vorbei/ schreib mcih an :) cya und viel spaß beim zocken

War auf dem OMGG Server bisschen bashen lassen aber egal war trotzdem lustig^^
Morgen mal schauen ob das zeitlich passt mit spielen. :)

Kein Post ohne editieren...
Mir tun die Ohren weh von diesem HS aus der Hölle das zwickt richtig. :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja, ich als Brillenträger bin da sowieso etwas gehandycapt. Da mal ein brauchbares Headset zu finden, dass die Ohren voll umschließt, guten Tragecomfort bietet (und nicht auf die Brillenbügel drückt!) und auch noch guten Klang bietet, das hat echt lange gedauert. Letztenendes bin ich bei 125€ für eine Sennheiser PC360 gelandet. War zwar zu dem damaligen Zeitpunkt erheblich mehr als ich eigentlich ausgeben wollte (geplant waren auch ca. 60€), aber es hat sich meiner Meinung nach trotzdem gelohnt. Bietet auch für Musik nen spitzen Klang und ist auch sehr robust gebaut. Muss aber jeder für sich entscheiden, ob es einem die Investition wert ist.

Jetzt bräuchte ich nurnoch eine neue Laborschutzbrille, wenn ich die aktuelle länger als 30min auf habe drückt die dermaßen auf den Schädel, des kommt einem vor als hätte man eine Mittelohrentzündung :( Selbiges Phänomen bei meinem alten Kopfhörern (die haben aber auch nur 12€ gekostet, da kann man nicht viel erwarten ;) )

Musste heute auch schmerzhaft feststellen, wie erbärmlich schlecht die F35 im Luftkampf gegen die SU-35 ist. Sobald man langsam fliegen will geht das Teil eiskalt in den Schwebemodus, egal ob man gerade in Rückenlage fliegt und einen engen Turn fliegen will/muss oder ob einem zwei Stinger im Nacken kleben und man eine enge Kurve fliegen will. Auch wenn man langsam fliegen will um mehr Zeit zu haben einen anderen Jet/ Heli mit Kugeln einzudecken: Schwebemodus - absolut dämlich :freak:

By the Way: Geniales BF3 Theme Cover!

http://www.youtube.com/watch?v=uD_ZJMiZMV8

Zuletzt bearbeitet:
Schwebemodus ist schon toll, aber wenn man ihn richtig umschalten könnte. Also per Knopfdruck und nicht bei Verringerung der Geschwindigkeit.

Ja seh ich auch so. Ich bin mit der F35 im Luftkampf gegen andere Jets völlig unterlegen. Verfolgt man einen dann braucht der nur Abzubremsen und ne enge Kurve zu fliegen. Wird man verfolgt hat man keine Chance nem guten Piloten zu entkommen.

coole sache das :) werd mich am we mal dran machen euch zu adden.

alle meine kumpels spielen ja lieber swtor :rolleyes: und alleine ohne ts macht bf nur halb so viel spass ;)

bin eig. jeden abend für 1-2 runden oder mehr on

tag: floatwork

Heute war ja mal recht viel los. :)

Aber leider ist mein BF3 genau dann gecrasht als ich hinter nem Sniper stand und ihn Messern wollte -.-

jemand lust jetzt ne runde mit mir zu zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben