• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sch4k4l
Ich vermute einfach, es liegt daran, dass die =CB=ler allesamt wissen, wie man Battlefield zu spielen hat. Das sind alles Teamplayer und keine Egoisten (wobei ich mir bei Domi nicht so sicher bin). *stichel* Das Spiel macht ungleich mehr Spaß, wenn man sich auf seine Mitspieler verlassen kann und die genau wissen, wie man mit den Klassen, Waffen und Gerätschaften umzugehen hat. Leider gibt es aber auch Momente, wo selbst ein gutes =CB=Team nichts mehr ausrichten kann. Hatten Sindy, Benedikt und ich vorhin leidvoll erfahren müssen. 20 Leute im Team, drei =CB=ler und der Rest schien zu schlafen. War das übel. :(

@Lony
Ich nahm an, dein Frauchen kann ein bisschen besser fliegen. :D Aber was soll's, du hattest deinen Spaß und wir haben es anschließend wieder im Panzer versucht. Man muss aber echt TS anmachen, sonst kann man einfach dem Gunner nicht mitteilen, wo sich die Feinde aufhalten. Das hätte deiner Frau vorhin vermutlich das Leben gerettet.

Skeleter schrieb:
@swm-kullerkeks
Wenn hier jemand wegen der Regel auf Mucken darf, dann sind das nur Papst, Magl und ich. Damit das klar ist! :D

@Tranix
Aber er hat dennoch recht. Bei der nächsten Überarbeitung machen wir die Zeile lieber auf eine Seitengröße groß.

hä? hab ich irgendwas nicht mitgekriegt ?

SunnyboyXP0 schrieb:
Magl, Bene, Skelli - ihr seid schon zu bedauern. Irgendwie solltet ihr euren ersten Post überdenken. :D

den haben wir schon X-mal "überdacht".. aber anscheinend ist lesen und denken oft zu viel verlangt..

ShaleX schrieb:
Ajo wieso nicht

Nametag ShaleX | BF3 Name Sh4kki

Wie wärs mit NAMETAG ShaleX / Sh4kki :rolleyes:

Naja.. willkommen im Club. Alles aktuell.

hmpf was nehmt ihr immer TS oder Mumble?
Gerade mal 2 Maps mit dem Papst und dem Sunny gezockt aber nich in das Squad gekommen, schade.
Das Ding auf Firestorm ebend war undankbar bis vor Schluss geführt und dann knallen die innerhalb von 10 Sekunden unseren Vorsprung runter. -_-

Jup, war echt blöd. Aber ich muss zugeben, dass ich auch eher das Jet fliegen geübt habe statt effektiv zu kämpfen. Irgendwo muss man ja im Kampf mal seine Fähigkeiten erweitern und das Zielen üben :D Geht nirgends besser als im richtigen Gefecht. Also Helis oder schlechte Jetpiloten schaff ich mittlerweile hin und wieder vom Himmel zu holen, bei nem richtigen Dogfight hingegen hab ich noch das nachsehen :(
Dabei waren wir im OMGG Mumble, da bin ich zumindest immer, wenn ich auf einem der OMGG Server unterwegs bin.

Ach verdammt auf dem Mumbleserver war ich auch aber kein vertrautes CB Tag gesehen und wieder runter. :D
Naja morgen abend Motivation vorhanden so ab 19-20 Uhr?
Bissl Gunner spielen wäre ich sehr sehr motiviert falls der Pilot nicht pennt und immer den Tod bringt und zwar den eigenen. :D

Firestorm war wirklich schade. :( Die Teams waren nicht wirklich ausgeglichen, in dieser Runde hatten wir geführt und am Ende doch verloren. *heul* Ich saß meistens allein im Panzer und konnte dementsprechend nicht so viel ausrichten. Ab und zu hatte ich jemanden an Bord, aber entweder waren es zu viele Gegner oder der Gunner hatte sie nicht gesehen.

Bei einigen Karten gibt es aber auch böse Stellen. Bei Firestorm zum Beispiel bei C (oder D?): Da kann die Infanterie an den großen Tanks die Treppen hochlaufen und von dort oben schießen. Mit der Kanone ist gar nichts zu machen und selbst für den Gunner sind die schwer zu treffen. Echt übel! Oder bei der Karte zuvor, wo die Amis mit Schiffen am Strand gelandet sind. (Ich kenne noch nicht alle Maps.) Dort können sich die Pioniere hinter den Felsen verschanzen, halten ganz kurz die Nase raus, knallen dir eine Rakete rein und weichen wieder zurück. Was willst du da machen?

Sch4k4l schrieb:
Ja ich bin in der Nähe von Dresden geboren und aufgewachsen und da ist der Sächsische Dialekt nunmal so drin =) Nicht so schlimm wie beim DominikZeth und im Mumble/TS versuch ich Hochdeutsch zu reden aber ein bisschen hört man es immer raus =)

Du bist so nett ;) Danke! Aber red ich wirklich so schlimm? Wenn das sogar en Landsmann sagt.... :D
Gut ich komme ja aus dem Erzgebirge aber nochn paar Kilometer weiter richtung Tschechei und du verstehst gar nix mehr :D

Edit: Mein Team scheint mich zumindest meist zu verstehn :D Aber ich geb mir natürlich auch mühe ;) Oder MoC, Polarfox, Dr.O,....? :D

@Sunny: Die map mit den Landungsschiffen ist Kharg Island ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Team scheint mich zumindest meist zu verstehn Aber ich geb mir natürlich auch mühe Oder MoC, Polarfox, Dr.O,....?

Schlimmer als ein Schweizer xD + :D

pha metro verfolgt mich, egal auf welchen server ich geh, meist ist die 2-3 runde wieder metro -.- zum kotzen.
noch nie so oft metro gespielt wie die tage. das reicht nun entgültig für die nächsten 6 monate, das nächste mal geh ich einfach wieder raus und such mir normal nen server ohne jemandem nach zu joinen :D

kommt eigentlich mal wieder ein patch oder so? bin was BF betrifft etwas auf der strecke geblieben in letzter zeit wegen arbeit. die performance ist nicht wirklich toll, nach wie vor. wobei seit dem alten neuen treiber läufts wieder einigermassen... aber eben...

greez

SunnyboyXP0 schrieb:
Bei einigen Karten gibt es aber auch böse Stellen. Bei Firestorm zum Beispiel bei C (oder D?): Da kann die Infanterie an den großen Tanks die Treppen hochlaufen und von dort oben schießen. Mit der Kanone ist gar nichts zu machen und selbst für den Gunner sind die schwer zu treffen. Echt übel!

Oder bei der Karte zuvor, wo die Amis mit Schiffen am Strand gelandet sind. (Ich kenne noch nicht alle Maps.) Dort können sich die Pioniere hinter den Felsen verschanzen, halten ganz kurz die Nase raus, knallen dir eine Rakete rein und weichen wieder zurück. Was willst du da machen?

Bei Firestorm Punk C ist eine klassische Win/Win Situation für Heli/Panzer. Was unten im Gebälk bei den Tanks rumkrebst sehe ich vom Heli aus schlecht. Aber oben mal 2-3 Sätze Raketen und ein paar Salven von der Bordkanone rein, unten räumt der Panzer auf.
Der Heli behält die Übersicht, was auf C nachrückt und spottet für den Panzer mit.
Allerdings muss der Heli Pilot da fliegen können, denn es ist recht eng bzw, viele Hindernisse. Ich mag es da mit der Viper drin rumzuzirkeln. Ab und zu knallt es neben einem mal, weil ein Jet übermütig war :D

Die Strandkarte ist völlig unterschiedlich in dem Bereich. Der Strand kann prima mit dem Heli sauber gehalten werden, aber: Wenn die Gegner gute Jetpiloten haben, dann sieht es auf der Karte schlecht aus, weil am Strand keine Verbündeten in Form von Laternen, Bäumen oder Schornsteinen stehen. ;) Hat man selbst gute Jetpiloten im Team, di wiederum den eigenen Heli decken, dann braucht man an sich den Strand nur hoch und runter fliegen und aus allen Rohren feuern. Selbst wenn man alle nur anschießt, den Rest erledigen dann die eigenen Tanks. Damit hält man recht easy 4 von 7 Stellungen. Jetzt noch eine gute Gruppe Infanterie dazu, die eine der Stellungen in der Stadt hält und das Ding ist durch, selbst wenn eine der Fahnen von A bis D am Strand immmer umkämpft ist.

@Papst ja genau auf dem stand bin ich auch :D entweder der gegnerische Jet ist noch schlechter als ich oder am besten er ist gar nicht in der luft :P aber dann hab ich gute chancen die helis etc wegzuräumen :)
Was da vor allem spaß macht ist Caspian border Rush oder Karq Island Rush, weil es da die A10/ Frogfoot gibt und die dinger machen einfach höllisch spaß :) 1salve für nen tank :evillol:
mein hauptproblem im jet ist ,dass ich da einfach zu wenig punkte mache, also ich mache schon schöne punkte, aber im endeffekt zieht es meine SPM dann doch runter :( dabei will ich die jetzt endlich mal über 600 puschen ;)

@Sch4k4l also ich versteh dich gut, weiß gar nicht was die diskussion hier soll :D im zweifellsfall kannst du ja ein neues Foum für "Ausländer" eröffnen lol du könntest damit anfangen ein paar leute aus Bayern anzuwerben :freak: :evillol:

@dominiczeth lol :D also domi was soll ich sagen ;) meist kann man nur erraten was du da mal wieder vor dir her plapperst :P gut das ich gut im rätselknacken bin :lol:
ne scherz :D bei dir ist mir das noch nie so richtig aufgefallen! Akzent ja, aber unverständlich nein! :) das kann man von domidragon und Himbeertoni nicht behaupten :P wenn die sich nicht anstrengen uns ins gespräch miteinzubeziehen, dann versteht man echt nur "Bahnhof" :evillol:

@domidragon ich glaube der nächste patch soll anfang februar kommen, aber nagel mich mal nicht darauf fest ;) sicher bin ich mir nämlich nicht

@ über mir ... 600 Punkte die Minute? Ist doch nur realistisch wenn man in irgendeinem Gefährt rumtuckert oder? Bin da als Inf only wohl total daneben naja uns braucht ihr ja trotzdem noch fürs Flaggen einnehmen. :D

Noch etwas für die Statistik Mel ist ein Dresdner. Akzent soll man wohl raushören meinte ein Kollege der ist aber aus Köln und das zählt nicht als Meinung. :P

Zuletzt bearbeitet:
@Melvorx nö, also ich bin primär Infanterist. In den Fahrzeugen bin ich zwar auch nicht von schlechten eltern, aber am liebsten mach ich immer noch die drecksabeit 1on1 mit ner M16A3 in der einen und ner G18silenced in der anderen Hand :king: und da hab ich auch schon nen SPM von 576 :)
Kannst dir ja mal Domidragon angucken, der Verrückte macht auch 676 Punkte pro minute und wenn er das kann, naja dann schaff ich das sicherlich auch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Melvorx schrieb:
@ über mir ... 600 Punkte die Minute? Ist doch nur realistisch wenn man in irgendeinem Gefährt rumtuckert oder? Bin da als Inf only wohl total daneben naja uns braucht ihr ja trotzdem noch fürs Flaggen einnehmen. :D

Noch etwas für die Statistik Mel ist ein Dresdner. Akzent soll man wohl raushören meinte ein Kollege der ist aber aus Köln und das zählt nicht als Meinung. :P

409726_323910880973692_100000643471940_1100317_214235726_n.jpg

/wave@Melvorx xD

Da mache ich irgendwas verkehrt. Attackiere die Flaggenpunkte haue viele Gegner weg sterbe kaum und trotzdem klettert das irgendwie nie über 400 Punkte die Minute.
Vielleicht liegt es wirklich nur daran das ich kaum ein koordiniertes Team erwische...
Noch mehr Grund mit euch zu daddeln.^^

ingamenick: Melvorx ^^

Muss mir noch ein gescheites Headset ranholen habe im Moment nur ein Plantronics Audio schiessmichtot - für normales zocken reicht das wohl aber sobald da noch TS3 offen ist klingt das nur noch total überladen und schlecht.
Ideen anyone? Ich haue mal 60€ in die Runde was gibts da nettes für die Ohren?

@Melvorx so hab dich mal bei battlelog hinzugefügt ("MoCtheFirst")
heute abend bin ich auf jeden fall on und ich denke auch sicherlich noch ein paar andere BAN{dits} :) schau einfach mal vorbei!
immerhin hast du ein headset ;) nachdem mein letztes kaputtgegangen war hab ich monatelang mit 20euro kopfhörern und nem Clipmikro von Poalrfox gespielt. das war eher unlustig :D
naja jetzt hab ich ein logitech G35 und das rockt :D hat mich aber auch einiges gekostet :)

@Magl,Papst_Benedikt
Hey, Frechheit! Mein Post macht gar kein Sinn mehr. Ihr habt schon wieder an den Servern gerüttelt und habt vergessen die heruntergefallenen Posts wieder an die richtige Stelle zu packen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben