SunnyboyXP0
Commodore
@Sch4k4l
Ich vermute einfach, es liegt daran, dass die =CB=ler allesamt wissen, wie man Battlefield zu spielen hat. Das sind alles Teamplayer und keine Egoisten (wobei ich mir bei Domi nicht so sicher bin). *stichel* Das Spiel macht ungleich mehr Spaß, wenn man sich auf seine Mitspieler verlassen kann und die genau wissen, wie man mit den Klassen, Waffen und Gerätschaften umzugehen hat. Leider gibt es aber auch Momente, wo selbst ein gutes =CB=Team nichts mehr ausrichten kann. Hatten Sindy, Benedikt und ich vorhin leidvoll erfahren müssen. 20 Leute im Team, drei =CB=ler und der Rest schien zu schlafen. War das übel.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
@Lony
Ich nahm an, dein Frauchen kann ein bisschen besser fliegen.
Aber was soll's, du hattest deinen Spaß und wir haben es anschließend wieder im Panzer versucht. Man muss aber echt TS anmachen, sonst kann man einfach dem Gunner nicht mitteilen, wo sich die Feinde aufhalten. Das hätte deiner Frau vorhin vermutlich das Leben gerettet.
Ich vermute einfach, es liegt daran, dass die =CB=ler allesamt wissen, wie man Battlefield zu spielen hat. Das sind alles Teamplayer und keine Egoisten (wobei ich mir bei Domi nicht so sicher bin). *stichel* Das Spiel macht ungleich mehr Spaß, wenn man sich auf seine Mitspieler verlassen kann und die genau wissen, wie man mit den Klassen, Waffen und Gerätschaften umzugehen hat. Leider gibt es aber auch Momente, wo selbst ein gutes =CB=Team nichts mehr ausrichten kann. Hatten Sindy, Benedikt und ich vorhin leidvoll erfahren müssen. 20 Leute im Team, drei =CB=ler und der Rest schien zu schlafen. War das übel.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
@Lony
Ich nahm an, dein Frauchen kann ein bisschen besser fliegen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)