Papst_Benedikt
Captain
Heute Abend sicherlich ja - da sind vermutlich auch noch diverse andere unterwegs. Momentan hat leider aber der Ernst des Lebens Vorrang ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SunnyboyXP0 schrieb:Das LMG ist gegen Helis unwirksam, oder? Erst mit dem SMG kann man Schaden verursachen. Diese Differenzierung finde ich gar nicht mal schlecht. Ich hab mich im Gefecht einfach gewundert, dass ich keine Hits bekommen habe, als ich mit dem LMG auf den Heli geschossen habe.![]()
Vielleicht ein HC-Server ohne Hit-Detection-Anzeige ?SunnyboyXP0 schrieb:Hits gab's aber nicht. Und so nah, wie der über den Panzer geflogen ist, konnte ich auch nicht vorbeischießen.
Glaub mir, es ist so.SunnyboyXP0 schrieb:Hits Nach meinem Dafürhalten macht das LMG keinen Schaden. Müsste man auf einen echten Test ankommen lassen.
[ChAoZ] schrieb:Weder LMG noch SMG sind gute Perks.
Dann schon lieber die Kanister Munition, die ballert alles weg.
SunnyboyXP0 schrieb:Hits gab's aber nicht. Und so nah, wie der über den Panzer geflogen ist, konnte ich auch nicht vorbeischießen. Nach meinem Dafürhalten macht das LMG keinen Schaden. Müsste man auf einen echten Test ankommen lassen.