• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Abend sicherlich ja - da sind vermutlich auch noch diverse andere unterwegs. Momentan hat leider aber der Ernst des Lebens Vorrang :(

Hey, ihr alten Zocker, der Sunny ist wieder am Start. Ist ja so ruhig geworden.

@Magl und Skelli
Sagt mal, hatten wir denn eigentlich schon das Vergnügen bei BF3? Falls nicht, wird es Zeit!

des wollte ich eben auch schreiben sunny :) aber nur ihr alten Zocker hehe. bin noch nicht am start, wenn ich wieder spiele kommt bestimmt bf4 raus hehe.

lass mal liebe grüße hier. :)

Hmmm Vergnügen mit BF3 kann man nicht haben. Viele Bugs, Battlelog, Origin. Grauenhaft von der Programmseite her... :(
Lagging fieber angesagt ^_^ Aja... nach 3 Monaten klappt nach dem letzten Update Coop mal xD
Ich rege mich derbe über die durch Ziele durchfliegende Raketen -> einmal pro Map mindestens xD
Eine Rakete durch den Panzer... Juhuuu

Von Bugs bekomme ich ehrlich gesagt wenig mit. Das einzig wirklich nervende ist die dämliche Hitbox. Der Benedikt ist schon längst hinter der Mauer verschwunden, aber man kann ihn trotzdem noch killen. :D Gell, Bene?

Die Sache mit Origin gefällt mir zwar ebenso wenig, aber was willst du machen? :(

Was will man machen:
Die Hände den Programmiern und dem Publisher absägen ^_^

Hitbox ist bekackt -> empfinde das als bug auch ^^ habe nur allgemein Bugs reingeschrieben (Coop, Hitbox, Battlelog usw).

Aja.. Laggs kommen sobald du einmal ALT+TAB während des Spiels gemacht hast. Geiles Feature... Besonders wenn man bedenkt, dass der Battlelog im Browser läuft und man Partys usw da drin verwalten kann. Bescheuert -> hätten die lieber normal ins Spiel eingebaut. Browser frisst noch zusätzlich Ressourcen unnötig...

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir eigentlich noch nicht aufgefallen und ich bin bekanntlich ein echter Lag-Geplagter. :D

Das LMG ist gegen Helis unwirksam, oder? Erst mit dem SMG kann man Schaden verursachen. Diese Differenzierung finde ich gar nicht mal schlecht. Ich hab mich im Gefecht einfach gewundert, dass ich keine Hits bekommen habe, als ich mit dem LMG auf den Heli geschossen habe. :D

Bin auch bei Charlie Dabei

NAMETAG Neon_xD / N3ON_xD (BF3)

SunnyboyXP0 schrieb:
Das LMG ist gegen Helis unwirksam, oder? Erst mit dem SMG kann man Schaden verursachen. Diese Differenzierung finde ich gar nicht mal schlecht. Ich hab mich im Gefecht einfach gewundert, dass ich keine Hits bekommen habe, als ich mit dem LMG auf den Heli geschossen habe. :D

Das LMG macht auch (geringen) Schaden gegen Luftfahrzeuge, nur gegen gepanzerte Fahrzeuge nicht.

Grüße

Hits gab's aber nicht. Und so nah, wie der über den Panzer geflogen ist, konnte ich auch nicht vorbeischießen. Nach meinem Dafürhalten macht das LMG keinen Schaden. Müsste man auf einen echten Test ankommen lassen.

Weder LMG noch SMG sind gute Perks.
Dann schon lieber die Kanister Munition, die ballert alles weg.

SunnyboyXP0 schrieb:
Hits gab's aber nicht. Und so nah, wie der über den Panzer geflogen ist, konnte ich auch nicht vorbeischießen.
Vielleicht ein HC-Server ohne Hit-Detection-Anzeige ?

SunnyboyXP0 schrieb:
Hits Nach meinem Dafürhalten macht das LMG keinen Schaden. Müsste man auf einen echten Test ankommen lassen.
Glaub mir, es ist so.

[ChAoZ] schrieb:
Weder LMG noch SMG sind gute Perks.
Dann schon lieber die Kanister Munition, die ballert alles weg.

Das kann man meiner Meinung nach nicht pauschalisieren, ich spiele bspw. fast nur das LMG.
Die Kanistermunition hat Vor- aber auch Nachteile, wie jedes andere Perk auch.

Eigentlich ist das aber der falsche Thread hier.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0 schrieb:
Hits gab's aber nicht. Und so nah, wie der über den Panzer geflogen ist, konnte ich auch nicht vorbeischießen. Nach meinem Dafürhalten macht das LMG keinen Schaden. Müsste man auf einen echten Test ankommen lassen.

Oder das ist genau so bei dir gewesen, wie mit dem Raketenwerfer bei mir :/ fliegt einfach durch

Nee, nee... ich spiele nie HC. ;) Ich hab das LMG jedenfalls nicht mehr gegen Flugobjekte verwendet, da ich wie gesagt nie Schaden verursachen konnte. Das SMG hat da schon mehr Power, die Kanister-Munition hab ich wohl noch nicht freigeschaltet, weshalb ich dazu nichts sagen kann.

Vorteil des SMGs ist aber auch: Es überhitzt nicht! Es schießt zwar langsamer, aber dafür kann man dauerfeuern solange man lustig ist :D Und es macht in der Tat erheblich mehr Schaden gegen leichte Fahrzeuge als das SMG - logisch, ist ja auch ein größeres Kaliber.
Kanistermunition mag ich auch nicht soooo gerne, die ist zwar stark, allerdings läd die mir zu langsam und wenn viele Gegner da stehen will ich eher Dauerfeuer machen können - persönliche Vorliebe.
Prinzipiell bin ich aber eigentlich im Panzer mit Umfeldscan, Thermalsicht und SMG/ Lenkflugkörper unterwegs, je nach Map ;)

Ich wechsel immer zur der primär Waffe und feuere, dann wieder Kanister, wieder wechsel und von vorne, so schießt du nonstop auf die Gegner und hälst diese in Deckung, bzw. killst diese.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben