• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man, heute Mittag weng gespielt und grad auf ner Runde Metro einige Noobtuber im Gegnerteam gehabt: M320 mit 100 (!) Servicestars - tatsächlich hatte er fast 10500 Kills damit - und noch einige mit >25 Servicestars für die M320 ~> OK, bye bye Server :rolleyes: Keine Ahnung, aber ich komme mit dem Teil sowas von garnicht zurecht, ich mag die beiden Unterlaufwaffen einfach net :p Da nehm ich lieber ein Medicpäckchen mit und werfe wie wild damit um mich rum, bringt dem Team mehr. Mittlerweile bin ich schon bei mehr als 46000 Heilungen angekommen :D

Oh my God!!!! Was ein Troll :eek: Mehr kann man dazu nicht sagen :freak:
Das ist doch total langweilig... Der spielt nur Metro, nur eine Klasse und quasi nur zwei Waffen. Wie langweilig ist das denn bitte...
Mit Fahrzeugen hat der alles in allem nicht mal 150 Kills und das wo doch gerade Fahrzeuge in Battlefield endgeil sind :D

@MoC: Zur Panzerdiskussion -> Also auf den meisten Servern machen wir ordentlich Damage wenn wir zu zweit oder dritt im Tank sitzen. Find das immer ganz lustig wenn die Helis von der Lenkrakete verfolgt werden und verzwiefelt ECM oder Flares abwerfen und du (oder ich) dann doch nen Doppelkill kassieren ;)

Und mit gegnerischen Tanks ist es ähnlich: logging1->logging2-> KABUUUUM ;) aber das liegt auch daran dass man nur, relativ, selten echten Profis begegnet...

Das ist ein Freak^^
In jeder Runde verliert der Typ an Skill^^
Metro 2000er, was für ein Troll.

@Duststorm: Auch für dich: Bitte nochmal genau den ersten Post lesen, speziell das GROßE ROTE :D Danke :)

WTF??? :eek::confused_alt::eek: Über 14000 Jetkills?!? Ich glaube, ich begrabe meine Pläne Jet fliegen zu lernen wieder ^^ DAS is ja echt brutal!
Immer wieder sehr faszinierend was es doch für Freaks gibt, der eine mit Jet, der nächste mit M320. Was kommt dann? Über 10.000 Kills mit Lötbrenner? :p

ich bin dabei.. mit dem Lötbrenner... einen Kill hab ich schon :D:D

ach -- und schon 100 Messerkills :cool_alt:

Ich hab mir gestern beim Reparieren die Karre klauen lassen und fröhlich weiter repariert.. war ganz schön verwundert, als es plötzlich *Rumms* machte^^

Grüße

Moin, würde gerne in einen der Platoons rein
CB: YAMAHA_BLASTER / Bf3: yfs200blaster
lg

Ich bin dabei leider draufgegangen, aber immerhin hab ich den dreisten Dieb und einen unbeteiligten Dritten mitgerissen *hehe*

Gibts irgendwo ne Weltrangliste "Repair Torch Kills" ?

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben