• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
48 gefällt auch mir besser als 64. Weniger Stress, freie Squads; wurde ja schon alles genannt.
Maps würde auch ich gerne ein paar mehr sehen. Bis auf Metro, Highway und Kanäle spiel ich alles gern...

Achso und noch was:
Die von dir HIER in #8 verlinkte Anleitung ist leider nicht mehr öffentlich (also ohne Account) einsehbar, was ich doch recht schade finde, da es selbst für den größte Depp verständlich war/ist. :(

kullerkeks, Danke für die Erinnerung, das wollte ich noch öffentlich einstellen und habe es wieder vergessen. Genau aus dem Grund, weil wir da oft selber drauf verlinken und ich außerdem an der Anleitung mitgewirkt habe und es schade um die Arbeit wäre.

Ist demnächst wieder (lesbar) erreichbar.

Zittert schon mal um eure Plätze in den Platoons, am Wochenende kommt die Entlassungswelle. Alle die ein Monat lang nicht online waren kommen auf eine Liste, werden angeschrieben und anschließend bei den Squads wie auch aus der Liste im ersten Post gelöscht. Natürlich ist das kein ewiger Bann eher Kick Reason: Inactive Player.

Einfach damit die Leute die Spielen auch wirklich in die Platoons kommen und auch Leute finden die nicht die ganze Zeit inaktiv sind.

Zuletzt bearbeitet:
hat noch jemand lust ne runde zu spielen heute abend?

Ihr habt wieder ein Platz im Alpha Squad frei, ich geh freiwillig.
Die meisten hab ich eh auf der Freundesliste und ansonsten scheint da ja nichts mehr los zu sein im Squad.

Nachdem die Runden mit euch verdammt viel Spass gemacht haben will ich mich auch bewerben:

cranxolinho / cranxolinho

Bis bald auf dem Schlachtfeld!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, war am Ende noch ganz lustig :) Und: Ich hab jetzt eeeendlich meinen Jet Service Star :D

Ich musste gestern eher einstecken. :( Ich weiß nicht so recht, was ich von den ganzen Gadjets halten soll. So richtig zur Geltung kann ein Panzer gar nicht mehr kommen: Beschuss von Jets, von Helis, von Infanterie mit der mir echt verhassten Javelin und andere Panzer. In BC2 konnte man wenigstens noch durch echtes Können (Schießen während der Bewegung und aus der Distanz) punkten. In BF3 bekommst du eine Rakete rein und siehst dann in der Killcam, woher sie gekommen ist. :freak: Zwar kann ein Panzer mit drei Insassen schon stark sein, aber wird das Feuer auf ihn konzentriert, ist der ziemlich schnell Schrott.

Minen sind inzwischen auch eher eine Spielerei. Mich hat's insgesamt erst zwei- oder dreimal erwischt. Entweder leuchten sie schön rot oder die Thermalansicht macht sie sichtbar. Es ist jedenfalls selten, dass mich so ein Ding erwischt.

Ja, Sunny. Mit Teamwork macht man halt so einen Panzer schnell zu schrott. Und wenn man zusammen das Feuer auf einen Panzer konzentriert, dann is das Teamwork ;) Habe aber gestern auf Firestorm mit dem Abrams drei Helis in Serie vom Himmel geholt :king: Wollte eigentlich auf der großen Fläche vor der Russenbase die AA platt machen weil die dort rumstand und unsere Jets behagelt hat. Da kam zufällig ein Havok im Tiefflug vorbei, mal auf gut Glück geschossen und *kawum* :p Kurz danach kam der Havok wieder von der Russenbase, flog ein paar Meter und blieb dann statisch in der Luft stehen um unsere Jets mit den Wärmesuchern zu loggen. Leichtes Spiel ~> *kawum* :lol: Beim dritten Mal hats den russischen Transportheli im Vorbeiflug erwischt :king: Gab jeweils immer zwei Kills. So 'ne große Luck-Streak hatte ich schon lange nicht mehr - alles mit der 120mm Kanone :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir nur wärmstens empfehlen, die Maps sind echt klasse. Einzig was mich stört ist die Tatsache, dass man da als Ami nur die F35 als Jet hat und die der SU-35 (wenn nicht ein totaler Anfänger drin sitzt) schon spürbar unterlegen ist. Jetzt wo ich auf den Geschmack vom Jetfliegen gekommen bin ist das schon sehr deprimierend, wenn man drauf geht weil der eigene Jet keine so engen Kurven zulässt...

Ist ja auch mehr ein Helli als ein Jet.
Ich komme mit dem gar nicht klar.

Besser die alte gute F/A-18^^

hatte gestern eine ziemlich "perverse" runde :P fing alles ganz normal an: 64Player, Caspian, CQ Large. Doch dann kam Metro: CQ, 1500Tickets. Naja zwischenzeitlich war ich bei 50:1. Am ende war ich zwar bei 61:4 aber hatte 42000 Punkte für das spiel bekommen :D Level 41-42 quasi in einem spiel erreicht :D

Jop, eine F35 und eine F18 fände ich besser. Ich mag die F35 ansich schon, nur beim Dogfight zieht mal schnell den kürzeren. Allerdings kann man damit klasse Flaggen erobern :D

Die F-35 soll ja eine stärkere Bewaffnung bekommen.

Btw. ~160 F35 Kills :king::

Achso ist heute wieder FightNight?

Sputnik

Nö, FFN war letzte Woche, demnach ist die nächste wieder nächste Woche ;)
Bei der F-35 würde es ja schon genügen wenn man diesen "Schwebezustand" mit einer eigenen Taste auslösen kann und der nicht automatisch durch langes drücken von "S" automatisch aktiviert wird. Zusätzlich noch ein bisschen engere Lurven und gut is :)
Kojak hat mir den Tipp zum "BF3 Config Tool" gegeben. Damit soll man wohl die Steuerung offline einstellen können und für die F-35 gibt es wohl auch drei "Bremsarten"- die es wohl auf den Konsolen gibt und für den PC alle gleichzeitig auf "S" gelandet sind: Schwebezustand, starkes bremsen (Fahrwerk fährt aus) und leichtes bremsen. Mit dem Tool kann man das dann angeblich wieder auf separate Tasten legen. Ob und wie es klappt weis ich nicht, habs bisher noch nicht getestet. Mal sehen ob ich am Wochenende dazu komme...

Naja, die F35 hat den Vorteil dass sie Schweben kann UND ihr starkes MG.
Wenn man mit der nun auch enge Kurven fliegen kann, hat sie keine Nachteile gegenüber der SU-35 mehr und wird dadurch OP (weil keine Nachteile, nur Vorteile!).

Naja, wenn die SU-35 dir am Arsch klebt, dann kannste fliegen wie du willst. Wenn der Verfolger nicht kompletter Anfänger ist hast du kaum eine Chance. Da verzichte ich lieber auf etwas Feuerkraft und dafür mehr Wendigkeit. Wie dem auch sei, fürn Dogfight ist die F-35 nur was für Spezialisten (meiner Meinung nach).

Aber so eine A-10 oder ein Frogfoot im Conquest wäre auch mal was :p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben