-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Karbe
Rear Admiral
Papst_Benedikt schrieb:Bei der F-35 würde es ja schon genügen wenn man diesen "Schwebezustand" mit einer eigenen Taste auslösen kann und der nicht automatisch durch langes drücken von "S" automatisch aktiviert wird.
Möglich ist das, nur nicht inGame über die GUI. Insgesamt gibt es in der Config 3 Tastenzuweisungen: Brake (light), Brake (heavy)/Hoover, Hoover
Grüße
Zuletzt bearbeitet:
locomarco
Commander
Wie funktioniert das dann? In dem Config Tool ist das ja anscheinend noch nicht eingebaut.Karbe schrieb:Möglich ist das, nur nicht inGame über die GUI.
So.. jetzt hab ich auch endlich mal die Singleplayer- Kampanie abgeschlossen..
hm, war deutlich besser als BFBC2.. hat mich sogar streckenweise an den bildschirm gefesselt.
Die Schleichmissionen sind gut gemacht.. auch die Sache in Paris. War mal wieder ne richtige Abwechslung zum Multiplayer. Hat Spass gemacht.
Auf einer Skala von 0 bis 10 würd ich mal ne 8 vergeben.
Allerdings muß ich noch eines sagen, auch wenn´s schwerfällt: Im SP hat ein anderer die Nase vorn.. Captian Price. Immer wieder.
Wie hat Euch die Kampagne gefallen? Habt ihr sie schon alle durch ?
So.. ich geh jetzt Half Life 2 zocken.. bin heut irgendwie im Retro- Fieber![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
hm, war deutlich besser als BFBC2.. hat mich sogar streckenweise an den bildschirm gefesselt.
Die Schleichmissionen sind gut gemacht.. auch die Sache in Paris. War mal wieder ne richtige Abwechslung zum Multiplayer. Hat Spass gemacht.
Auf einer Skala von 0 bis 10 würd ich mal ne 8 vergeben.
Allerdings muß ich noch eines sagen, auch wenn´s schwerfällt: Im SP hat ein anderer die Nase vorn.. Captian Price. Immer wieder.
Wie hat Euch die Kampagne gefallen? Habt ihr sie schon alle durch ?
So.. ich geh jetzt Half Life 2 zocken.. bin heut irgendwie im Retro- Fieber
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Heckler7.62
Lt. Junior Grade
Immoment habt ihr glaub ich 3 Conquest Large und 1 TDM Server offen.
Könnt ihr nicht einen Server wieder auf Rush stellen?
Das ist mein Lieblingsmodus![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Könnt ihr nicht einen Server wieder auf Rush stellen?
Das ist mein Lieblingsmodus
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Papst_Benedikt
Captain
@Spaßspieler: Also soweit ich weiß ist der Fled der Ehre jetzt 48 CQ Large, der 32 Grumpy ist mixed Mode (glaube 2 CQ Maps und eine Rush im Wechsel) und der 16er Altersheim je nach Bedarf und Lust. Der Bandits Server ist glaube ich auch Mixed Mode. Im Ersten Post ist aber auch unter "Server" noch der Link zum BF Serverthread, da gibts sicherlich noch den ein oder anderen reinen Rushserver.
Wenn du dort einen guten gefunden hast und ein paar andere hier den auch toll finden können wir den Server dann auch gerne im ersten Post beifügen.
@Magl: Könntest du im ersten Post noch beim nächsten Aktualisieren den Feld der Ehre von "64" auf "48" umändern? (NAMETAG <~ Damit du meine Bitte bei der nächsten Suche auch findest
)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Wenn du dort einen guten gefunden hast und ein paar andere hier den auch toll finden können wir den Server dann auch gerne im ersten Post beifügen.
@Magl: Könntest du im ersten Post noch beim nächsten Aktualisieren den Feld der Ehre von "64" auf "48" umändern? (NAMETAG <~ Damit du meine Bitte bei der nächsten Suche auch findest
Obwohl ichs mir schon einige Male vorgenommen hatte hab ich den "Kampagne starten" Button bisher noch nicht angerührt. Mal sehen, vielleicht beim nächsten Mal wieder wenns Serverprobleme oder sowas gibtWie hat Euch die Kampagne gefallen? Habt ihr sie schon alle durch ?
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Zuletzt bearbeitet:
wei3nicht_T
Commander Pro
@Spaßspieler: Wenn die alten Rush-Maps langen, dann komm aufs Brofield #2 ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Error1
Ensign
@Magl: Könntest du im ersten Post noch beim nächsten Aktualisieren den Feld der Ehre von "64" auf "48" umändern? (NAMETAG <~ Damit du meine Bitte bei der nächsten Suche auch findest )
Moin Bene, im Moment steht er so, ist aber immer noch eine Testphase um
das "Beste"-Fülllevel zu finden.
Wartet noch, bis wir uns bei OMGG einig sind.
Gruß,
Mirko
aha.. also bin ich nicht der einzige der solange gewartet / gebraucht hat, um die Kampagne abzuschließen.
Du sollst Sie echt mal zocken Benedikt. Is gut gemacht.
@OMGG .. ich warte mit dem Feld der Ehre, bis ihr grünes Licht gebt. Ich bin auch für 48. Der 64 war nur Stress pur..
Du sollst Sie echt mal zocken Benedikt. Is gut gemacht.
@OMGG .. ich warte mit dem Feld der Ehre, bis ihr grünes Licht gebt. Ich bin auch für 48. Der 64 war nur Stress pur..
Pelto
Lt. Commander
Jo war gestern auch mal eine Zeit lang drauf, hat viel fun gemacht![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zur Kampagne: Ich hab sie bis jetzt nur halb durch, irgendwann hat mich da die Lust verlassen, auch wenn sie sehr gut gemacht ist. Irgendwie treibt mich aber nichts dazu, dass ich wissen will wie es weiter geht. Wenn ich da an Metro2033 denke, da konnte ich es garnicht erwarten die nächste Ecke zu sehen.
Aber vielleicht fange ichs sie noch mal an und hab dann einen viel besseren Eindruck![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zur Kampagne: Ich hab sie bis jetzt nur halb durch, irgendwann hat mich da die Lust verlassen, auch wenn sie sehr gut gemacht ist. Irgendwie treibt mich aber nichts dazu, dass ich wissen will wie es weiter geht. Wenn ich da an Metro2033 denke, da konnte ich es garnicht erwarten die nächste Ecke zu sehen.
Aber vielleicht fange ichs sie noch mal an und hab dann einen viel besseren Eindruck
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
echt? bei Metro? ich weiss nicht.. hab ich angefangen und da hat mich so viel genervt.. z.b die Sache mit der Gasmaske. Alle haben Metro so hochgelobt und ich kann mich einfach nicht motivieren das weiterzuspielen.. außerdem stirbt man alle 3 meter.. zuwenig muni.. das ständige einkaufen usw.. alles nur zeitschinderei. oder ich bin einfach zu schlecht. Das letzte was mich richtig gepackt hat war noch FEAR und FEAR2 ..und der SP von MoH war auch nicht schlecht.. aber OT.
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
Also wir hatten eben auf unserem Server diesen Kerl:
und wir waren uns echt nicht sicher ob er legitim spielt oder nicht. Vll könnt ihrs ja rausfinden.
402 spielstunden, schon auf level 145, über 1000 punkte pro minute, KD ist in ordnung, etwa ein drittel seiner kills sind headshots (ist also ok). naja wir konnten auf jeden fall nicht beweisen das er cheatet. Wenn ers nicht tut, dann hat er wirklich meinen respekt! in 400 spielstunden schon aufs letze level zu kommen ist nämlich glaub ich nicht ganz so einfach![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Guckt ihn euch mal an!
und wir waren uns echt nicht sicher ob er legitim spielt oder nicht. Vll könnt ihrs ja rausfinden.
402 spielstunden, schon auf level 145, über 1000 punkte pro minute, KD ist in ordnung, etwa ein drittel seiner kills sind headshots (ist also ok). naja wir konnten auf jeden fall nicht beweisen das er cheatet. Wenn ers nicht tut, dann hat er wirklich meinen respekt! in 400 spielstunden schon aufs letze level zu kommen ist nämlich glaub ich nicht ganz so einfach
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Guckt ihn euch mal an!
Skeleter
Lt. Commander
Wie angekündigt das Große Rauswerfen:
Spieler die in den Platoons waren, seit mindestens einem Monat nicht mehr gespielt haben und nicht in der Liste dieses Threads stehen:
MojoX
PappeIau/Pappelau0
ProjectBender
Sippi1988
Cpt-Failure (Gar nicht am spielen.)
StinKinG1976
Diese Spieler sind schon von mir schon aus den Platoons entfernt worden.
Spieler die in den Platoons sind, seit mindestens einem Monat nicht mehr gespielt haben und in der Liste dieses Threads stehen:
sneipa
Nydosan
Tharful
HuNtaYo
Bublik79
Landknecht
mace3001
merfurion
HarryAxxt
KeKskruemmel
MasterCrumblee
Matsumoto1986
Gregoronie
Shinmen_Musashi
breeZer87
Praeix1911
thecaptainc
Nonnzen
moritzl123
rorschach205
Azentius
tvader
Die Spieler habe ich ebend angeschrieben, dass sie aus den jeweiligen Listen entfernt werden, da sie momentan nicht aktiv spielen.
Nochmal der Hinweis: Jeder ist Willkommen und kann mit machen, ihr müsst aber verstehen, dass wir bei der Fülle an Spieler achten müssen, dass jeder der will in ein Platoon kommt mit Spielern, welche auch online spielen. Also seht das nicht als ewigen Bann!
Spieler die in den Platoons waren, seit mindestens einem Monat nicht mehr gespielt haben und nicht in der Liste dieses Threads stehen:
MojoX
PappeIau/Pappelau0
ProjectBender
Sippi1988
Cpt-Failure (Gar nicht am spielen.)
StinKinG1976
Diese Spieler sind schon von mir schon aus den Platoons entfernt worden.
Spieler die in den Platoons sind, seit mindestens einem Monat nicht mehr gespielt haben und in der Liste dieses Threads stehen:
sneipa
Nydosan
Tharful
HuNtaYo
Bublik79
Landknecht
mace3001
merfurion
HarryAxxt
KeKskruemmel
MasterCrumblee
Matsumoto1986
Gregoronie
Shinmen_Musashi
breeZer87
Praeix1911
thecaptainc
Nonnzen
moritzl123
rorschach205
Azentius
tvader
Die Spieler habe ich ebend angeschrieben, dass sie aus den jeweiligen Listen entfernt werden, da sie momentan nicht aktiv spielen.
Nochmal der Hinweis: Jeder ist Willkommen und kann mit machen, ihr müsst aber verstehen, dass wir bei der Fülle an Spieler achten müssen, dass jeder der will in ein Platoon kommt mit Spielern, welche auch online spielen. Also seht das nicht als ewigen Bann!
Zuletzt bearbeitet:
Heckler7.62
Lt. Junior Grade
@MoCtheFirst
Also ich würde mal behaupten er ist ein Statspadder da seine beste KillSerie bei 156 Kills liegt und seine beste Nemesiskillserie bei 435.
Also ich würde mal behaupten er ist ein Statspadder da seine beste KillSerie bei 156 Kills liegt und seine beste Nemesiskillserie bei 435.
Papst_Benedikt
Captain
@Skeli: Danke für deine Mühe und die Arbeit, die ganzen Leute zu kontrollieren und zu zusammenzuschreiben ![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
@Moc: Also Cheater irgendwie nicht, aber hart an der Grenze ist er schon. Vermutlich irgend so ein ESL Pro mit zu wenige Reallife...
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
@Moc: Also Cheater irgendwie nicht, aber hart an der Grenze ist er schon. Vermutlich irgend so ein ESL Pro mit zu wenige Reallife...
MoCtheFirst
Lt. Junior Grade
Ich tipp mal auf Metro 64 --> 24/7
aber genau das hatte ich auch gedacht. sieht nicht so aus als würde er cheaten, aber übertrieben gut ist er auf jeden fall!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.