• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ich habe meinen Namen geändert also:

Nametag Chillerchief / Cookin_Chief

Und ich hab mich noch beim Alpha squad beworben weil alpha einfach besser ist als Bravo :D

Nee, fertig nicht. Aber Part 1 von 6 is raus :D Part 2 wird dann vermutlich Ende Febraur oder im März folgen ;)

1 von 6? Wieso steht im Titel des Videos 1/2? Aber umso besser...mehr zum Anschauen :D

@Magl, kannst du aus dem ersten Post bitte den Voiceserver "BAN{dits} Server (TS3): businate.de:55554 (kein Passwort)" rausnehmen.

Ab heute ist der Server nicht mehr erreichbar, da dieser gekündigt worden ist. Ersatz folgt von unserer Seite aus, wenn der neue Gameserver kommt. Vermutlich in Ca. 2 Wochen. Wir schreiben aufjednefall wenn der neue TS-Server wieder da ist.

Gruß
PolarFox82 - BAN{dits}

1 von 6? Wieso steht im Titel des Videos 1/2? Aber umso besser...mehr zum Anschauen
Kapitel 1 hat 2 Teile, das ganze Projekt hat 3 Kapitel ;) Teil 2 von Kapitel 1 soll dann Ende Februar oder März rauskommen (wenn wir jemanden gefunden haben der das Sounddesign so perfekt hinbekommt wie X-Life)
So, und hier ist der Teil, have Fun :daumen:

http://www.youtube.com/watch?v=I-JExUkW9y8

Erstmal meine Glückwünsche an alle Red Sand Mitarbeiter! Ist super geworden :) !

@Polarfox/ Papst ich nehm unser TS schonmal aus der Beschreibung vom AlphaSquad raus sobald man wieder auf Battlelog zugreifen kann. Was machen die da überhaupt gerade?

Haha, die "guten" Dinge aus BC2 werden fortgesetzt, bspw. die wöchentlichen Dienstagswartungsarbeiten :D

@Polar es gibt sicher einiges was die zu tun haben. ich hoffe mal das sie die reports beizeiten mal auswerten. Gestern abend hatte ich noch ne runde auf Sharqui Peninsula zusammen mit PowerZiege und padcho, naja ich bin eigentlich nicht jmd der direkt "cheater" schreit, gerade weil es mir selbst viel zu häufig passiert dass ich als solcher bezeichnet werde. Aber als ich dann 3 mal über die ganze karte per instant-kill mit ner M60 gekillt worden war kamen dann doch mal zweifel auf. naja ich bin dann zuammen mit PowerZiege in den Havoc und ne sekunde Später hatte der Kerl uns mitten in der Luft (wir waren noch über dem Wasser) schon wieder gekillt. also haben wir nach nem admin gefragt und zum glück war auch einer da. Der Typ wurde dann gekickt und wir haben ihn auch noch nachträglich reportet.

Wir sind dann letztenendes doch noch geleavt weil kurz darauf noch son kerl da war, der mich in unserem Spawn gekillt hat: instant mit ner G17. Wers glaubt :freak: (der spawn ist auf der andern seite dieser Bucht, also weit ab vom schlachtfeld --> der Kerl war iwo bei D im ersten oder zweiten stockwerk: engineer und ballerte sich fröhlich drehend mit seiner Pistole rum)
Also das ist jetzt insgesamt erst das zweite mal das ich mir sicher bin Cheatern in bf3 begegnet zu sein. Aber es ist schon echt nervig!

Bewerbung für Squad

Bewerbung für den CB Squad
YAMAHA_BLASTER / yfs200blaster

Dank euch!
Sich schau dann heute Aben gegen 21h Uhr mal rein, vielleicht ist ja dann jemand da :D

Leute, Leute, Leute...

Sich in die Liste einschreiben zulassen ist doch wirklich nicht schwer. Ich habe nun sogar einen außenstehenden drauf schauen lassen und der wusste sofort, dass man halt NAMETAG CB-Nick \ BF3-Nick schreiben soll, also
NAMETAG YAMAHA_BLASTER / yfs200blaster

Ich will nach Hause. Übrigends habe ich mich mal mit Magl unterhalten wie das mit der CB Zockernacht aussieht. Von ihm aus und auch von mir aus können wir das lassen, da meistens so wie so auf den OMGG Zockernächten mitgespielt wird.

Aber dies liegt natürlich in der Entscheidung der Community. Also gebt mal eure Meinung preis.

ich hatte mich beim charlie squad beworben, wurde leider abgelehnt :( was sind denn die aufnahme bedingungen? meinen namen hatte ich hier schon gepostet, aber nochmals ;)

NAMETAG Duststorm / Dustst0rm

@Duststorm

Die Namenskonvention wurde nicht eingehalten, aber jetzt ist es ja richtig.

Skeleter schrieb:
...

Ich will nach Hause. Übrigends habe ich mich mal mit Magl unterhalten wie das mit der CB Zockernacht aussieht. Von ihm aus und auch von mir aus können wir das lassen, da meistens so wie so auf den OMGG Zockernächten mitgespielt wird.

Aber dies liegt natürlich in der Entscheidung der Community. Also gebt mal eure Meinung preis.

Ich bin dafür wir machen wieder eigene Zockernächte. Jeweils 1x im Monat (da wir mehrere volle Squads haben, wäre es Sinnvoll so etwas öfter zu machen)
Termin: Jeweils der erste Freitag des Monats.

Ich bin für reservierte Plätze:
Wer in TS/Mumble ist, der reserviert sich einen Platz auf dem Server.
Falls der Server voll sein sollte, dann kommt folgende Regelung:

Je öfter man bei Zockernächten aktiv dabei war (mind. 2 Std. Spielzeit), reserviert sich automatisch für die nächste Zockernacht. <-- das muss überdacht werden

Servergröße sollte immer abwechselnd sein.
D.h.
Monat Januar: 24/32 größe
Monat Februar: 48er größe
Monat März: 24/32 größe

Dieses System soll für jeden Cb-ler von Vorteil sein, da es unter uns verschiedene Meinungen gibt bezüglich der Servergröße.

Nun müsste die Serverbereitstellung geklärt werden:
Einen 24Slot Server kann von BAN{dits} bereit gestellt werden
OMGG hat 2 Server, einen 32Slot und einen 48Slot, wenn OMGG an dem System Interesse hat und sie mit deren Server aushelfen würden, könnten man dies umsetzen.

Gruß
PolarFox82

Wow Red Sand ist echt gelungen wirklich gut ! :D Darf ich fragen was ihr von Beruf macht? Es sieht so Professionel. Aus ist einer von euch Designer oder so? :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben