• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Pelto
Coole Aktion! :D Wer war den in dem Panzer? Man muss doch mitbekommen, dass man auch von hinten beschossen wird... tztztz. Sunny wäre das nicht passiert! :p

Naja, der war echt dämlich... War leider nur an der CITV und konnte daher nix machen. Wollte beim ersten Mal gerade raus zum Reparieren, da fiel der Z-11 auf mich drauf :rolleyes: Beim zweiten Versuch habt ihr mich dann bei "Heligegenmaßnahmen" erwischt... Waren irgend so zwei random Lowskill Spieler :(

Obwohl man bei den beiden schon hätte mehr erwarten können: F0rceblade und ersguterkosovare

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag ja nicht, dass es nicht lustig war. Ich durfte ja in der Killcam nach dem zweiten mal Sterben den Flug der Luft-Boden Rakete mitverfolgen :D Aber trotzdem nervig, wenn der Panzerfahrer es nicht merkt, wenn der Z-11 von hinten sachte mit dem MG anklopft und auch der Gunner nur stur nach vorne schaut...

@N43: Und wo hat sich die Frage versteckt? ;) Falls man dir bei irgendwas technischem helfen sollte, dann musst uns auch in etwa sagen, wo es klemmt :)

@Malte: Müsst ihr halt so lange auf den TFG TS3 Server z.B. ausweichen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nein, war an N43 gerichtet. Habe ich auch noch ergänzt weil ihr gerade dazwischen was anderes geschrieben habt.

Ja Hehe das Video ist ein ganz klare Beweis "Die Macht ist mit mir" :D

Aber, dass die es im Tank nicht gerafft haben ist echt das geilste, kann mir das nur so erklären, dass es sich im Tank so ähnlich anfühlt, als wenn man Disabled ist und abbrennt. Pilot_Papst kann man da keinen Vorwurf machen, einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort :D

@Drexel Ich fliege mit Maus und Tastatur.

Skeleter schrieb:
Sunny wäre das nicht passiert! :p

Hehe, nee, ich hätte den lieben Pelto aus seinem fliegenden Vehikel geschossen und mich über die Punkte gefreut. :D

Aber ansonsten witziges Ding. Dass manche Panzerfahrer gar nicht mitbekommen, dass sie beschossen werden, hat mich schon oft zum Grinsen und Zweifeln gebracht. Macht aber nichts, bringt halt mehr Punkte und bedeutet keine Gefahr für einen selbst.

@Malte: Wasgenau klappt denn nicht?

Aso, nee das meinte ich nicht. Das habe ich auch schon bemerkt. Ich meinte beim Teamspeak, warum du damit nicht zurecht kommst?

Was ist eigentlich mit Mumble los? Das funktioniert leider nicht mehr. Es kommt immer die Meldung "Eine Referenzauswertung wurde vom Server zurückgesendet". Ich muss doch nicht wirklich alles neu installieren und erneut einrichten, oder doch? :(

Moin

Papst_Benedikt schrieb:
Aso, nee das meinte ich nicht. Das habe ich auch schon bemerkt. Ich meinte beim Teamspeak, warum du damit nicht zurecht kommst?

Ich komm nicht mit dem TFG Server klar!
Ich jone und dann bin ich nur in der Eingangshalle und kann nicht in einen anderen Channel switchen!

Gruß Malte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben