Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hä, braucht man dafür besondere Rechte? Okay, falls dem so sein sollte, werde ich die durch unser Filmprojekt automatisch haben. Hach, es ist schön, auch mal priviligiert zu sein.
Muginho, du bist ein oller Cheater oder aber ein Himmelscamper.
PS: Pelto, du hast den Panzerfahrer doch geschmiert.
Witzig ist, wenn ich mich hinter einen Panzer geschlichen habe, ich schieße und dann das Kanonenrohr des anderen Panzers wild nach links und rechts drehen sehe. Manche bleiben stehen, andere fahren weiter, nur selten guckt jemand nach hinten. Herrlich! Mich überrascht eigentlich selten jemand, wobei das natürlich auch vorkommt. Überall kannst du deine Augen nun mal nicht haben. Umso wichtiger ist ein guter Beifahrer. Mit Lony und seinem Frauchen spiele ich gern zusammen. Leider hab ich den Rest der alten Gang bisher noch gar nicht oder eher selten angetroffen. Das ist kein guter Zustand, Jungs!
@sunny
Also wenn ich gerade so auf die Liste im Battlelog schaue, dann sehe ich nur Magl, Lony, etc.pp. online (alle die ich hier ausgelassen habe, Verzeiht es mir!!!!) aber keinen Sunny!^^
Jau unser TS läuft wieder. Wir hatten ja nichmals ne Ahnung warum es überhaupt weg war und da DaDare den TS-Server organisiert hatte und er zu der Zeit schwer erreichbar war stand ma halt im Dunklen.
Aber who cares jetzt läufts wieder (vorerst mal ). Kojak hat die Daten ja schon gepostet. Immer wieder mal nett neue Stimmen zu hören
Ich bin der Meinung, dass wenn man als Admin am verlieren ist und man die Teams ausgleichen möchte, jetzt rein vom Skill her gesehen. Man erstens das nicht tun sollte wenn nur noch 50 Tickets auf er Uhr sind, man zweitens nicht einfach x-beliebig jemanden killen sollte ohne ihn zu swichen und drittens man auch so konsequent sein sollte, wenn man dann selber mit 300:0 Tickets gewinnt mal in die andere Richtung zu swichen.
Ich lass das jetzt mal so stehen, die dies mitbekommen haben wissen wovon ich rede.
Und ja bin schon ein wenig angefressen, aber egal...
Ich meine entweder man lässt das ganze balancing einfach sein und sagt sich, wird sich schon regeln, oder man versucht zu balancen und ist dann aber auch konsequent genug, es nicht nur zu seinem Vorteil zu tun.
War zwar gestern nicht dabei, aber Balancing sollte nur am Ende einer Runde durchgeführt werden.
Aber Manch einer bekommt ja schon Pipi in die Augen, wenn er mal eine komplette Runde auf den Sack bekommt.
Ballanicing ist immer ein heikles Thema, bei dem man eigentlich als Admin fast nur verlieren kann.Zu viel verschiedene Meinungen vom Grundastz her, gepaart damit, das viele die rumheulen, noch nie versucht haben, Ballancing aktiv zu betreiben. Davon, selbst mal das Team zu switschen will ich gar nicht erst anfangen.....
Ich glaube Pelto meinte dies im Allgemeinen bzw. wenn nicht dann einfach kurz Bescheid geben wo dies auftritt/aufgetreten ist.
FFN fand gestern nur intern unter uns OMGG statt, also nicht am Feld der Ehre Server.
Thema Balance geb ich feris recht - es ist immer leicht gesagt, aber im vorhinein kann man nicht abschätzen wie die Runde läuft. Zunächst verläuft es ganz knapp und auf der nächsten Map (gleiche Spieler) verliert man haushoch... und auf der nächsten Karte läufts eventuell wieder anders rum...
Es ist nicht einfach immer ein optimales Balancing zu finden - und wenn Spieler immer wieder hin und her verschoben werden erfreut es den ein oder anderen auch nicht unbedingt....
Wobei ich den FdE geut balanced finde, wenn ich drauf bin. Da gehts oft mit weniger als 10 Tickets Unterschied aus. Und die paar Mal, wo ein Team ncihts zu melden hat, kann ich an einer Hand abzählen.
@Ylem
Da sind meine Erfahrungen leider anders. Ein Team ist immer besonders stark und das andere sehr schwach. Ich war gestern mit dabei und hab die Sache mitbekommen, die Pelto erwähnt hat. Ich selbst war mal im Gewinner- und mal im Verliererteam, wobei das Ergebnis sehr eindeutig gewesen ist. Lony und ich wollten mit noch einem Bekannten zusammen im Team zocken, aber Lony wurde ständig geswitcht, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Keine Runde ging knapp aus; entweder war's ein deutlicher Sieg oder eine deutliche Niederlage. So macht das natürlich keinen Spaß.
Das wundert euch?
Jetzt mal ganz egal, ob man das Balancing hin bekommt oder nicht, aber wenn einem Clan der Server gehört, ist Unbalancing fast vorprogrammiert, denn dieser Clan spielt jeden Tag zusammen und kennt seine Taktiken. Wenn dann auch noch der eine Clan mit dem 300 Mann losen Haufen mit unterschiedlichen Fähigkeiten im Spiel befreundet ist, die auch fast jeden Tag auf den Server spielen, dann steigt dieses Unbalancing antiproportional. Es gibt keine einzige Möglichkeit dieses Problem zu entgegnen. Vollglich muss man sich damit abfinden, dass es kein richtiges Balancing gibt und man mal nicht auf die Stats (Win/Lose) schaut, wenn man mit den Leuten spielen will.