• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klaro. Nach dem letzten Ausmisten sind auch in den anderen beiden Squads Plätze frei, du kannst dir gerne EINS der drei aussuchen und dich dort bewerben. Da du die Nametagregel auch verstanden und umgesetzt hast bekommst du auch ein "Accept" ;)

@papst:

Da muss ich ja mal schauen ob ich nach meiner Skyrim Pause noch im Bestand bin. Habe ja erst letze Woche wieder mit BF3 angefangen ;)

@UNI (T) CORE: Also in der Liste im ersten Post stehst du noch. Im Battlelog stehst du aber in keinem Squad (mehr?) drin. Falls du in einem warst und rausgeflogen bist muss du dich halt nochmal bewerben wenn du wieder aktiv bist. Dann nehm ich dich gerne wieder auf ;)

Moin

Versuchs nochmal nils!
Umsonst steht bestimmt nicht Nametag im ersten Post drin!:rolleyes:

Es dient dem finden von Bewerbern die in die Spielegemeinschaft aufgenommen werden wollen!;)

Ich hoffe es verstehen hier jetzt mal endlich alle die sich bewerben dass das dem schnelleren finden dient und nicht umsonst da steht! :mad:

Ich mach mir echt sorgen um unser Bildungssystem in Deutschland! :(

Gruß Malte

Zumal hab ichs ihm schon per PN und im Battlelog geschrieben, dass ers ändern soll und wie er es schreiben muss :rolleyes: Naja, was will man von nem 15 Jährigen erwarten :p *duck und weg*

Na Lesen ansich können ja noch die meisten (sofern sie das gesehen haben), aber das eben gelesene zu verstehen und umzusetzen, daran harperts doch bei vielen. Merke ich in letzter Zeit immer öfters - nicht nur hier bei einigen Neubewerbungen...

Kleiner Tipp, einfach Titel überarbeiten und schon steht die Regel "Nametag XX / XX" über jedem Beitrag...

Ich mach mir echt sorgen um unser Bildungssystem in Deutschland!

Nicht nur dort ;)

Kleiner Tipp, einfach Titel überarbeiten und schon steht die Regel "Nametag XX / XX" über jedem Beitrag...

titel kann man aber nicht überarbeiten man müsste nen mod fragen. zudem das den "titelrahmen" leicht sprengen dürfte und obs dann auch wikrlich alle kappieren ist dann immernoch fraglich... ;)

greez

definitiv nicht..

außerdem kann man erwarten, das jeder, der hier ernsthaft mitmachen will, sich auch die Zeit nimmt, einmal den ersten Post zu lesen .. oder zumindest mal drüberzufliegen.

Selbst wenn man nur drüberfliegt, Schriftgröße 8000 und Rot sollte jeden stuzig machen. Selbst für den Blinden unter den Lesern. Aber ich würde vorschlagen, bevor, immer wieder dieses Thema aufkommt, wer sich nicht richtig "registriert" also mit NAMETAG CB-Name / BF3-Name, dann wird das einfach ignoriert. Gar nicht erst darauf hinweisen. Die meisten melden sich hier an um in die Platoons zu kommen. Da werde Sie dann schon merken wenn Pilot oder ich die dann immer wieder ablehnen.

genau so sehe ich das auch wie sekeleter.
1. habt ihr so weniger aufwand beim "ausmisten", weil leute die nicht mal den ersten beitrag lesen, werden auch nicht gross mitmachen wollen...
2. steigt die übersicht durch weniger leute
3. ist es nicht mehr sooo riessig. wie viele platoons sind es mittlerweile 3?? -.-

ist ja schön und gut, treffen um mit leuten zusammen zu spielen, aber das artet eher in eine server voller einzelner CB leute aus. schlussendlich kennt man wieder keiner und spielt eifnach wieder mit fremnden leuten, die einfach das gleiche tag haben -.-

in BC2 waren es ja ca. 50 leute, das war schon fast zu viel aber es ging noch gut. mit 300+ eindeutig zu viel :D

Den einzigen den ich bis jetzt getroffen habe auf den klassischen TS/Mumble Servern, den ich zuvor noch nicht kannte, ist Gerbert88. Meine Freudesliste im Battlelog platzt zwar, aber aus dem TS kenn ich nur ca.10%.
Sonst sind es immer noch die selben aus BC2 Zeiten. Naja Qualität und Quantität waren ja schon immer etwas Unterschiedliches, in den meißten Fällen. Falls ich jetzt jemanden vergessen habe, entschuldige ich mich schon mal im voraus^^.

Bei mir ebenfalls so: Im Prinzip spiel ich meistens immer mit "den üblichen Verdächtigen", mit ein paar wenigen Neuzugängen (bananaphone z.B.) Also entweder haben die anderen hier keine Lust auf Zusammenspiel, oder sie kochen ihr eigenes Süppchen in separaten Gruppen :D Aber man merkts ja auch hier am Thread: Sind irgendwie immer die gleichen, die hier aktiv sind... ;)

Da geht man mal mit auf n Server und schiesst mit m RPG auf n Tank, einer steigt aus und repariert und man wird vom Server gebannt wegen RPG on Infantry?

Kann ich leider nicht nachvollziehen. Wenn das Auf Metro oder so passiert, kein Thema aber es kann einer auch ma dazwischen laufen oder ähnliches..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben