• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MoC hat mich heute mit dem Messer erwischt. :( Da gehe ich extra in sein Squad und dann wechselt er das Team oder wurde geswitcht. BF3 macht keinen Spaß, wenn du keine vernünftigen Teams hast. Heute hatte ich mal wieder nur Pech. Das Schlimme ist, dass du bei BF3 als Einzelner absolut nichts ausrichten kannst. Bei BC2 konntest du dich bei einem schlechteren Team noch gut behaupten und sogar das Spiel entscheiden, wenn das gegnerische Team ebenfalls nicht so klasse gespielt hat. Aber bei BF3 ist man auf Gedeih und Verderb vom Team abhängig. Ich weiß auch nicht, aber mir persönlich bereitet BC2 mehr Freude. Es lässt sich einfach besser spielen.

Die Teamabhängigkeit ist bei BF3 zu extrem. Sobald in der Luft kein Statusquo herrscht, brauchst du dich gar nicht mehr aus der Basis zu bewegen. Bei BC2 kannst du die Helis noch relativ gut in Schach halten und auch mal mit der Hauptkanone vom Himmel holen. Bei BF3 wirst du in Nullkommanichts aus so großer Distanz erledigt, dass du einfach machtlos bist. Das Spiel ist einfach zu extrem von den Teams abhängig. Da spiele ich lieber mit meiner Freundin BC2 und dominiere mit ihr das Feld. Das macht wenigstens Spaß und ist nicht so frustrierend.

Sunny zockst das nächste mal wieder mit uns das macht doch mehr spass :D
Und weil du gemessert würdest..mach dir nix drauß..schlimmer iist es mit der Werkzeug verbrannt zu werden :)

Ich hab mit deiner Frau gezockt. Sie kann bestätigen, dass wir ein scheiß Team erwischt haben.

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich weiß auch nicht, aber mir persönlich bereitet BC2 mehr Freude. Es lässt sich einfach besser spielen.

da bist du nicht allein.. geht mir genauso.. aber ich weiss ehrlich gesagt nicht mal warum das so ist..

NAMETAG alles aktuell.

Erster Post editiert.

Das waren letzte Nacht ein paar lustige Runden auf dem OMGG Server!! :D

Also mir macht BF3 richitg laune wenn... ja wenn, Origin nicht wäre!
Hatte ne schöne Heli Runde und bin dann plötzlich aus dem Server geflogen + Fehlermeldung von Origin. (Und das war nicht das 1. mal) :mad:

...was sich da mein Gunner wohl gedacht hat?! :)) (so mitten im Flug war der Pilot dann weg)

Habe BC2 nur recht wenig gespielt aber solche Fehler hatte ich da nie.
Schade.

MFG
jonnybibo

lol, grad beim Feld der Ehre nen Roundban bekommen:
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von diesem Server verbannt. Grund: You have been automatically banned. You are overskilled or a cheater. (4,78)
Und das wo ich bei E auf Seine Crossing nur mit der M240 "ein bisschen" aufgeräumt habe. 6:0 oder 7:0 hatte ich da gerade. Was auch immer mir die 4,78 sagen will, ich weis es nicht. Empfinde es jedenfalls irgendwie als eine Art Kompliment, von einem Server als "overskilled" temporär verbannt zu werden - das ich das mal erleben draf :p

@Redinho: Echt krank! :eek:

@Redinho OMG wasne statistik :D

@Sunny ja hat mir schon ordentlich spaß gemacht dich zu messern :D aber ich wurde gar nciht geswitcht! das warst du :P naja beim nächsten mal nehm ich das repairtool :D

Also ich fand bc2 hat einfach nen stärkeren Spaßfaktor! aber auch bf3 macht spaß (wenn man ein gutes team hat, bzw leute im TS und das hab ich zum glück immer :evillol:)

Servus!

Mich hats dann letztendlich auch erwischt! Würde mich freuen bei der lockeren Gemeinschaft mitmischen zu können!

NAMETAG Tallahassee / Tallahassee86

Hallo und willkommen ihr zwei neuen :schluck: Es gibt ja doch noch Leute, die lesen und das gelesene verstehen können :D Hab euch beide auch eben in die Platoons aufgenommen, in denen ihr euch beworben habt.

Also gestern Abend is der Feld der Ehre leider dauernd abgekackt, da haben wir dann kurzerhand mal den BAN Server geentert. War auch ziemlich lustig und wir hatten die BANs als Gegner. Da waren auch ein paar Runden mit echt schönem Teamplay im Squad dabei. Ich erinner mich da gerne an ne Runde auf Seine Crossing, in die wir mittrein gejoind sind: "Ihr zwei schießt mal weiter in den Durchgang und lenkt sie ab, wir beiden gehen mal außen rum und holen sie dann von hinten" :p
Auch Devamant Peak (Rush) war ziemlich lustig, das haben wir dann letztendlich sogar noch gewonnen :)
SO macht BF3 echt Spaß :D

Hallo,
Ich bins, der Heckler ;)

Wenns mir nächste Woche besser geht werde ich vielleicht mein Mikro mal anschalten.
Ich wollte euch gestern das pausenlose Gehuste und meine raue, Darth Vader ähnliche, Stimme ersparen :D
Die momentanen Temperaturen sind nix für mein Immunsystem :freak:

@Heckler: Na da bin ich ja mal gespannt :) Es gibt hier jedenfalls einige, die dich nicht sonderlich leiden können wenn du bei den Gegnern bist und in einem Fluggerät sitzt :p

@Moc: Wie gut, dass ich nicht 'unschuldig' bin :D

Danke für die rasche be-/verarbeitung meiner Anfrage ;)

Ich bin zwar erst seit gestern im Besitz von BF3, bin aber seit langem mal wieder begeistert.

BC2 hab ich ausgelassen, nachdem ich damals die Beta auf der PS3 gezockt habe. Irgendwie war BF und Konsole für mich nicht miteinander vereinbar. :D

Da ich mir nun ende 2011 endlich nen neuen Pc zusammengeschraubt habe kann ich jetzt auch endlich wieder in aktuellen Shootern mitmischen.

Freue mich jetzt schon mit einigen von euch zu daddln, allerdings fehlt mir zu meinem Glück noch eine Voice-Lösung. Kopfhörer und Mic sind aber schon bestellt. ;)

In diesem Sinne, wir sehen uns auf dem Schlachtfeld.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben