Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eben weil du gerne mal mit dem Heli jemanden triffst, den Nils oder den Malte zum Beispiel Aber ich kann dich beruhigen, Malte mag mich auch nicht mehr. Er wird zu oft Opfer von mir
Okay, bei mir braucht ihr keine Angst du haben. Ich feinde mich mit (fast) niemandem an
Außer wenn Domidragon oder Feel1x im Gegnerteam sind .
(oder blöde Spawnkiller, die hasse ich wie die Pest)
Melde mich wieder zum Dienst - nach einer entspannten Woche Skiurlaub. Fragt gar nicht erst, es war mal wieder die beste Woche des Jahres.
@Spaßspieler:
In die Liste kannst du noch Bananaphone aufnehmen, sofern er einen Jet unterm Hintern hat. ^^
Noch ne Frage zu BC2:
Kann man irgendwo einstellen, dass Zoom nicht mit Klick auf die rechte Maustaste sondern durch Halten der selben ausgelöst wird? In BF3 gibt es diese Option ja.
@swm-kullerkeks: dies kannst du aktivieren unter Optionen/Einstellungen und hier links unten unter Gameplay "zoom ein/aus" - hier kann auch "ducken ein/aus eingestellt werden.
Aber immer doch! So lange nicht Domi, Felix, Bananaphone oder der Landvoigt im Gegnerteam es uns gleich tun macht fliegen eigentlich auch echt Spaß
Nur bitte nicht auf Firestorm, die Map is so buggi, das ist nicht mehr feierlich. Bei mir kackt das Spiel in letzter Zeit auf der Map quasi regelmäßig ab - und damit bin ich leider nicht alleine...
Jup, gehört mit zu den besten Flugmaps. Nur kackt da halt gerne das Spiel ab, kann dir Kaschper oder Felix sicherlich bestätigen Da kann die Map noch so gut sein, wenn man jede Sekunde befürchten muss, dass das Spiel sich mit Standbild und nem penetranten Soundbug verabschiedet, dann macht das keinen Spaß mehr. Ich hab bei keiner anderen Map Probleme, nur bei Firestorm
Naja, aber an den Treibern ansich kanns ja nicht alleine liegen. Dann sollte es doch auch bei anderen Maps Probleme geben, oder? Zudem habe ich mit meiner HD6970 bei exakt der selben Map (und auch NUR dort!) auch die Probleme wie Kaschper mit der GTX570. Irgendwo muss da bei der Map was faul sein. Treiber sind bei mir jedenfalls immer aktuell. Bei ATI gibts ja so ne Option, die einen immer direkt über den neuesten Treiber informiert und mit 3-4 Klicks auch direkt installiert.
Falls jemand einen erfolgversprechenden Tipp hat, immer her damit Bis Anfang Januar hatte ich die Probleme jedenfalls noch nicht und was großartig am PC geändert habe ich auch nicht...
@[ChAoZ]: Ja Danke, habs auch gerade bei Gamestar im Newsletter gelesen Wenn das wirklich gefixt wird, das wäre genial. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, erst wenn ichs morgen Abend getestet habe glaub ich das, was da steht
So wie's da steht klingt das aber so, als würden die Crashs nur auftreten, wenn man in einem Vehicle direkt spawnt. Wenn ich so spawne und dann in den Jet "normal" einsteige, dann müsste es klappen? Muss ich dann nachher gleich mal testen
Ich hatte das mit den Lufteinheiten + Crashes auch, auf Firestorm und CB.
Aus anderen Gründen haben ich von WLAN auf LAN gewechselt und schon läuft wieder alles...