xXLOLLIGXx
Cadet 1st Year
NAMETAG
xXLOLLIGXx/xXlolligXx
xXLOLLIGXx/xXlolligXx
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja 3 kills mit RPG führen zum ban..meine frau ist es auch aber auf den =OMGG= GRUMPY OLD MEN
2da.Lony schrieb:Ja 3 kills mit RPG führen zum ban..meine frau ist es auchaber auf den =OMGG= GRUMPY OLD MEN
Papst_Benedikt schrieb:Wobei das jetzt ja ein Metro Server is und es ausdrücklich in den Serverregeln steht und ich sie nach deme rstenmal noch im Chat drauf hingeweisen habe. Da ist jetzt son Plugin drauf, was nach drei (?) Kills mit "untersagten" Waffen dann bant. Finde ich jedenfalls nur konsequent.
@bansh: Kannst ja gerne mal auf den OMGG Mumble Server kommen. Wenns wirklich so war wie du's beschrieben hast, dann sollte der Ban schnell aufgehoben werden. Normalerweise gibts nicht sofort einen Ban, aber kann sein, dass gerade in der Runde noch viele andere mit RPG gegen Inf rumgelaufen sind. Wenn das Überhand nimmt, dann kanns leider auch mal vorkommen, dass jemand wie du einen Ban bekommt, obwohl du nur jemanden beim Panzer knacken erwischt hast. Wie gesagt, einfach mal in Mumble kommen, nach nem Admin fragen und kurz erklären![]()
Error1 schrieb:@bansh
Dafür gibt es unser Forum.
www.omgg.de
Ich weiß nicht wer dich gebannt/ gekickt hat - muss aber nicht für immer sein.
Meld dich da kurz, dann können wir was machen, wenn du dich mit den Regeln abfinden kannst.
Alternativ mal im Mumble vorbei schauen.
2da.sindy3 schrieb:@Gebert oh jetzt hast du es verstanden lol ein HOHAAAA
Knecht_Ruprecht schrieb:bansh, auf dem Feld der Ehre Server läuft kein Plugin, dass bestimmte Waffen verbietet. Ist wegen den vielen Fahrzeugen da einfach nicht sinnvoll, vor allem weil es in BF3 keine Unterscheidung gibt zwischen einem Kill per RPG auf Inf. oder einem Kill per RPG in einem Fahrzeug. Sprich, mit aktiviertem Plugin würde man bestraft werden, wenn man einen Panzer ausschaltet.
Wenn ihr es aber schon getan habt, dann nimmt mich wieder raus! Danke
Gebert88 schrieb:Man messert sich
Gruß Malte