• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gude!
Ai auf dem OMGG Server da ;)
AUF SHARQI! Macht ja auch Sinn.. da Leute für RPG on INF zu kicken... das Terrain is ja so klein :P
Vor allem hab ich nur einen Kill so gemacht, es sei denn es sind 2 ausgestiegen. Ich hab nur einen gesehen!

Aus Umscht? Da kommt meine EX her :P

Zuletzt bearbeitet:
:) Die nehmen den Ban bestimmt wieder raus. Kann mal passieren das einer im Ragemod jemanden bannt, weil er schon 3 mal zuvor von einer RPG gekillt wurde. Habe aber mit den OMGG selbst auch nichts zu tun, müsste wenn Knecht-Ruprecht machen, der ist hier von den OMGGlern noch am aktivsten.

Denke das ist kein Problem, adde mich mal im Battlelog ..K0j4k.. können ja mal im TS zocken da gibts noch jede menge andere.^^

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/K0j4k/stats/283843636/

Ja 3 kills mit RPG führen zum ban..meine frau ist es auch :D aber auf den =OMGG= GRUMPY OLD MEN

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde gern bei euch ins Alpha Sqd und werde mich jetzt auch gleich da bewerben :)

NAMETAG Exteci/Exteci

Bin vor kurzem von der Box auf den PC umgestiegen

Wir sehen uns dann bald auf dem Schlachtfeld :)

Hooah!!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja 3 kills mit RPG führen zum ban..meine frau ist es auch aber auf den =OMGG= GRUMPY OLD MEN

Wobei das jetzt ja ein Metro Server is und es ausdrücklich in den Serverregeln steht und ich sie nach deme rstenmal noch im Chat drauf hingeweisen habe. Da ist jetzt son Plugin drauf, was nach drei (?) Kills mit "untersagten" Waffen dann bant. Finde ich jedenfalls nur konsequent.

@bansh: Kannst ja gerne mal auf den OMGG Mumble Server kommen. Wenns wirklich so war wie du's beschrieben hast, dann sollte der Ban schnell aufgehoben werden. Normalerweise gibts nicht sofort einen Ban, aber kann sein, dass gerade in der Runde noch viele andere mit RPG gegen Inf rumgelaufen sind. Wenn das Überhand nimmt, dann kanns leider auch mal vorkommen, dass jemand wie du einen Ban bekommt, obwohl du nur jemanden beim Panzer knacken erwischt hast. Wie gesagt, einfach mal in Mumble kommen, nach nem Admin fragen und kurz erklären :)

@Nils: So is korrekt :daumen:

2da.Lony schrieb:
Ja 3 kills mit RPG führen zum ban..meine frau ist es auch :D aber auf den =OMGG= GRUMPY OLD MEN

Moin

lol

Dachte die ist so PKP besessen (geil)?!:lol:

Hat ja auch nur ooh 70 Sevice Stars! :eek:

Ich muss gestehen das ich die gestern mal ausprobiert hab kann jetzt echt verstehn warum!:D

Gruss
Malte

Papst_Benedikt schrieb:
Wobei das jetzt ja ein Metro Server is und es ausdrücklich in den Serverregeln steht und ich sie nach deme rstenmal noch im Chat drauf hingeweisen habe. Da ist jetzt son Plugin drauf, was nach drei (?) Kills mit "untersagten" Waffen dann bant. Finde ich jedenfalls nur konsequent.

@bansh: Kannst ja gerne mal auf den OMGG Mumble Server kommen. Wenns wirklich so war wie du's beschrieben hast, dann sollte der Ban schnell aufgehoben werden. Normalerweise gibts nicht sofort einen Ban, aber kann sein, dass gerade in der Runde noch viele andere mit RPG gegen Inf rumgelaufen sind. Wenn das Überhand nimmt, dann kanns leider auch mal vorkommen, dass jemand wie du einen Ban bekommt, obwohl du nur jemanden beim Panzer knacken erwischt hast. Wie gesagt, einfach mal in Mumble kommen, nach nem Admin fragen und kurz erklären :)

Ne ne, ich war nicht auf dem Metro Server. Ja mag sein das es irgendwie dumm gelaufen ist aber ich finds trotzdem irgendwie ärgerlich. Diese Plugins gibt's ja überall und lustigerweise, ist das der erste Server auf dem ich gebannt werde und dann auch noch weil ich mit RPGs auf Fahrzeuge schieße und dann Leute beim Versuch es zu reparieren, ums Leben kommen. Ist ja nicht so das es auf Sharqi Peninsula geschätzte 100000000 Fahrzeuge gibt ;)

Da muss man, falls es die Möglichkeit gibt das Plugin einfach so konfigurieren, das der Ban nur dann getätigt wird wenn das innerhalb einer gewissen Zeit passiert. Gerade in diversen City Maps schießt man auch mal auf n Fahrzeug und triffts net aber trifft dann irgendeinen Infanteristen der daneben/dahinter stand.

Um ehrlich zu sein, ist mir das n bisschen viel Aufwand, um auf einem Server, auf dem ich meiner Meinung nach zu Unrecht gebannt wurde, wieder spielen zu "dürfen".
Aber Danke für die Aufklärung und das indirekte Angebot :)

Zuletzt bearbeitet:
@Papst Benedikt ehrlich gesat hab ich das mit der Rocket aus reiner Schur gemacht, wegen Bansh den ihr gebannt habt wegen einer :P da ich sonst nie mit rocket rumrotz wollt eigentlich noch schreiben das ich den mit Tank verwechselt habe lol.. das mit dem Ban naja find ich nich schlimm :D..
@Gebert oh jetzt hast du es verstanden lol ein HOHAAAA

@bansh

Dafür gibt es unser Forum.

www.omgg.de

Ich weiß nicht wer dich gebannt/ gekickt hat - muss aber nicht für immer sein.

Meld dich da kurz, dann können wir was machen, wenn du dich mit den Regeln abfinden kannst.

Alternativ mal im Mumble vorbei schauen.

Error1 schrieb:
@bansh

Dafür gibt es unser Forum.

www.omgg.de

Ich weiß nicht wer dich gebannt/ gekickt hat - muss aber nicht für immer sein.

Meld dich da kurz, dann können wir was machen, wenn du dich mit den Regeln abfinden kannst.

Alternativ mal im Mumble vorbei schauen.

Danke aber finds nicht schlimm sondern eher schade, da ich endlich mal Zeit hatte und mir das CB "gezocke" mal angucken wollt. Wird schon werden und Danke für die rege Teilnahme, das Ihr versucht das zu lösen. Find ich nett :)

Btw:
Ich war gestern sogar im Mumble als es passiert ist... Nur ich hat keinen bock da jetzt ne Diskussion zu starten wer mich jetzt bitte gekicked/gebannt hat. Dachte das wird schon net für immer sein, da ich weiter auf unschuldig plädiere :)

Zuletzt bearbeitet:
bansh, auf dem Feld der Ehre Server läuft kein Plugin, dass bestimmte Waffen verbietet. Ist wegen den vielen Fahrzeugen da einfach nicht sinnvoll, vor allem weil es in BF3 keine Unterscheidung gibt zwischen einem Kill per RPG auf Inf. oder einem Kill per RPG in einem Fahrzeug. Sprich, mit aktiviertem Plugin würde man bestraft werden, wenn man einen Panzer ausschaltet.

2da.sindy3 schrieb:
@Gebert oh jetzt hast du es verstanden lol ein HOHAAAA

Jo hab ich:D

Aber ein Hooah brauchst du jetzt nicht geben! :daumen:

Hatte eine Unterhaltung gestern dass ich angeblich Hooah süchtig sei!? :confused_alt:

Ich find das echt geil, man will net sein und freud sich mit demjenigen der erfolge hat und wird als süchtig hingestellt! :mad:

Ist ja auch egal, Hauptsache man hat Spaß!;)

Man messert sich
Gruß Malte

Knecht_Ruprecht schrieb:
bansh, auf dem Feld der Ehre Server läuft kein Plugin, dass bestimmte Waffen verbietet. Ist wegen den vielen Fahrzeugen da einfach nicht sinnvoll, vor allem weil es in BF3 keine Unterscheidung gibt zwischen einem Kill per RPG auf Inf. oder einem Kill per RPG in einem Fahrzeug. Sprich, mit aktiviertem Plugin würde man bestraft werden, wenn man einen Panzer ausschaltet.

Dann wurde ich wohl manuell gebannt. Zumindest stand im Battlelog Ban wegen RPG on Infantry.
Und ich kann mich nicht entsinnen das ich gestern irgendwie mit dem RPG auf INF Jagd war auf Sharqui :P

Is allgemein nicht so meine Art, siehe mein Profil und M320 Kills. Das sagt schon alles ;)
http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/banshPLX/iteminfo/m320/192405578/pc/

Nutz den RPG gegen INF höchstens mal gegen wenn se im Gebäude sind oder hinter ner Wand wo man halt was kapputt machen kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben