• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man zweitens nicht einfach x-beliebig jemanden killen sollte ohne ihn zu swichen
Das habe ich später im Chat von dir nachgelesen und auch gleich mal in den Logfiles gestöbert, aber nichts entsprechendes gefunden. Sicher, dass du von einem Admin gezielt gekillt wurdest? Ich habe das mal an mir selbst ausprobiert und dann erscheint im Textchat die Meldung: [Spielername] was killed by an admin (Habe eine englische Version, bei dir dann halt evt. auch deutsch)

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dich jemand absichtlich gekillt hat, nur um dich zu ärgern. Und in den Logfiles finde ich die letzten Tage nur zwei Einträge zu deinem BF3 Nick, war beides mal ein "move" Befehl um dich ins andere Team zu switchen. Und ein Kill Befehl wird definitv mitgeloggt, weil mein Eigenversuch ist nämlich vorhanden.

@HaZu
Papst und ich kann das auch machen. Habe ebend geschaut, hast dich bei Charlie beworben und ich habe dich jetzt angenommen.

Allgemein ist es immer gut, wenn man hier in dem Thread nochmal hineinschreibt, das man sich beworben hat, da man ja auch nicht immer im Platoon nachschaut, wer sich denn da beworben hat.

Naja ich will euch auch nicht sagen was ihr tun oder lassen sollt. Ich war halt tot ohne den Bad Luck Screen. Vielleicht wurde ich auch einfach 2mal geswitcht. Ich weiß auch, dass es euch relativ egal ist ob ihr 20 runden am Stück verliert oder gewinnt.
Das ist kein Vorwurf weil ich auch weiß, dass keiner der Admins irgendwie so Stats versessen wäre so was zu tun, besonderst du nicht Knecht-Ruprecht und das meine ich jetzt positiv. Nur ein autobalancer war das sicher nicht der reißt Squads die zusammen in einer Party sind nicht auseinander, vorallem nicht 2mal hintereinander. Man kennt sich zudem und man kann auch mal fragen wenn man jemanden switchen will.
Das aber kurz vor einem lose zu machen ist blöd. Weil soweit ich das sehe das rcoNET Balancing tool, dass dann ehh zum neuen Runden Anfang macht.

Versteht mich nicht falsch, ich spiele auch 10 oder 20 Runden im loser Team, wenn die Runden ansich irgendwo balanciert sind. Glaube das sieht man auch an meiner W/L ratio.

Nur was ich nicht verstehen will und das war halt so, es wurde nur zu dem Zeitpunkt geswitched als die/der Admin/s am verlierene waren, die folgenden 3-4 Runden gingen dann Haushoch verloren.
Nun jetzt kann man sagen, so wie Skeleter das sagt, ist Standart so, das ist überall so.... und ich kann sagen, aus Erfahrung heraus, ja das ist wirklich bei vielen Servern so, nur es gibt ein paar Server da wird ein wenig darauf geachtet incl. der Plugins, und bei diesen Servern sind SA abends 5-6 Leute ständig in der Warteschlange ohne das einer abspringt.

Eigentlich muß man sich halt nur selbst fragen, will man einen Server haben der gut besucht ist und der gut läuft? Oder will man einen Server haben auf dem man abends mal zockt und der eigene Spassfaktor möglichst hoch ist?
Dazwischen muß man halt wählen, kann verstehen wenn man sich für das zweite entscheidet macht a) mehr Spaß und b) weniger Arbeit.

Eigendlich wollte ich es auch nicht so breit treten, bereuhe auch ein wenig den Forum Post der im Ragemod entstand.

Nur eins kann ich beobachten und das kann man kaum abstreiten, euer Server wird nicht voll, der läuft einen halben Tag lang nur halb 3/4 gefüllt und das ist meißt ein Indiz das was nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet:
@Lony lol das waren lustige runden gestern, auch wenn ich leider erst später dazukam. Lustig das es an der Karte angefangen und später auch aufgehört hat :P

Es waren echt viele gestern einige dabei:

Das war eine der besten runden :) war schon fast eine CB-Zockernacht:
Mit dabei waren:
PolarFox82, proctor666, Sceex, 2daLony, 2dasindy2, baxus1, Magl_1, K0j4k, padcho, MD-SAW-, DaDare, Criunk, MoCtheFirst
Ich hoffe mal ich hab niemanden vergessen :)
Das balancing war eigentlich ganz ok, die runde auf Seine Crossing ist ja mit 37:0 ausgegangen zum Beispiel --> wie unbalanciert die maps sind sieht man dann super dadran das die runde danach auf: Metro
auf einmal ziemlich deutlich ausgegangen ist, obwohl die Besetzung dieselbe war (nur DaDare ist geleavt wenn ich mich nicht irre)
Das war dann sehr schade, aber immerhin haben wir über 10 runden gespielt die total lustig waren :P

Zuletzt bearbeitet:
ja, war gestern wirklich lustig.. kam zwar erst später dazu (wir haben noch Hangover 2 angeschaut) aber dann gings ganz gut ab.

Danke an MD SAW fürs Dogtag :D;)

LOL Die schreie von der Sindy im Hintergrund ;) Schade das ich net konnte...

Das beste kam zu anfang, des Abends. Wo "Cb-ler" Criunk den Cheater DaDare "Fertig" gemacht hat :D

Criunk war im Squad von DaDare, er lief ihm die ganze Zeit hinterher und hat versucht Dadare teamzukillen, da er ein Cheater wäre :D:D:D:D

Niemand wusste was los war, bis es i-wann aufgedeckt wurden ist.

Den Spaß im TS war unglaublich hoch :D:D:D, hört man teils auch von den Videos von 2da.lony
Man munkelt, er sei ein CB-ler...

Der Chat vom Server von gestern, liest es bitte von unten nach oben

Server
<rconNET.de> 2daLony's rank: 13/1796 Score: 46913 K/D: 193/107 (1,80)
20 seconds ago
Server
Round banned Criunk for using bad language.
30 seconds ago

Criunk
OMG FUCKIN YOU HACK SERVER

31 seconds ago
Server
Warning 2 of 3! DaDare: Stop your bad language.

33 seconds ago
DaDare
go around and fuck yourself

33 seconds ago
Criunk
noob hacker

39 seconds ago
Server
Warning 2 of 3! Criunk: Stop your bad language.

42 seconds ago
Criunk
fuck hack

42 seconds ago
PolarFox82
willst du ?

42 seconds ago
Criunk
god hack

56 seconds ago
PolarFox82
willst du wieder ins andere tea;?

1 minutes ago
DaDare
WHICH KIND OF HACK?! :D

1 minutes ago
Criunk
thx :D^^

1 minutes ago
SceeX
der hockt bei uns im ts und lony hats schon gesagt xD

1 minutes ago
PolarFox82
net schlecht, weiter so :D

1 minutes ago
Criunk
stupid hack

1 minutes ago
PolarFox82
omg

1 minutes ago
Criunk
bis er es merkt xD

1 minutes ago
K0j4k
hehe

1 minutes ago
uuf6429
that's called "sensor" noob

1 minutes ago
PolarFox82
hahahaha

1 minutes ago
SceeX
xD

1 minutes ago
Criunk
halts maul jungs xD

1 minutes ago
PolarFox82
criunk bis tdu von CB?

1 minutes ago
Criunk
OMG STOP MAKING HACK

1 minutes ago
K0j4k
du bist doch ausm CB forum?

1 minutes ago
Server
Warning 1 of 3! Criunk: Stop your bad language.

1 minutes ago
Criunk
omg ban NOW FUCKIN

1 minutes ago
Server
Killed player Criunk by reason: Killed by admin

2 minutes ago
DaDare
/kill criunk

2 minutes ago
Criunk
LITTLE HACKER

2 minutes ago
DaDare
i dont

2 minutes ago
Criunk
OMG YOU LIE

2 minutes ago
DaDare
i'm from dice

2 minutes ago
Criunk
!!!

2 minutes ago
Criunk
ban fast

2 minutes ago
Criunk
WTF

2 minutes ago
SceeX
xD

2 minutes ago
Criunk
HE ADMIN NOW

2 minutes ago
Criunk
LOL LOOK HE HACKED SERVER

2 minutes ago
Server
why*

2 minutes ago
DaDare
/say why*

2 minutes ago
DaDare
*

2 minutes ago
Server
what should i ban myself?!

2 minutes ago
DaDare
/say what should i ban myself?!

2 minutes ago
Criunk
HE HACK PLS DO

2 minutes ago
Server
:D:D:D:D:D

3 minutes ago
PolarFox82
/say :D:D:D:D:D

3 minutes ago
Criunk
ADMIN BAN DADARE

3 minutes ago
Server
dadare is a admin

3 minutes ago
DaDare
/say dadare is a admin

3 minutes ago
SceeX
xD

3 minutes ago
Criunk
LOOK YOU HAVE ADMIN WARNING YOU NOT ADMIN

3 minutes ago
PolarFox82
:;D

3 minutes ago
Server
Warning 1 of 3! DaDare: Stop your bad language.

3 minutes ago
DaDare
TELL ME WHAT THE FUCKING HACK I AM USING

3 minutes ago
Criunk
YOU HACK

3 minutes ago
DaDare
WHICH HACK

3 minutes ago
Criunk
PB WILL BAN

3 minutes ago
Criunk
AGAIN USE HACK

3 minutes ago
Criunk
NOOB

3 minutes ago
PolarFox82
/swap criunk

3 minutes ago
Criunk
I CALL WHO BOUGHT SERVER YOU HACK

4 minutes ago
DaDare
i am the server admin

4 minutes ago
Criunk
!report dadare hack

4 minutes ago
Server
Could not identify the player () unique or player not found!

4 minutes ago
DaDare
/swap

4 minutes ago
Criunk
stop hack pls

4 minutes ago
Criunk
ADMIN HACK

5 minutes ago
Criunk
I REPORTED YOU

6 minutes ago
DaDare
by michael jackson <3

6 minutes ago
DaDare
it's not a hack, it's magic

6 minutes ago
Server
Killed player Criunk by reason: killed by admin sceex

6 minutes ago
SceeX
/kill criunk killed by admin sceex

6 minutes ago
Criunk
LEARN TO PLAY WITH AUT CHEATS

6 minutes ago
Criunk
FU

6 minutes ago
Criunk
OMG NOOB HACKER

6 minutes ago
Server

6 minutes ago
DaDare
/kill criunk

6 minutes ago
SceeX
xD

6 minutes ago
Criunk
EA WILL BAN

6 minutes ago
uuf6429
next time try not to knife the wall, k?

6 minutes ago
DaDare
what the hell am i doing?!

6 minutes ago
Server
[BAN] are admins!

6 minutes ago
Server
No GL spam/rocket spam!

6 minutes ago
PolarFox82
dann mach es

6 minutes ago
Server
NO RPG on Infantry! No Vehicle under 10 guys!

7 minutes ago
Criunk
I SAY DADARE HACKER

Criunk
i report
7 minutes ago

Server
Warning 1 of 3! uuf6429: Stop your bad language.

7 minutes ago
uuf6429
nice cheat motherfucker
7 minutes ago
PolarFox82
du hast langeweile, hr auf

7 minutes ago
SceeX
dadare hacker xD

7 minutes ago
Server
DADARE IS A FUCING ADMIN

7 minutes ago
DaDare
/say DADARE IS A FUCING ADMIN

7 minutes ago
SceeX
xD sure

7 minutes ago
Criunk
SERVERHACKER!!!

7 minutes ago
Criunk
ne he HACKED THE SERVER

7 minutes ago
Server

7 minutes ago
DaDare
/kill criunk

7 minutes ago
SceeX
he is an admin u fool :D

7 minutes ago
PolarFox82
you can get one!!!

7 minutes ago
Criunk
admin ban hacker

8 minutes ago
Criunk
ban
8 minutes ago

Criunk
OMG HACKER

8 minutes ago
Criunk
HE KILLED ME

8 minutes ago
DaDare
magic

8 minutes ago
Criunk
HACKER FUUUU!!!!

8 minutes ago
Criunk
OMG HACKE

8 minutes ago
SceeX
how old are u xD

8 minutes ago
Server

8 minutes ago
DaDare
/kill criunk

8 minutes ago
Server
Could not identify the player unique or player not found!

8 minutes ago
DaDare
/kill cruiunk

8 minutes ago
Criunk
???

8 minutes ago
Criunk
really?

8 minutes ago
SceeX
ur so stupid man stop smoking weed xD

8 minutes ago
DaDare
...

8 minutes ago
DaDare
it is from ebay.

8 minutes ago
DaDare
it

8 minutes ago
DaDare
i know

8 minutes ago
DaDare
:D

9 minutes ago
Criunk
bad hack

9 minutes ago
Criunk
hahaa you dead

9 minutes ago
Criunk
he die and then kill again

9 minutes ago
Criunk
NOOB HACKER

9 minutes ago
PolarFox82
/kiil criunk

10 minutes ago
Criunk
sry for tK

10 minutes ago
SceeX
:DDDDDDDDd

10 minutes ago
SceeX
xD

10 minutes ago
Server
<rconNET.de> uuf6429's rank: 1519/1795 Score: 0 K/D: 0/0 (0,00)

10 minutes ago
Criunk
you dont die

10 minutes ago
SceeX
how stupid are you xD

10 minutes ago
DaDare
which cheat?!

10 minutes ago
Criunk
you cheat

10 minutes ago
Server
[BAN] are admins!

11 minutes ago
Server
No GL spam/rocket spam!

11 minutes ago
DaDare
what hack am i useing?

11 minutes ago
Criunk
you do

11 minutes ago
PolarFox82
criunk, stop it!!!!

11 minutes ago
DaDare
#

11 minutes ago
DaDare
i dont

11 minutes ago
DaDare
my*

11 minutes ago
Criunk
you hac

11 minutes ago
Server
Warning 1 of 3! DaDare: Stop your bad language.

11 minutes ago
DaDare
why the fuck are you shooting at mir?

11 minutes ago
SceeX
alter where are u from? xD

11 minutes ago
Criunk
bad hack

12 minutes ago
Criunk
now he dead

12 minutes ago
PolarFox82
dont caputure c russteam

12 minutes ago
SceeX
pls stop that i cant stop laughing xD

12 minutes ago
PolarFox82
let them c

12 minutes ago
DaDare
der cruicn schiet immer auf mich

12 minutes ago
Criunk
which hack you use?

12 minutes ago
SceeX
xD

12 minutes ago
DaDare
ich habn fan XD

13 minutes ago
Bananaphone64
haha

13 minutes ago
SceeX
xDDD

13 minutes ago
PolarFox82
lool :D

13 minutes ago
Criunk
no he hacker

13 minutes ago
SceeX
drunken xD

13 minutes ago
SceeX
xD are u stoned? xD

14 minutes ago
Criunk
dadare = godmode

14 minutes ago
Server
<rconNET.de> Fi8ht3r's rank: 1518/1794 Score: 0 K/D: 0/0 (0,00)

14 minutes ago
Server
[BAN] are admins!

15 minutes ago
Criunk
he red

15 minutes ago
Server
No GL spam/rocket spam!

15 minutes ago
Criunk
no he hacker

SceeX
dadare is ur mate man xD

15 minutes ago
Criunk
WHY CANT HIT ENEMY???????

15 minutes ago
Bananaphone64
lol ey

16 minutes ago
SceeX
xD was labbast dux D

16 minutes ago
Criunk
dadare= hacker
16 minutes ago
Criunk
why cant hit enemy?

17 minutes ago
Bananaphone64
lol

17 minutes ago
Bananaphone64
omg

18 minutes ago
Server
[BAN] are admins!

Zuletzt bearbeitet:
PolarFox82 schrieb:
Das beste kam zu anfang, des Abends. Wo "Cb-ler" Criunk den Cheater DaDare "Fertig" gemacht hat :D

Liest sich lustig, aber warum lasst Ihr einen "Bad Language Checker" auf den Server laufen, wenn selbst der Admin "go around and fuck yourself" schreibt? Auf welchem Server war denn das?

@SAW: Also ich habs mir auch wieder von ihm zurück geholt :p Hat zwar etwas gedauert, aber ist wie in BC2: Magl hat vorgelegt, dafür hab ich dann später umso öfters zurück geschlagen :evillol:

@feris: War auf deren eigenem Server. Find ich auch etwas merkwürdig, wenn selbst der Admin verwarnt wird. Auch wenn son Troll irgendwie lustig ist, ihn dafür einfach mal per Befehl zu killen, swapen oder ihn mit "bad language" zu beschimpfen ist trotzdem nicht OK- meine Meinung.

wegen badlanguage verwarnung

Es war auf unserem Server von den BAN{dits}
Wir haben Ihn nicht verwarnt, wir haben ein Plugin am laufen, das einen Bannt für eine Runde - wenn er mehr als 3 Schimpfworte in den Chat schreibt. Unter anderem sind diese Schimpfworte drin: (fuck, shit, asshole, motherfucker, Hurensohn, arschloch, wixxer, idiot, trottel, wichser, spast)

Dieses Plugin verwarnt jeden Member, ebenfalls die Admins.

Wie das Plugin funktioniert ist mir bewusst, die OMGG Server haben das ja auch ;) Allerdings habt ihr das ja drin, um einen gewissen Umgangston zu wahren. Meiner Meinung nach sollte dann jeder Admin sich auch selber an diesen "Umgangston" halten. Irgendwie paradox, wenn ihr so ein Plugin nutzt und dann selber eine "Verwarnung" vom Plugin bekommt. Egal welcher Troll da kommt oder wie sehr der euch auf den Sack geht, sich selber (in Adminfunktion) zu "bad language" hinreißen zu lassen sollte man stets vermeiden.
Ich persönlich habe auch oft meine Situationen wo ich manche Leute verfluchen und verteufeln könnte, aber Beschimpfungen kann ich mir dann doch quasi immer verkneifen.
Tipp für die "/kill"-Funktion: Würde ich prinzipiell nur gegen Spieler als Verwarnung einsetzten, die Baseraping betreiben oder Exploits ausnutzen. Wenn die dann doch unbelehrbar sind kann man die ja immernoch mit einem Roundban belegen.

Es gibt keine einzige Möglichkeit dieses Problem zu entgegnen. Vollglich muss man sich damit abfinden, dass es kein richtiges Balancing gibt und man mal nicht auf die Stats (Win/Lose) schaut, wenn man mit den Leuten spielen will.

Ich habe eine einfache möglichkeit, 50% spielt im einem team, die anderen 50% im anderen. dann endet nicht 90% aller runden mit 250:0 -.-
genau das zusammen spielen ist das problem, wenn man zu 2-3 im einen team ist und von den anderen 20 gebasht wird ist jeder spass erloschen, ob man nun verliert oder gewinnt. wenn man instant getötet wird geht es wohl kaum einem um die beschiessene KD, sondern darum, dass man mehr zeit mit respawn verbringt als mit spielen!
was meinst du wieso ich euren server so lange gemieden habe. aber das zusammenspielen mit den CBlern die man kennt überkommt einem dann halt doch wieder und die spielen leider gottes alle auf diesen servern.
nur weil es einfach ist zu sagen, ja ist nicht möglich heisst das nicht, dass es unmöglich ist. wie oben schon gesagt wäre eine gegenmassnahme dafür die leute die im TS/Mumble spielen auf 2 teams zu verteilen. den da gebe ich dir recht, wenn 20 nasen sich absprechen können in einem team ist ja klar welches team gewinnt.
ich habe die angewöhnung von BC2 oft ins looser team zu switchen für ein balancing, selbst wenn es kurz vor dem aus ist. in BF3 ist die community einfach noch beschiessener, da ist mir die lust dazu auch vergangen zudem man in BF3 alleine kaum noch was ausrichten kann... klar will man mit den leuten spielen, aber man kann auch mit der hälfte der leute im anderem team spielen und es herrscht wenigstens etwas balance. gestern war EIN(!!) spiel von 7 balanced. alle anderen endeten mit mind. 150:0 und das war noch der niedrigste wert.

also eben, lösung: Leute im Mumble/TS auf 2 teams aufteilen und es sollte dann endlich mal wieder balancing einfinden. in BC2 hats ja auch immer super geklappt...

ausbalancierte runden sind nun mal viel spannender und besser als andere (wie die eine gestern, war ein schönes kopf an kopf rennen), jeder der was anderes sagt ist einfach nur statsgeil.

@domidragon
Hey, das ist nicht mein Server. Ich spiele doch auch kaum drauf...

Aber gut, dass das Konzept so einiger Maßen verständlich war! :D

heute abend wird wieder gerockt! yeah!

So, ich wäre dann auch gern mal wieder dabei.

NAMETAG Hibble / Hibblig

Ich darf dann ins Charlie Squad, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben