• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KriZer schrieb:

Versuch es noch mal mit der Bewerbung! Tipp Der über dir hats Richtig gemacht!

Was hab ich gehört Domi du hast einen neuen Spitznamen für mich?
Ich hab ihn zwar schon gehört aber ich will ihn von dir Persönlich hören!

Wir hören uns im Mumble!
Gruß Malte

Papst_Benedikt schrieb:
@[ChAoZ]Wenn das wirklich gefixt wird, das wäre genial. Aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben, erst wenn ichs morgen Abend getestet habe glaub ich das, was da steht ;)

:D:D:D Da spricht viel Erfahrung aus Dir :D:D:D

NAMETAG alles aktuell.. zumindest die, die lesen können und wollen. :rolleyes:

moin moin... ja wenn mein board mal wieder zurück kommt von der reklamation, dann komme ich auch wieder mit ins boot. oder ig schlage mich alleine wie rambo durch :) zumal ich ja noch viel nach holen/aufholen muss. ränge :(

Gut zu wissen, Tallahassee. Hab dich gestern ja uch mal kurz auf dem Ententeich gesehen, hab dich aber leider nicht "getroffen".

Da heute im Mumble jemand dafür plädiert hat frage ich mal hier.

Was haltet ihr von Squad Rush auf einem der OMGG Server?

ELMOKO schrieb:
moin moin... ja wenn mein board mal wieder zurück kommt von der reklamation, dann komme ich auch wieder mit ins boot. oder ig schlage mich alleine wie rambo durch :) zumal ich ja noch viel nach holen/aufholen muss. ränge :(

Servus! wir warten.. zumal ränge völlig wurscht sind.. is ja nur virtueller schw...vergleich..

Spaßspieler schrieb:
Da heute im Mumble jemand dafür plädiert hat frage ich mal hier.

Was haltet ihr von Squad Rush auf einem der OMGG Server?

bin dabei.. aber erst wenn ich wieder aufgetaut bin..

war grad eineinhalb stunden laufen.. bei schneesturm.. ihr könnt euch gar nicht vorstellen was hier los ist.. haben schon 50 cm neuschnee; das beste sind die schneewächten :D
hätte jetzt bock auf ne schneemap.

hui, linthi und ich haben gestern zusammen abgeräumt, war nicht mehr feierlich. 3-4 mal hintereinander 25:0 runden und ähnlich xD zusammenbleiben ist der schlüssen zum sieg xD

wollte das mit fraps aufnehmen, aber meine kiste läuft schon so kaum flüssig seit dem neu aufsetzen (wegen der 3. graka) zudem ist die CPU nun bei knapp 100% auslastung in BF 3 -.-

http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/21333756/1/226432823/
http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/21336574/1/226432823/

und letztens musste ich gehen, als wir so ein geiles kopf an kopf rennen hatten. perfekt ausgeglichene teams. aber ist ja immer so, wenn es geil wird, muss man gehen :( wer war da noch mit auf dem server? lony glaube ich und noch 2 weitere... war irgendein 1500er server auf bazar -.- wie ging das eigentlich aus?

Leute, hat jemand von euch noch einen BFBC2-Server?

Das Red-Sand-Team benötigt noch einen zum Drehen. Wäre gut, wenn es da draußen noch jemanden geben würde, der über einen solchen Server verfügt. Wichtig wäre, dass der Inhaber entweder bei den Drehs selbst dabei wäre oder einen Zugang für uns einrichten könnte. Hoffentlich haben noch nicht alle die BC2-Server in Rente geschickt.

so, mittlerweile habe auch ich wieder mehr zeit zum zocken.

Nametag: centuri / -DOCTOR-1712-

sollte ich ins charlie squad gehen oder wie läuft das hier mit dem zsm zocken?

@MoCtheFirst
Das Video hast du im BL gepostet:
http://www.youtube.com/watch?v=V9DM5QYLhyc

Ab 03:40m springt der Typ aus dem Jet und versucht den Helli mit der Shotgun zu killen^^
Klappt natürlich nicht, dann zündet er sein C4 und der Helli ist Geschichte.... aber wo kommt das C4 her?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben