• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wir machen alle eigentlich etwas anderes. Da ich Schriftsteller werden möchte, bin ich als Autor der Story vielleicht die einzige Ausnahme. Aber an einem Machinima habe ich das erste Mal mitgewirkt.

Chillerchief schrieb:
Ach ich habe meinen Namen geändert also:

Nametag Chillerchief / Cookin_Chief

ist erledigt.

PolarFox82 schrieb:
@Magl, kannst du aus dem ersten Post bitte den Voiceserver "BAN{dits} Server (TS3): businate.de:55554 (kein Passwort)" rausnehmen.

Gruß
PolarFox82 - BAN{dits}

ist auch erledigt. Sag bescheid, wenn ihr nen neuen Server am Start habt !!

Skeleter schrieb:
Leute, Leute, Leute...

Sich in die Liste einschreiben zulassen ist doch wirklich nicht schwer. Ich habe nun sogar einen außenstehenden drauf schauen lassen und der wusste sofort, dass man halt NAMETAG CB-Nick \ BF3-Nick schreiben soll, also
NAMETAG YAMAHA_BLASTER / yfs200blaster

Ich will nach Hause. Übrigends habe ich mich mal mit Magl unterhalten wie das mit der CB Zockernacht aussieht. Von ihm aus und auch von mir aus können wir das lassen, da meistens so wie so auf den OMGG Zockernächten mitgespielt wird.

Aber dies liegt natürlich in der Entscheidung der Community. Also gebt mal eure Meinung preis.

Das mit yamaha ist erledigt.
Also eigentlich ist es mir egal wie wir es machen.. entweder die OMGG Nächte oder die =CB= Nächte.. kommt sich fast aufs gleiche raus..

PolarFox82 schrieb:
Ich bin dafür wir machen wieder eigene Zockernächte. Jeweils 1x im Monat (da wir mehrere volle Squads haben, wäre es Sinnvoll so etwas öfter zu machen)
Termin: Jeweils der erste Freitag des Monats.

Ich bin für reservierte Plätze:
Wer in TS/Mumble ist, der reserviert sich einen Platz auf dem Server.
Falls der Server voll sein sollte, dann kommt folgende Regelung:

Je öfter man bei Zockernächten aktiv dabei war (mind. 2 Std. Spielzeit), reserviert sich automatisch für die nächste Zockernacht. <-- das muss überdacht werden

Servergröße sollte immer abwechselnd sein.
D.h.
Monat Januar: 24/32 größe
Monat Februar: 48er größe
Monat März: 24/32 größe

Nun müsste die Serverbereitstellung geklärt werden:
Einen 24Slot Server kann von BAN{dits} bereit gestellt werden
OMGG hat 2 Server, einen 32Slot und einen 48Slot, wenn OMGG an dem System Interesse hat und sie mit deren Server aushelfen würden, könnten man dies umsetzen.

Was sagt OMGG dazu?

Also wenn´s wieder CB Nächte gibt, sollte dies wohl besser (wegen der Übersicht der Daten) im eigenen Thread weitergehen.

Wer macht sowas ? Wieder Elmoko ? Oder Sudfaisl ? Oder Sunny ?

Vorschläge !!

NAMETAG alles aktuell

Bin auch für zusätzliche eigene Zockernächte. Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht immer mitbekomme, wann die OMGG-Zockernächte sind und zumal so mehr Auswahlmöglichkeiten bestehen (bin zeitlich recht eingespannt)...

Joa, würde auch für ein paar (wenige) eigene Zockernächte plädieren. Termin kann man ja via Doodleumfrage rausfinden. Denke alle 2 Monate sollte reichen, sonst wirds zu oft. Die OMGG sind ja schon alle zwei Wochen...
By the Way: Diesen Freitag ist wieder FFN ;)

Also ich würde auch eindeutig für CB-eigene-Zockernächte stimmen! Nichts gegen die FFNs, aber ich glaube das so ein paar große CB-Veranstaltungen vll noch mal ein etwas anderes publikum anziehen würde :)
die waren ja in BFBC2 auch schon immer ganz besondere Events :)

also sorry, mag vlt. blöd klingen aber ich kapier das ganze noch nicht so ganz. ich hab mich jetzt mal bei den platoons beworben. wie finde ich nun raus, wo und wann ihr spielt?
zudem hätte ich gern nen partner für die coop... die sniper-mission ist z.b. unmöglich ohne teamspeak

Einfach ein paar Leute im Battlelog adden und nachjoinen.. dann fragen ob die irgendwo auf dem TS rumhängen, Rest entwickelt sich.
Im ersten Post das Spoiler-Dropdown-Menü öffnen und dir Leute raussuchen die dir auch hier im Forum sympatisch sind und dann einfach adden.
Es wäre gelogen wenn wir behaupten würden das wir uns alle kennen und immer miteinander Spielen, aber es haben sich einige Spielgemeinschaften daraus entwickelt sie sich mittlerweile auch anderweitig organisiert haben.

Ich glaube so die oberen der Liste sind auch so mit die die am längsten dabei sind.

@Duststor...ja die Sniper Mission ist ohne Ts sehr schwer habe mit Pelto auch ein paar versuche gebraucht :D

Jepp ich habs auch mal ohne TS gemacht, das war schon frustig und hat einige Versuche gebraucht. Später nochmal mit TS das war deutlich einfacher da sind wir nur durch Dummheit 2 mal an der Villa gescheitert. :D Können wir aber mal gerne zusammen machen die Mission wobei ich vorm Wochenende nicht mehr zum spielen komme...

Moin Leute
Papst_Benedikt schrieb:
Die OMGG sind ja schon alle zwei Wochen...
By the Way: Diesen Freitag ist wieder FFN ;)

Die kommende OMGG FFN ist OMGG Intern!
Eventuel werden CBler zum serverfüllen zugelassen!:confused_alt:
Was das Thema CB FN angeht, weiß ich nicht ob ich da mitmache, weil ich eher bei den FFN's von OMGG bin!
Ausprobieren werde ich es aufjedenfall mal:)

Man messert sich auf dem Battlefield!
Gruß Malte

Moin allerseits,

würde auch gerne mitmachen:

NAMETAG HaZu / Bademantelblues

Allerdings bin ich völliger Anfänger da ich gerade erst diese Woche Bf 3 gekauft habe (Klausurenphase in der Unim kommt nicht gut wenn man mittendrin anfängt zu suchten ;) ) Also nehmts mir nicht krumm wenn ich nochn bisschen was hier frage oder sachen nicht sofort auf die reihe bekomme...

Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nichts draus, jeder muss mal anfangen. Selbst ich kann das Spiel noch spielen und ich bin als Spiele-Opa für schlechte K/D-Runden prädestiniert. :D Im Ernst, solange du im Team spielst und nicht als Egoist durch die Prärie stürmst, ist doch alles in Ordnung.

SunnyboyXP0 schrieb:
Selbst ich kann das Spiel noch spielen und ich bin als Spiele-Opa für schlechte K/D-Runden prädestiniert. :D

Also dafür kriegst du mich erstaunlich oft, wenn wir gegeneinander spielen. Ich glaub baxus ist der einzige, der mich öfter drankriegt.

Mach dir nichts draus, jeder muss mal anfangen. Selbst ich kann das Spiel noch spielen und ich bin als Spiele-Opa für schlechte K/D-Runden prädestiniert. Im Ernst, solange du im Team spielst und nicht als Egoist durch die Prärie stürmst, ist doch alles in Ordnung.

Na dann, weil genau darum gehts mir. Kannte das schon von Bf 2 zu genüge das die Leute einfach nur chillen und warten bis ihnen einer vor die flinte rennt und keiner sich um was kümmert...

@Ylem
Echt? Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Dann muss ich aber im Panzer gesessen haben, oder? So außerhalb hab ich immer Angst und schieße mehr vor Schreck als zielgenau, hahaha. :D

@HaZu
Jupp, Teamwork ist das A und O. Ich bin auch immer vorne an der Front zu finden, auch wenn ich dafür Prügel beziehe. Egal, ich verwirre den Gegner. ;)

Was passiert wenn man mit dem Heli durch einen Tunnel fliegt? --->Man trifft gute Bekannte :)
Habe heut mal wieder ein paar schöne Runden mit der CB Crew gehabt. Meinen besonderen Dank geht an Pilot_Papst für das nette Mitwirken in meinem Video :D

http://www.youtube.com/watch?v=R4ZRGe58ZH8

Zuletzt bearbeitet:
Würd gern joinen, um ne breitere Basis an Leuten zu haben mit denen man vernünftig spielen kann.

NAMETAG TodboT / todbot1337

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben