• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Alpha Squad sind ja nun wieder ein paar Plätze frei, würd gern rüber wechlsen, und habe michd eswegen mal beworben. Gehen dann aus Charlie raus, wenn das klar geht.

Sollte kein Problem darstellen, aber erstmal kommt der Sunny rüber! Er als alter Hase hat da Vorrang. Aber sind ja genügend Plätze frei so dass du auch rüber kommen kannst.,

Sunny und Drexel haben beide schon gewechselt. Noch jemand Interesse?

So, nachdem ich nun endlich alle Klassen erfolgreich mit einem Stern versehen hab würde ich auch gern zum Alpha-Squad swappen ^^

zockt eigentlich der OMGG haufen noch ab und zu mal Medal of Honor ?

Gibts noch nen Server? bzw. Fightnächte für MoH ?

@cranxolinho

Na dann bewerbe dich im Alpha Squad, dann kann Papst dich annehmen.

Also wegen den Stats... ich löse mich von den Stats ab jetzt komplett. Habe eben mal gegen den Welt Ersten Jet Piloten gespielt. Gut war er schon aber nicht so gut, dass ich ihn nicht killen konnte.
Allerdings wurde auf dem Server auf dem er regelmäßig spielt massives Spawnkilling betrieben. Sprich ein Team (zufällig hat er die beiden in der Freundesliste) im Heli flog einfach die ganze Zeit hinter dem Flugzeugträger und hat einfach alles weggerotzt. Und zwischendurch kamen natürlich dann noch die Jets angefegt und haben dich vom Flugdeck weggeputzt. Eine AA auf dem Flugdeck gab es dort nicht.

Ich finde die Leaderboards sind ein Witz und DICE könnte sie getrost entfernen, da eh nur stats gepadded und betrogen wird (z.B. die ganzen Typen mit 150h Spielzeit und Rank 145. Is klar wers glaubt.
Hab gerade schon mal die Foren durchgeguckt und DICE scheint es eigentlich nicht zu kümmern. So gesehen ist es also völlig egal wie viel Kills jemand worin auch immer hat weil es ja genau so gut geschummelt sein könnte. Schade, dass man seine Stats nicht verstecken kann. Das wäre mir am liebsten.

Sputnik

Ja Sputnik da kann ich dir getrost Recht geben. Es wird viel Humbug damit getrieben.

Ich bin ganz besonderst aufmerksam bei Leuten die überdimensional hohe W/L Verhältnisse haben und dazu dann auch noch tolle Stats. Da handelt es sich meißt um den berühmten Winteamjoiner Typ, der Angst um seine Stats hat und lieber Newbes durch die gegend klatscht, als dass er die Herausforderung sucht.

Ich halte Stats nur für "gesund" wenn das W/L Verhältnis auch in einem normalen Rahmen ist. Ich meine gute Spieler erkennt man daran, dass sie auch im Loser-Team gut sind.
Um es mal so zu sagen es hängt nicht von einem guten Spieler ab ob ein Team verliert oder siegt, es kann evtl. ausschlaggebend sein wenn die Teams sowieso ausgeglichen sind, aber ein Garant ist es nicht.

Die Stats an sich finde ich aber ganz interessant, nur man sollte sie für sich selbst betrachten egal was andere dazu sagen oder denken. Es gibt ja genügend, hatten wir ja gerade auch hier im Forum einen, die Statspadden und der Meinung sind, dass das jeder macht und sich selbst bescheißen auch noch Spaß bringt.

Zuletzt bearbeitet:
Na, wem es Spaß macht... Kann ich nicht verstehen, wie man so auf seine Stats abfahren kann :freak: Klar ist es schön, wenn die gut sind, aber dafür andere und vor allem sich selbst bescheißen? Die Winningteamjoiner gehen mir auch irgendwie auf den Sack :(

Das einzige, was mich da wirklich nervt ist, wenn man kurz vor Schluss noch im Winnerteam ist und hart für den Sieg gekämpft hat und 10 Tickets vor Schluss wird man noch ins Looserteam gebalanced, weil dort die ganzen Feiglinge mal wieder das sinkende Schiff verlassen haben...
Letztens auf Kargh Island so gewesen. Natürlich mal in Chat seinen Unmut kund getan und dann kam als Antwort von einem aus meinem "neuen" Team: "Weil du der Last Joiner warst!" Ja nee, ich spielt seit 3h auf dem Server, wie kann ich da der Last Joiner sein? Der nette Teamkollege war dann noch ein spezielles Kaliber, aber das ist ein andere Geschichte der Kategorie "Mimimi, Ich kann besser fliegen als du. Wenn du nochmal in mich reinfliegst, dann meld ich dich bei Punkbuster... " Naja. Komische Vögel gibts immer. Da lass ich mich mittlerweile nicht mehr von stören. Solange die nicht cheaten und ich davon einen Nachteil habe gehts mir mittlerweile am Allerwertesten vorbei. Wer sich an seinen Stats aufgeilen kann, der soll das meinetwegen gerne tun. Ich hab solange meinen Spaß am Spiel :)
Stats sind zwar ganz nett anzusehen, aber mehr als ein nettes Gimmik sind die auch nicht. Wenn jemand "gut" ist, dann ist er auch konstant gut und nicht nur, wenn sein eigenes Team vollkommen überlegen ist.
Ich persönlich freue mich einfach, wenns ne gute Runde war und die Stats am Ende der Runde auch in Ordnung sind. Und wenns nicht so is: Mein Gott, wen stört's. Eine Runde unter vielen anderen...

Zuletzt bearbeitet:
solche leute gibt es immer wieder, und drüber aufregen macht keinen Sinn. Wenn ich alleine spiele, blende ich den chat mitlerweile schon komplett aus. Es ist lustig was man da so für leute trifft in den grossen weiten internets :D

habt ihr eigentlich nen festen Tag an dem ihr euch alle trefft und wie läuft das so bei euch. Würde eben auch gern ma ne runde mitzockn^^

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Chat? Ist doch nicht lustig^^
Letztens nen Tank auf CB (CaspianBorder, nicht ComuterBase^^) aus rieeeesen Rechweite (fast Base) beschossen weil dieser gespottet wurde, 5 Schuss später Kill, der Typ hat mich im Chat als Cheater beschimpft, war echt lustig^^

Zum anderen sagen auch viele "USE JAVELIN" oder "SOFLAM ONLINE"....
Chat ist manchmal echt wichtig...

Skeleter schrieb:
Wie angekündigt das Große Rauswerfen:

Spieler die in den Platoons sind, seit mindestens einem Monat nicht mehr gespielt haben und in der Liste dieses Threads stehen:
sneipa
Nydosan
Tharful
HuNtaYo
Bublik79
Landknecht
mace3001
merfurion
HarryAxxt
KeKskruemmel
MasterCrumblee
Matsumoto1986
Gregoronie
Shinmen_Musashi
breeZer87
Praeix1911
thecaptainc
Nonnzen
moritzl123
rorschach205
Azentius
tvader

Die Spieler habe ich ebend angeschrieben, dass sie aus den jeweiligen Listen entfernt werden, da sie momentan nicht aktiv spielen.
!

Skeleter; DANKE !! Ist erledigt.. Erster Post ist sauber. Danke für Deine Mühe und Arbeit.

[ChAoZ] schrieb:
Ohne Chat? Ist doch nicht lustig^^
Zum anderen sagen auch viele "USE JAVELIN" oder "SOFLAM ONLINE"....
Chat ist manchmal echt wichtig...

jupp.. seh ich genauso. Chat ist wichtig und lustig.

NAMETAG alles aktuell.

Besteht die Möglichkeit erst einmal mit euch zu zocken bevor man sich hier gleich für ein Squad bewirbt? Also ich frage einfach aus reiner Höflichkeit bevor ich jetzt einfach den angegeben Mumble oder TS-Server joine.

Danke für ne kleine Rückmeldung :)

Klar kannst auch so mitspielen ohne dich irgendwo einzutragen. CB Tag ist ja auch nur da, dass man dich z.B auf Mumble TS erkennt wo du herkommst. Auf dem Server, ist es auch leichter zu sehen das du einer von den CBlern bist. Du kannst auch das CB tag dran kleben ohne jemanden zu fragen und/oder in einem der Platoons zu sein.

Alles Easy hier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben