@Karbe flares =/= ECM Jammer (wer lesen kann ist klar im vorteil) find ich ja süß das du dir sorgen um mich machst, aber ich weiß schon wovon ich rede, kann sein das ich das ganze etwas überspitzt formuliert habe, aber kein grund gleich zickig zu werden :
erstens nutzen nur sehr wenige den ECM jammer und zweitens braucht der auch zeit zum nachladen und in der zeit schnapp ich ihn mir halt.
thermalsicht für anti tank minen? schonmal davon gehört? sind so kleine runde dinger mit großem bums lol ja man kann die auch so sehen, aber mit thermalsicht brauche ich nichtmal danach ausschau zu halten schließlich leuchten die dann.
außerdem meinte ich das ich kein MG o.Ä. brauche um infanterie zu beseitigen, da mir die feuerkraft der hauptkanone vollkommen ausreicht. ich habe aber nicht gesagt das ich mir dabei nicht durch thermalsicht helfen lasse.
omg mir ist schon klar das sich mir nicht immer nur einzelne infanteristen nähern
(ist mir in den mittlerweile über 1000 stunden battlefield die ich gespielt habe zwischenzeitlich mal durch nen glückichen zufall ganz plötzlich aufgefallen
)
ändert nichts daran das ich mit denen auch so fertig werde und wenn nicht, dann hätte ichs mit hilfe von nem MG auch nicht geschafft
jep ich hab keine winkelbeschränkung!
ne mann aber erstens kann man sich im notfall auch vor helis verstecken und zweitens gibt es auch anhöhen etc. wenn man sich richtig zu positionieren weiß ist das alles easymode
(eine der grundregeln in bf)
was das loggen von gegnerpanzern angeht: erstens wenn ich jemanden an der CITV station habe wiegt der schaden die anlogzeit locker auf. zweitens muss man auch die lenkflugkörper schlau einsetzen (was ein wunder
): gegnerischer tank voraus, er sieht mich nicht, ich logge, schieße die lenkflugkörper, schieße meine normale kanone -->gegnertank disabled easykill und jetzt erklär mir mal wie dir dein MG gegen nen tank helfen will?
mal ganz davon abgesehen kann ich mit den lenkflugkörpern gegnerische engineere ausschalten die den tank reparieren (ähnlich wie mit den Javelins) indem ich die raketen einfach nach dem loggen schnell nach oben in die luft abschieße.
und drittens: warum glaubst ich wäre nicht dazu in der lage meinen tank geschickt genug zu manövrieren um erstens infanteristen locker auszuschalten und zweitens auch mal gegnerische panzer in leere schießen zu lassen? denn ja ich zumindest verlasse mich nicht pur auf meine spezialisierungen. naja du musst mir nicht sagen das ich ein guter panzerfahrer bin das weiß ich selbst
mir ist klar das es einige leute gibt die besser sind als ich, aber es gibt um einiges mehr leute die schlechter sind (wenn du verstehst was ich meine
) und wenn du ein bisschen recherchiert hättest wüsstest du das ich in BF alles andere als ein noob bin. es kann nie schaden zu wissen wen man da gerade für unfähig erklärt. (kleiner tipp fürs nächste mal
)
aber naja whatsoever tankfahren ist ohnehin nicht meine leidenschaft, da präferiere ich doch das einfache Infanteristendasein.
also genug mit meinem angeblichen schabernack ich verzieh mich wieder in meine realität und geh pennen
EDIT: ok es ist zeit das was ich gestern in müdem zustand geschrieben habe nochmal zu verbessern:
Also: das wichtigste ist doch das sich der Fahrer mit seiner ausrüstung auskennt, sie richtig verwendet und vor allem das sie ihm komfortabel ist. Wenn ich sage das wäre die beste ausrüstung für nen tank ist das antürlich subjektiv und somit heißt es vor allem: das ist die beste ausrüstung für MEINEN tank. Also ich bin der meinung das ich damit am besten spielen kann. ich kann es auch nur weiterempfehlen das mal auszuprobieren (am besten wenn man nen beifahrer im TS hat) und ich bin mir sicher das auch andere damit ziemlich gut abschneiden können (so hab ich vor ein paar wochen meinen 31er killstreak gemacht).
Außerdem ist mein ansatz doch logisch oder? ich habe schon eine waffe gegen infanteristen dabei, warum dann eine weitere einpacken? ne da nehem ich mir doch lieber was gegen fahrzeuge mit, am besten was was sowohl gegen lusft, als auch gegen Boddenfahrzeuge effektiv einsetzbar ist. --> Lenkflugkörper