• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finde ja bei Wake Island sind die Framedrops auch nicht von schlechten Eltern. Viele Details, viel Schatten, viel Licht, groooooße Landschaft und viele Leute, da bekommt jede Grafikkarte ihr Fett weg. Reicht aber trotzdem noch für den spielbar flüssigen Bereich. Nur wären mir halt >60 FPS lieber als ~45FPS, das ist aber ein Luxusproblem :D
Nichtsdestotrotz sind die "neuen" Karte echt Spitze geworden. Besonders Sharqi, Karkand und Oman gefallen mir sehr sehr gut. Weite Felder, enge Straßen und hohe Häuser, die perfekte Mischung. Ich plädiere zur Heiligsprechung der Designer, die damals zu BF2 Zeiten das Layout der drei Maps entworfen haben :)

@Sunny: Du könntest ja dein Geruckel mal mit einem Tool aufzeichnen, dann soll Domi noch so einen Flacker-Blitz-Streifen-Schwarz-Weiß-Filter drüberlegen und dann kannst du behaupten, du hattest 1970 schon BF3, du hast sogar ein Super-8 Band als Beweisvideo :lol:

Da gibt's aber ein klitzekleines Problemchen: 1970 war selbst ich noch nicht geboren. :p Wird also nix, 1990 dann schon eher. :D

Sharqi Peninsula habe ich noch gar nicht gespielt. Nun hört doch mal auf, mich schon wieder zu überfordern. Bin ja schon froh, BF3 überhaupt zu haben. Und ihr kommt mir mit irgendwelchen komischen Karten daher. :o

Failed to login, you have been blocked from battlelog.

Das bekomme ich nun bei battlelog, wer ne idee was los ist?

und baxus kein dummes wort von dir :D

Linthi kommt rein. Ach man, so ein dreck!

EDIT:

lol, nun geht es wieder -.- WTF, dass ist mir nicht so genehm... da muss ja was dahinter sein -.-

Könnt ihr bitte beim Bravo Squad die Option anschalten das man auf Einträge antworten kann bzw. funktioniert sowas überhaupt? :/

@Sunny: Wie mein Mentor (MoC) bereits gesagt hat: Komm doch mal zu uns mit aufn TS3 ;) Wir spielen sehr viel im Team (eigentlich spielen wir nur im Team) :D

Außerdem brauchen wir fähige Panzerfahrer (Wir sind oft zu dritt in nem Tank und räumen richtig auf) und gute Heli-Piloten findest du auch (MoC z.B.)

Gute Heli-Piloten sind Gold wert, habe ich gestern gemerkt. Zwar habe ich für den Panzer noch nicht alles freigeschaltet, aber ein guter Fahrer bin ich schon, denke ich. Zumal man im Team eh mehr reißen kann als allein, wo ein Panzer nun keine allzu große Bedrohung darstellt.

@Melvorx: Nee, also im Platoon kann ich nichts dergleichen de- oder aktivieren. Dass es nicht geht habe ich aber auch schon festgestellt. Manche könnte ich kommentieren, andere nicht. Muss wohl eine Userspreziefische Einstellung sein :(

Ja dann hörn wir uns vllt mal im TS ;) Unser TS-Server steht ja auf der Startseite hier. Für Passwort... Schreib einfach jmd von uns an ;)

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem brauchen wir fähige Panzerfahrer (Wir sind oft zu dritt in nem Tank und räumen richtig auf) und gute Heli-Piloten findest du auch (MoC z.B.)

Da suchst du beim Sunny eindeutig an der falschen stelle :D:D + :) ;)

Er mag viel im Panzer sein, er verkriecht sich aber eher dadrin als damit was sinnvolles zu tun. Quasi als Panzerung, dass ihm niemand was anhaben kann :D alles andere ist egal^^

so in etwa :D http://ecx.images-amazon.com/images/I/41m9uqm4aLL.jpg

greez

EDIT:
achja baxus, wie war das?

baXus1 schrieb:
Das ist normal der Baxus cheatet doch auch:
SneakPeak of Loeffel V2.1 baXus Edition:
ucaqysc8.gif

ERWISCHT :D muahahaha

Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt schrieb:
@Melvorx: Nee, also im Platoon kann ich nichts dergleichen de- oder aktivieren. Dass es nicht geht habe ich aber auch schon festgestellt. Manche könnte ich kommentieren, andere nicht. Muss wohl eine Userspreziefische Einstellung sein :(

sehr bedauerlich...

@dominiczeth hey wo warst du die letzten tage? oder arbeitest du so lang? :D
ich hoffe doch mal nicht ;) Am sonntag spielen wir gegen BoW! Hassan Andy und ich sind die relevanten maps schon durchgegangen. Wir müssen aber nochmal alle zusammen, dass heißt auch mit sindy (sie ist unser fünfter "Mann" :P) ne teambesprechung/ Training machen :) momentan stehen Donnerstag und samstag auf dem trainingsplan. Hoffe du bist dann wieder dabei :)

Ich hab mir jetzt Mumble runtergelden,aber ich kapier nicht wie ich auf euren Server komme bzw. ich ihn überhaupt finde.
Also ich rede von diesen hier:=OMGG= Feldfunkgerät

Hoffe mir kann mal jemand helfen.

Ohman da Spiel ich schon ewig BF3 und den Thread hab ich erst durch Zufall gefunden.
Ich bewerb mich mal für eins der Squads.

Ich durfte heute ebenfalls auf dem OMGG Server mit nem relativ gutem Piloten spielen :D
Kills, Kills & Kills.

Fliegt verdammt gut, trifft verdammt gut.. getroffen? no problemo.. wegfliegen und kurz repairen.. finish!

-

aber dann.. war er weg :(

@MoC: Ja ich war sozusagen immer solange arbeiten... Naja heut bin ich wieder mit am Start. Wann ist das Training am Samstag geplant?

@!$!MeNnE!$!
Auf omgg.de gibt es dazu eine Anleitung. Leider kann ich dir keinen Link schicken, weil sich die Adresse im Adressfeld nicht anpasst. @W3hrWolf Soll das so sein? Hier hast du aber den Pfad: Foren-Übersicht ‹ =OMGG= MUMBLE FELDFUNKGERÄT VOICECOM SERVER ‹ =OMGG= MUMBLE FELDFUNKGERÄT VOICECOM SERVER / MUMBLE VERS. 1.2.3 / 80 PLÄTZE

@m4rci
Ersten Beitrag noch einmal lesen! ;)

Ach Sunny, da kann ich dir ja mal wieder was beibringen :D Ja, das soll so sein! Kann man einstellen, genauso wie manche Websiten oben und Links die Navileiste als festen Frame haben und sich (wenn man einen Link anklickt) nur das Textfeld aktualisiert. Spontan als Beispiel fällt mir jetzt nur WEB.de, wenn man sich in seinen Account eingeloggt hat. Hat zum Beispiel den Vorteil, dass man während dem laden noch was anderes anklicken könnte (falls man sich verklickt hat z.B.) und auch nicht jedes Mal die Navibereiche neu mitgeladen werden müssen. Für Leute mit extremer Schmalspurleitung sehr praktisch :) Bei OMGG bleibt auch die Kopfzeile immer konstant, alles unterhalb den beiden Loginzeilen wird neu geladen, alles oberhalb (und die Adresszeile) bleibt konstant.

So, wie bekomme ich trotzdem den Link? Einfach im Forum auf die Überschrift vom Thread einen Rechtsklick machen (Firefox) und dann auf "Linkadresse kopieren" und voila, du hast die Linkadresse im Cache und kannst sie wo einfügen ;) Beispielsweise hier :)

@!$!MeNnE!$!: Bitte, hier die genannte Anleitung: http://www.ultragaming.de/phpBB3/viewtopic.php?f=9&t=109

Zuletzt bearbeitet:
@dominiczeth super ich bin heute abend höchst wahrscheinlich auch da. Iwann wollte auch nochmal einer dieser BoW kerle wegen Regelfragen vorbeikommen. ich weiß aber nicht genau wann. Hassan hat sie gestern auch glaub ich nochmal angeschrieben.

Also ich hab mich gestern zum ersten mal in die Jets gesetzt um nach 180 spielstunden wenigstens mal die Flares/ Heatseekers/ Stealth und den autoloader freizuschalten und ich komme mittlerweile auch schon ganz gut mit denen zu recht. Probleme hab ich allerdings häufig noch mit den dogfights "Jet vs Jet". sobald ich einen jet hinter mir habe ist es nämlich eigentlich vorbei, sei es über kurz oder lang. Ich kann das ende zwar meist über einige minuten hinauszögern, aber irgendwann werde ich dann doch erwischt.

Hat da irgendwer ein paar praktische tipps für mich?

Also ich schaffe es zwar häufig nicht von heatseekern getroffen zu werden, da ich sobald ich gelogt werde wie wild anfange loopings zu schlagen :D (gibts da auch ne bessere technik?) oder falls mich ein heli gerade loggt einfach an den rand der karte zu fliegen, aber ich schaffe es einfach nicht gegnerische Jets abzuschütteln und dann meinerseits hinter diese zu kommen.
Ich hab auch mal gehört man könnte als geübter jetpilot zielsuchende raketen allein durch flugtechnik und ohne flares abwimmeln. stimmt das? und wenn ja wie funkioniert es?

In dem fall das ich selbst der Jäger bin passiert es mir außerdem häufig, dass ich zu schnell bin und einfach an meinen gegnern vorbeizische ohne sie vorher ernsthaft beschädigen zu können. Auch das ist ärgerlich, da ich diese dann im rücken habe. Zum glück passiert es mir aber nicht mehr so häufig, da ich mir nun angewöhnt habe einfach grundsätzlich langsamer zu fliegen, solange ich nicht verfolgt werde.

Ich fliege mit Maus und "WASD", da mir kein Gamepad zur verfügung steht und ich mit den Pfeiltasten nicht dazu in der lage bin so genau zu zielen wie mit der maus, obwohl ich damit besser fliegen kann. Die Feinmotorik funktioniert damit einfach nicht gut genug ;)
Sollte ich mich umstellen?

Zuletzt wollte ich noch fragen, was ihr als Jet-Spezialisierungen zu empfehlen habt?
Flares oder ECM-Jammer? braucht man die Heatseekers überhaupt? oder sollte man später lieber ne andere aufrüstung nehmen?

Danke im voraus
MoCtheFirst aka Holy ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben