Ich bezweifel doch stark dass ein Fuß-Treffer mich sofort tötet im RL.
Das ist durchaus möglich. Wenn der Schuss so schnell und mit voller wucht kommt, gibt das einen so starken druck auf die blutbahnen, welche schlussendlich zum herz führen, dass das herz aussetzen kann. Solltest du sicher auch in google finden
Sicher nicht jeder und auch eher selten, aber möglich ist es^^
LOL, 2x fache wiedersprechung gegen sich selber?
Und all die nörgler: Bitte lasst das! Der Patch mit diesem "Umbau" ist noch nicht mal draußen. Zudem muss ich dem MoC in all seinen Punkten recht geben.
Das zu der Sniper-Thematik.
Nun zum Allgemeinen Balancing: Ich muss sagen, das Balancing klappt ganz gut hier. Ich kann mich zumindest nicht beschweren
Sagst, die nörgelere sollen nun aufhören, hänkst dich aber an den "startnörgeler" ran?
Gibts ihm in allen punkten recht, was ja eignetlich das unbalancing sein soll und einen satz später sagst du, das balancing klappt ganz gut -.- irgendwie komisch ned?
Ich sag ein satz zu der sniperdiskussion, der es hoffentlich beendet
MoC findet die sniper zu schwach und zu sehr aufs killen ausgelegt, will aber, das genau diese im nahkampf stärker wird, dass sie noch schwergewichteter im von ihm kritisierten "nur töten funktion" wird? Das ist das, was ich nicht verstehe.
Das er im bereich teamfähigkeit zu unbalanced ist, wissen wir ja und sind auch alle auf selber meinung
der patch wird kommen, dagegen können wir nichts machen (wie der weltuntergand im 2012
), was er bringen wird, sehen wir dann