• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lust schon, Zeit leider nein :(
Dumme Uni, würde gerne mal weiter meine "neuen" Coop Waffen testen. Habs vorgestern beim "Punkte farmen" auch endlich fertig gemacht und ich muss sagen: Die SG553 und das G3 rocken :king: Jetzt habe ich beim Pio nur die schwere Entscheidung: G36C oder SG553 :rolleyes:

Kein Ding,du bist ja in meiner Liste.Ich hab auch leider kaum Zeit wegen der Uni,bin daher erst Rang 7 oder 8 :D

Im in!

NAMETAG mat_2 / LNC-Ronin

Wer spielt denn heute noch?

*kreisch* Wie konnte ich dieses Thema nur übersehen! Ich will auch mitmachen!
Endlich gibt's die Chance auf echtes Teamplay!

NAMETAG Chris0008 / BadKessel

Würd mich freuen :)

@Magl, Skeleter und Bene
Ihr seid verrückt, wenn ich mir den ersten Beitrag so ansehe! :p Wie viele Leute sind nun schon dabei? Und es kommen täglich mehr dazu. Wie managt ihr das? :eek: Mir wäre das echt zu viel und mir verginge auch die Lust nach dem zehnten Namen. :D

@SunnyboyXP0
Naja manchmal geht es nicht nach Lust. Irgendjemand muss es ja machen. Und für eine so tolle Truppe wie hier, auch wenn es mittlerweile bestimmt 160 Leute sind, macht man das doch gerne.

und dafür gibts für euch drei ein dickes:

HOAAAHHH !!! :D

und Magl komm mal öfters ins voice, die andern denken glaub schon ick hab ein an der waffel wenn ich dauernd: "MAGL STIRB.....MAGL STIRB....MAGL STIRB" schrei XD

Wollte grad im BF Forum Posten ob es CBler gibt die Lust zum BF3 spieln haben... :D

Würde auch gerne aufgenommen werden:
NAMETAG rekcneb / rekcneb

Gruß rekcneb
P.S.:
Kann es sein dass der TS3 Server Offline ist?

MD|Saw schrieb:
und dafür gibts für euch drei ein dickes:

HOAAAHHH !!! :D

und Magl komm mal öfters ins voice, die andern denken glaub schon ick hab ein an der waffel wenn ich dauernd: "MAGL STIRB.....MAGL STIRB....MAGL STIRB" schrei XD

:D:D ich bin mehr der stille genieser.. außerdem hab ich als bayern probleme mit dem "hochdeutsch" ;)

Skeleter schrieb:
@SunnyboyXP0
Naja manchmal geht es nicht nach Lust. Irgendjemand muss es ja machen. Und für eine so tolle Truppe wie hier, auch wenn es mittlerweile bestimmt 160 Leute sind, macht man das doch gerne.

Hooaah !

SunnyboyXP0 schrieb:
@Magl, Skeleter und Bene
Ihr seid verrückt, wenn ich mir den ersten Beitrag so ansehe! :p Wie viele Leute sind nun schon dabei? Und es kommen täglich mehr dazu. Wie managt ihr das? :eek: Mir wäre das echt zu viel und mir verginge auch die Lust nach dem zehnten Namen. :D

naja.. allmählich platzt meine freundesliste... aber egal. auf dem OMGG und auf dem BAN sind sowieso immer die gleichen unterwegs.. man kennt sich ja inzwischen. Nur der Sunny fehlt :rolleyes:

Ja, der Sunny fehlt echt! Jetzt gibts doch soooo viele schöne "Dosenöffner": SMAW, RPG, AT Mine, C4, Schweißbrenner, EOD Bot, Javelin, andere Blechdosen mit viel Bums und viele hüpsche Fliegerlein :p

@rekcneb:
Kann es sein dass der TS3 Server Offline ist?
Nö, der TFG is noch online. Kann es sein, dass du TS3- und Mumble-Server miteinander verwechselst?

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

würde mich gern anschließen
NAMETAG der_guru / merfurion

Thx.

mfg

Bin auch dabei,

NAMETAG PaulZ. / r3moved

@Bene
Ich bin aus Panzern nur ganz schwer wieder rauszukriegen, trotz Hightech! :p

BF3 geht nur mit neuer Graka, ich möchte das Spiel auch genießen. Hab gestern mal wieder ein bisschen C&C 3 gezockt und zuerst alles auf Maximum gestellt. Tja, das war wohl nix. Ich musste alles auf mittel stellen, damit ich das Spiel vernünftig zocken konnte. Die Grafikkarte ist bei meinem System jetzt die letzte Baustelle. Die SSDs machen sich dafür aber gut. :D

@ SunnboyXP0

Wusst ich doch dass mir da noch jemand fehlt. Wann schickst Deine Graka in Rente? ^^

rekcneb schrieb:
Ja, da hast du recht.
Habs jetzt hinbekommen...

Jetzt bin ich verwirrt, warum TS3 Server?
Wir haben uns doch gestern in Mumble gesprochen. :confused_alt:
Na wie auch immer, Du warst im Mumble Feldfunkgerät, das zu OMGG gehört,
wie auch die beiden OMGG Server "Feld der Ehre" und "Grumpy Old Men".
Ich hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. :D

@ SunnboyXP0

Wusst ich doch dass mir da noch jemand fehlt. Wann schickst Deine Graka in Rente? ^^
Sobald er nach dem Einkauf von Festplatten (die mittlerweile Wucherpreise kosten!) und den beiden SSDs wieder liquide ist :rolleyes: Mal hoffen, dass bei ihm unterm Weichnachtsbaum eine BF3 Packung liegt, dann kann er wohl doch nicht widerstehen es zu installieren :D

Jetzt bin ich verwirrt, warum TS3 Server?
Wir haben uns doch gestern in Mumble gesprochen.
Er hatte wohl anfänglich irrtümlich die Mumbledaten als TS3 Server angenommen. Nach meinem Hinweis hat ers dann wohl doch bemerkt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben