• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich hab die Frage schonmal im Battlelog Platoon gestellt: Wer erstellt ein Emblem? Dieser Emblem Creator in Battlelog ist zwar nicht das wahre, aber andere Logos werden ja nicht zugelassen oder sehe ich das falsch?

@machiavelli1986: Ja, hab dich "Accepted" :) Ich kenne zwar bei weitem nicht jeden, der sich dort bewirbt, aber ich nehme einfach mal jeden an, egal ob er hier gelistet ist oder nicht. Soll ja ein Platoon für alle CBler sein, genauso wie der Thread hier ein Anlaufpunkt für alle ist, die nicht mehr alleine ins Schlachtfeld ziehen wollen. Von daher steht die Tür jedem offen. Normalerweise nehme ich auch etwa ein oder zweimal pro Tag die Bewerbungen an, kann aber auch hin und wieder auch ein bisschen länger dauern, also nicht sauer sein wenns nicht sofort passiert ;)

@MAx FX!: Ja, ich hätte gerne das CB Logo als Emblem, aber irgendwie kann man keine eigenen Bilder einfügen, zumindest hab ich das noch nicht gebacken bekommen. Und der "Emblem Creator" ist ja auch irgendwie eine Pest, total beschränkt...
Ich muss mal schauen wie das dort auch mit Benutzerverwaltung genau geht, also dass ich ein paar Member noch als Admin auswählen kann. Werde das nachher mal probieren.

@Papst_Benedikt: Glaube das geht wirklich nur mit dem Creator. Mit ein bisschen Geschick und Geduld kommt da aber was ganz brauchbares bei raus.

Und man glaubt ja garnicht, wie schwer es ist den Server mit 8 Leuten zufüllen, damit die Runde startet, danach dauert es nur paar Minuten bis der Server voll ist. Hilfe!

So sieht der Creator aus, viel Auswahl an Symbolen hat man leider nicht. Gibt nichtmal Schrift :(

Hab mich jetzt einfach mal ein wenig dran versucht, also das "etwas" ist jedenfalls nichts finales, halt mal ein Versuch :p

Anhänge

• Platoon Emblem.jpg
    Platoon Emblem.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 487
bin auch dabei

xmace / mace3001

Gescheite Teamplayer sind bei Battlefield ja leider viel zu rar, ich bin dabei!

BlackBox / TeleDoctor

Maarv // Maarv88 in BF3

Gibt es eigentlich auch ein Platoon oder ist das hier nur so eine Sammlung für die Friendslist ?

NAMETAG amd_24 / MarkGor24 <-- (BF-Name)

Mein Mikro ist leider hinüber. Werde mir demnächst ein neues Mic anschaffen müssen. Dann bin ich auch bei Mumble etc. dabei. Gruß an alle :)

Dumme Frage aber wie spiele ich mit euch oder wo muss man sich anmelden?

Bin Platton Computerbase Squad beigetreten und wie weiter?

Einfach ein paar Leute in die Friendlist adden und wenn du onlinkommst jemandem nachjoinen, am besten auf nem Server wo mehrere gleichzeitig sind :)
Ansonsten halt noch Mumble bzw. TS anmachen und mitlabern ;)

mal ne frage... kann man irgendwie die freundesliste aus battelog nach origin importieren zw, exportieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben