• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NAMETAG Muffknutscher / Hippodroid

Hab zwar nicht so oft Zeit, würde auch auch gern mitspielen!

... Hört sich ja an wie im Kindergarten..

Mr.Satan schrieb:
OMG ich kann ne Woche zocken und muss dann für 3 Wochen beruflich weg wtf

Bei mir ist es umgekehrt: Ich kann die nächsten 3 Wochen nicht zocken, erst dann habe ich Zeit. Vielleicht hilft es zu wissen, dass Du das Kreuz nicht allein tragen musst ;)

ja wieso ? das ist doch wurscht..

es hieß doch das der Origin Name NICHT der Ingame Name ist.. sondern das dieser frei wählbar ist.

Stimmt das nu oder nich ??

Yes! Ich installiere gerade. Name bleibt Origin Name = Skeleter! Mir juckts schon in den Fingern!

Hieß es nichtmal, dass man mehrere Soldaten erstellen könne und daher der Originname nicht zwangsläufig der ingame Name sein muss? Ich hoffe dass das noch kommt : /

Nametag: Mugenjin / Fulcrum

Zuletzt bearbeitet:
so, heut um 18 Uhr bei Media Markt geholt! Die liegen da schon offen.. ein paar hundert :D

installiert.. und der patch lädt gerade...

kann sich nur noch um Stunden handeln :rolleyes::rolleyes:

Mugenjin schrieb:
Hieß es nichtmal, dass man mehrere Soldaten erstellen könne und daher der Originname nicht zwangsläufig der ingame Name sein muss? Ich hoffe dass das noch kommt : /
Nein, es hieß immer genau das Gegenteil. Es gibt einen Soldaten je Origin-ID. Ich finde das auch sehr gut so, das macht es den Server-Admins leichter, die Cheater zu bannen.

Grüße

Irgendwie sind die Server heut wohl mächtig überlastet wa?
BF3 lädt nämlich schon seit ewigkeiten und nichts passiert, vorgestern liefs noch einwandfrei.

ja, sie haben ein update eingespielt, scheint was nicht ganz so zu funktionieren. gestern lief es wiekrlich ohne probleme :(

ich bin auch gerne beim squad dabei: einfach adden... Origin name: sneipa

freu mich auf paar runden :)

greets, sneipa

Jemand spontan interesse an einem COOP Match? ... richtiges Multiplayer geht ja irgendwie gerade nicht.

Battlelog Kontakt: MaxL2k3 (bin auch schon im CB Platoon)

NAMETAG MAx FX! / MaxL2k3

Habs noch nicht gezockt, aber eine kleine Runde könnten wir zocken. ;)
Beim MP bekomme ich gerade keinen connect.
Ich wäre auch abends dabei.
Nick: t-kay187

Zuletzt bearbeitet:
hab nun nen anderen Origin Account:
NAMETAG Speedy1986 / Hubnoze

Bitte im ersten Post ändern. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben