Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin,
wollte fragen ob kurz 2 Leute auf "Dusty Dunes =CB=" joinen können damit der Server startet.
Wär echt nice. Ist ein 64er Conquest von NGZ, sollte also auch gut laufen.
sacht mal is euch auch schon so ne art "negative Mausbeschleunigung" aufgefallen, das heißt wenn ich die Maus auf gleicher Strecke einmal langsam und einmal schnell bewege drehe ich mich langsam fast ums doppelte weiter als wenn ich mich schnell drehe?
hab grad mal probiert nen Ast an nem Baum durchs Rotpunktvisier anzuvisieren nur hat meine Maus quasi "den Pixel" immer übersprungen....
hab ne G9 und Raw Input An/Aus, DPI hoch/runter, Sense ingame runter/hoch probiert......immer das gleiche. ne halbe Drehung schnell is ne volle Drehung langsam fast
lol, ka was das ist, hab ich jedenfalls nicht. bei mir ist es direkt, direkter als jedes andere BF bisher. es gibt 2 sensitivty einstellungen im menü... ich musste auch recht runterschalten, standard ist sehr heftig eingestellt.
wurde ebenfalls soeben vom CB Platoon aufgenommen. Ingame heisse ich gm5star.
naja leider kann ich jetzt die nächsten drei Wochen nicht zocken, wir Schweizer dürfen ja regelmässig in die ach so spannenden Wiederholungskurse des Militärs.