• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
haha MAGL. vlt. schiesst man sich heute ja mal :D wenn er den fertig geladen hat heute^^

hey du kleiner sack! :D ich hatte es gestern abend dann um 10 Uhr fertig.
Allerdings bin ich erst heut früh zum zocken gekommen.

kommt ihr auf die server? im moment geht wohl gar nix.

BFBC2 war ich zwar nicht am Start, aber BF3 ... voll dabei!

NAMETAG sheng / itze1337 (Origin & Soldier ID)

Freue mich!

NAMETAG::: alles aktualisiert! push..

Gott sei Dank fällt man nicht mehr so schnell um wie in der Demo! Das war ja wie COD :rolleyes:

Nur das hinlegen sollte verboten werden.. Es gibt schon verdammt viele Snipermaps.

Moin,
wollte fragen ob kurz 2 Leute auf "Dusty Dunes =CB=" joinen können damit der Server startet.
Wär echt nice. Ist ein 64er Conquest von NGZ, sollte also auch gut laufen.

NAMETAG -=|Vegeto|=- / Inaigun

Dürft mich gerne adden :D

sacht mal is euch auch schon so ne art "negative Mausbeschleunigung" aufgefallen, das heißt wenn ich die Maus auf gleicher Strecke einmal langsam und einmal schnell bewege drehe ich mich langsam fast ums doppelte weiter als wenn ich mich schnell drehe?
hab grad mal probiert nen Ast an nem Baum durchs Rotpunktvisier anzuvisieren nur hat meine Maus quasi "den Pixel" immer übersprungen....

in BC2 isses OK, nur in BF3 net.

gibt auch schon was im BL Forum Mouse Sensivity

hab ne G9 und Raw Input An/Aus, DPI hoch/runter, Sense ingame runter/hoch probiert......immer das gleiche. ne halbe Drehung schnell is ne volle Drehung langsam fast :freak:

@saw

lol, ka was das ist, hab ich jedenfalls nicht. bei mir ist es direkt, direkter als jedes andere BF bisher. es gibt 2 sensitivty einstellungen im menü... ich musste auch recht runterschalten, standard ist sehr heftig eingestellt.

sers,

"NAMETAG Modar / Tarigas"

schön, sieht man ja die gnazen Leute ausm BFBC2 Thred wieder :)

Also die Aktivierung hab ich gestern nicht mehr hinbekommen wegen bekanntem Bug. Aber ihr könnt mich gerne schonmal adden: therealSquizel

Pflicht nicht, aber es macht die ganze Sache erheblich lustiger ;)

Hallo Leute,

würde auch gerne mit machen da ich sehr viel Wert auf gutes Teamplay lege.
Wie muss ich vorgehen?

Danke und sorry für die Noob-Frage.

InGame-Nickname: NAMETAG RUSpeznas

Zuletzt bearbeitet:
das soll hier aber jetzt kein clan werden oder?

das ist (zumindest wars vorher so) ein zusammenschluss von Leuten die Bock auf Teamplay haben, meinst aus Ermangellung eines eigenen Clans.

Also eine Nutzergruppe mit gleichen Interessen.

wurde ebenfalls soeben vom CB Platoon aufgenommen. Ingame heisse ich gm5star.
naja leider kann ich jetzt die nächsten drei Wochen nicht zocken, wir Schweizer dürfen ja regelmässig in die ach so spannenden Wiederholungskurse des Militärs.

"NAMETAG machiavelli1986 / gm5star"

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben