• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiss zufällig einer der Herren wo man den "first day patch" (ca. 500mb) schon mal downloaden kann?

dann muss ich am donnerstag nich so lang warten...

Wäre auch gerne dabei mit den Computerbaslern zu spielen.

CB-Nick: Mighty X
Origin ID: MightiX

Den Preload bekommt man aber bloß wenn man bei Origin vorbestellt hat ;)

Hab den Patch so nicht gefunden. Und Illegal würde ich eh nicht machen (Virengefahr :D)
Aber die 500mb sollten relativ schnell erledigt sein (Hoff ich mal)
Im Amerikanischen Raum kommt es bereits am 25. (Also Heute ;)) und da schätz ich mal dass die Server am Donnerstag nicht so überlastet sein werden. Auch dass es einen Pre-Load gab wird wohl die Server übermorgen entlasten. ;-)

So jetzt aber Back To Topic

dominiczeth schrieb:
Den Preload bekommt man aber bloß wenn man bei Origin vorbestellt hat ;)

Nein, das geht auch bei anderen Anbietern. Ich konnte bspw. bei Gamersgate schon am Samstag preloaden:

bf3_preload8fb4.png

Der "First Day Patch" ist übrigens 800MB bzw. 1,2GB groß. Origin hat jedenfalls 2 Patches heruntergeladen bei mir.

Grüße

Origin dürfte einmal das SPrachpaket geladen haben und dann den 1st Day Patch.

NAMETAG HuNtaYo / huntayolol

Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG _CH_K_1991_ / _CH_K_1991_

Danke, wer gerne eine Einladung dann als Freund möchte, kann mir gerne eine pm machen.
Gruss

@mod sry, aber bei meiner konstellation kommt es glaubs nicht drauf an ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Achtet drauf:

Edit 2: bitte ab sofort euren Namen BITTE so Posten:
"NAMETAG Magl / Magl13"

Ist übergroß und in dezentem Rot direkt im Eröffnungspost gepostet.

sodele bin am Start:

NAMETAG MD-SAW-

uuuuuund es spielt sich um einiges fluffiger als die Beta und sieht besser aus :D

meine fresse..

alle zocken schon und ich habs noch nicht mal..

kaufs mir dann morgen abend im MM. dann noch den patch.. und bis zum WE hab ich´s dann vielleicht auch mal geschafft :rolleyes:

Edit:
Saw .. Du bist schon in der Liste.. ich ändere deinen Ingame Namen...

bitte gebt mir bescheid wenn ihr jetzt andere Namen als in der Beta habt..

Zuletzt bearbeitet:
So, habs jetzt auch endlich hinbekommen mit nem südkoreanischen Proxy ^^ Key kam heute mittag per Mail, DVD kommt dann irgendwann, wayne :p

Hab gerade eben ein "Computerbase Squad" Platoon eröffnet, also immer rein spaziert :) Tag vom Platoon ist wie gehabt "=CB="

Zuletzt bearbeitet:
hat hier schon mal jemand nen link zum Day-1- Patch ?

oder kann mir hier vielleicht jemand (ders schon hat) den Patch (oder nen kleinen privaten Link;)) geben.. gerne auch per PN.. dann könnt ich den schon mal ziehen. Danke!

Wie wird das ganze eigentlich genau ablaufen? Einfach jeden als Freund hinzufügen oder wird es einen Platoon geben oder so?

2 Posts über dir @Huntayo.

Außerdem kannste jedem in Origin eine Freundschaftsanfrage schicken, der im ersten Post aufgelistet ist.

Ah total übersehen, danke ;)

Habs mal extra groß gemacht, eventuell ließts ja doch jemand :) Einfach alle da reinspaziert, dann kann man die Leute ja auch bequemer adden ;)

Das nennt sich echtes Pech, du hast mein Beileid :( Grad mal angespielt und es ist erheblich besser als die Beta ;)

NAMETAG dergraf1 / montecristo111

Hilfe !
bei mir steht immer:
Game running in the background needs to be closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben