-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
dominiczeth
Vice Admiral
Den Preload bekommt man aber bloß wenn man bei Origin vorbestellt hat
Hab den Patch so nicht gefunden. Und Illegal würde ich eh nicht machen (Virengefahr )
Aber die 500mb sollten relativ schnell erledigt sein (Hoff ich mal)
Im Amerikanischen Raum kommt es bereits am 25. (Also Heute ) und da schätz ich mal dass die Server am Donnerstag nicht so überlastet sein werden. Auch dass es einen Pre-Load gab wird wohl die Server übermorgen entlasten. ;-)
So jetzt aber Back To Topic
Hab den Patch so nicht gefunden. Und Illegal würde ich eh nicht machen (Virengefahr )
Aber die 500mb sollten relativ schnell erledigt sein (Hoff ich mal)
Im Amerikanischen Raum kommt es bereits am 25. (Also Heute ) und da schätz ich mal dass die Server am Donnerstag nicht so überlastet sein werden. Auch dass es einen Pre-Load gab wird wohl die Server übermorgen entlasten. ;-)
So jetzt aber Back To Topic
Karbe
Rear Admiral
dominiczeth schrieb:Den Preload bekommt man aber bloß wenn man bei Origin vorbestellt hat
Nein, das geht auch bei anderen Anbietern. Ich konnte bspw. bei Gamersgate schon am Samstag preloaden:
Der "First Day Patch" ist übrigens 800MB bzw. 1,2GB groß. Origin hat jedenfalls 2 Patches heruntergeladen bei mir.
Grüße
_CH_K_1991_
Lieutenant
NAMETAG _CH_K_1991_ / _CH_K_1991_
Danke, wer gerne eine Einladung dann als Freund möchte, kann mir gerne eine pm machen.
Gruss
@mod sry, aber bei meiner konstellation kommt es glaubs nicht drauf an ;-)
Danke, wer gerne eine Einladung dann als Freund möchte, kann mir gerne eine pm machen.
Gruss
@mod sry, aber bei meiner konstellation kommt es glaubs nicht drauf an ;-)
Zuletzt bearbeitet:
Achtet drauf:
Ist übergroß und in dezentem Rot direkt im Eröffnungspost gepostet.
Edit 2: bitte ab sofort euren Namen BITTE so Posten:
"NAMETAG Magl / Magl13"
Ist übergroß und in dezentem Rot direkt im Eröffnungspost gepostet.
meine fresse..
alle zocken schon und ich habs noch nicht mal..
kaufs mir dann morgen abend im MM. dann noch den patch.. und bis zum WE hab ich´s dann vielleicht auch mal geschafft
Edit:
Saw .. Du bist schon in der Liste.. ich ändere deinen Ingame Namen...
bitte gebt mir bescheid wenn ihr jetzt andere Namen als in der Beta habt..
alle zocken schon und ich habs noch nicht mal..
kaufs mir dann morgen abend im MM. dann noch den patch.. und bis zum WE hab ich´s dann vielleicht auch mal geschafft
Edit:
Saw .. Du bist schon in der Liste.. ich ändere deinen Ingame Namen...
bitte gebt mir bescheid wenn ihr jetzt andere Namen als in der Beta habt..
Zuletzt bearbeitet:
Papst_Benedikt
Captain
So, habs jetzt auch endlich hinbekommen mit nem südkoreanischen Proxy ^^ Key kam heute mittag per Mail, DVD kommt dann irgendwann, wayne
Hab gerade eben ein "Computerbase Squad" Platoon eröffnet, also immer rein spaziert Tag vom Platoon ist wie gehabt "=CB="
Hab gerade eben ein "Computerbase Squad" Platoon eröffnet, also immer rein spaziert Tag vom Platoon ist wie gehabt "=CB="
Zuletzt bearbeitet:
hat hier schon mal jemand nen link zum Day-1- Patch ?
oder kann mir hier vielleicht jemand (ders schon hat) den Patch (oder nen kleinen privaten Link) geben.. gerne auch per PN.. dann könnt ich den schon mal ziehen. Danke!
oder kann mir hier vielleicht jemand (ders schon hat) den Patch (oder nen kleinen privaten Link) geben.. gerne auch per PN.. dann könnt ich den schon mal ziehen. Danke!
Papst_Benedikt
Captain
Habs mal extra groß gemacht, eventuell ließts ja doch jemand Einfach alle da reinspaziert, dann kann man die Leute ja auch bequemer adden
Papst_Benedikt
Captain
Das nennt sich echtes Pech, du hast mein Beileid Grad mal angespielt und es ist erheblich besser als die Beta
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.