-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
ReignInBlo0d
Commander
AW: Battlefield 3 =CB= Treffpunkt
Skeleter, das is wohl nicht dein Ernst oder?
@ Platoon:
werd ich bald mal aufgenommen? hab mich vor knapp 2 Stunden beworben Nickname ist immer noch Endokrepsis
Skeleter, das is wohl nicht dein Ernst oder?
@ Platoon:
werd ich bald mal aufgenommen? hab mich vor knapp 2 Stunden beworben Nickname ist immer noch Endokrepsis
PolarFox82
Lieutenant
falls noch einer hilfe braucht um BF3 runterzuladen hier:
falls noch einer hilfe braucht um BF3 runterzuladen hier:
QuelleWegen der PNs auch nochmal hier:
Da wird der Proxy eingestellt, angenommen du benutzt einen Router:
Systemsteuerung->Netzwerk & Internet->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen
(ohne Router halt die entsprechende Verbindung auswählen)
Ich habe den hier benutzt, per Google gefunden: Adresse:216.155.139.115 Port:3128
Dann startest du Origin, das nun den US-Shop lädt. Da fügst du einfach die BF3-Beta hinzu (Button kannst du nicht verfehlen), Key gibt's automatisch, kannst du dann unter Info nachsehen.
Dann Origin beenden, wir wollen ja nicht über Proxy downloaden. Proxy in den Einstellungen wieder rausnehmen und Origin danach starten und die Beta runterladen.
Ich hoffe doch das hilft dir.
Sumpfmonster
Lieutenant
Bin auch dabei, Nametag D4rk5mile
Bin auch dabei, Nametag D4rk5mile
hehe.. die ersten Runden der CBler sind schon gelaufen..
mit am start waren MD Saw, aut bob, domidragon, kaosdaniel , 2da lony, himbeertoni und ich.
war lustig
allerdings finde ich immer mehr bugs.. ein ganzes magazin im liegen in den gegner pumpen.. aber dieser geht einfach weiter.. ganz sicher getroffen.. in feuerstöße usw.
hehe.. die ersten Runden der CBler sind schon gelaufen..
mit am start waren MD Saw, aut bob, domidragon, kaosdaniel , 2da lony, himbeertoni und ich.
war lustig
allerdings finde ich immer mehr bugs.. ein ganzes magazin im liegen in den gegner pumpen.. aber dieser geht einfach weiter.. ganz sicher getroffen.. in feuerstöße usw.
KaosDaniel
Lieutenant
Auf mich ist ein Baum gefallen und dann war ich wie in einem Käfig eingesperrt
Aber das sind Kleinigkeiten, die hoffentlich behoben werden. Die Grafikfehler die ich manchmal hab sind viel schlimmer...
Auf mich ist ein Baum gefallen und dann war ich wie in einem Käfig eingesperrt
Aber das sind Kleinigkeiten, die hoffentlich behoben werden. Die Grafikfehler die ich manchmal hab sind viel schlimmer...
EliteSoldier
Commander
NAMETAGs Origin Nick / InGame Nick / Computerbase Nick
EliteSoldier2010 / EliteSoldier2010 / EliteSoldier201
wer mehr von mir sehen will(datentechnisch) soll mich adden. Sehe ich übrigens genauso in facebook, steam, msn, skype, ...
NAMETAGs Origin Nick / InGame Nick / Computerbase Nick
EliteSoldier2010 / EliteSoldier2010 / EliteSoldier201
nee ... keine lust.da ist mir aufgefallen das fast alle " das profil privat halten" eingestellt haben. Ändert das mal
wer mehr von mir sehen will(datentechnisch) soll mich adden. Sehe ich übrigens genauso in facebook, steam, msn, skype, ...
Zuletzt bearbeitet:
MD|Saw
Lt. Junior Grade
joa und ich hab meinen ersten lvl up gehabt während ich die ganze zeit meine tastaturbelegung eingestellt hab XD
nur hab ich den eindruck es ist einfacher ins ausland auszuwandern als die BF3 Beta zum laufen zu bringen, hier über proxy, da wieder tricksen, dann wieder neu anmelden, dann nochn browserplugin, mal über start game einsteigen, mal übers tab in der taskleiste......
joa und ich hab meinen ersten lvl up gehabt während ich die ganze zeit meine tastaturbelegung eingestellt hab XD
nur hab ich den eindruck es ist einfacher ins ausland auszuwandern als die BF3 Beta zum laufen zu bringen, hier über proxy, da wieder tricksen, dann wieder neu anmelden, dann nochn browserplugin, mal über start game einsteigen, mal übers tab in der taskleiste......
umehoshi
Ensign
ich bin schon seit Dienstag am Spielen - heute auch Caspian
Nametag wie immer:
lakosia
sowohl Origin als auch Battlelog
also ich bin schon in einem drin =OMGG= welch ÜberraschungSkeleter schrieb:Schon jemand ein Platoon eröffnet?^^
ich bin schon seit Dienstag am Spielen - heute auch Caspian
Nametag wie immer:
lakosia
sowohl Origin als auch Battlelog
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Oje, das packt meine Grafikkarte nicht. Eine einzige Ruckelorgie, kein flüssiges Spielen möglich. Da wird es selbst mit der Beta schwierig. Aber ich muss mir auch erst mal den neuen AMD-Treiber laden. Das Game mahnte an, ich brauche mindestens Version 11.7.
Oje, das packt meine Grafikkarte nicht. Eine einzige Ruckelorgie, kein flüssiges Spielen möglich. Da wird es selbst mit der Beta schwierig. Aber ich muss mir auch erst mal den neuen AMD-Treiber laden. Das Game mahnte an, ich brauche mindestens Version 11.7.
UNI (T) CORE
Lieutenant
Hallö,
läuft bei mir nun auch
Nick: NAMETAG UNI (T) CORE/UNITCORE
Hallö,
läuft bei mir nun auch
Nick: NAMETAG UNI (T) CORE/UNITCORE
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier
Commander
Magl, fügst mich dann bitte noch hinzu. Habe einen dementsprechend forderen Post nachgereicht.
Magl, fügst mich dann bitte noch hinzu. Habe einen dementsprechend forderen Post nachgereicht.
domidragon
Fleet Admiral
ja BC2 krankheit, nur exremer. weisst du noch gestern, wo ich dich erwischt habe und du meintest "was nur ein schuss??!" das war mein ganzes magazin der UMP. hatte sicher 20. hitmarkers. da scheint was noch nicht so rund zu funktionieren...
auch kam ich mal um ne ecke, haute ne schrottladung einem in den rücken, der dreht sich um und erschiesst mich. hitmarker hatte ich! er hatte aber noch 100%
bitte nicht wieder, dachte die bekommen das hin
allerdings finde ich immer mehr bugs.. ein ganzes magazin im liegen in den gegner pumpen.. aber dieser geht einfach weiter.. ganz sicher getroffen.. in feuerstöße usw
ja BC2 krankheit, nur exremer. weisst du noch gestern, wo ich dich erwischt habe und du meintest "was nur ein schuss??!" das war mein ganzes magazin der UMP. hatte sicher 20. hitmarkers. da scheint was noch nicht so rund zu funktionieren...
auch kam ich mal um ne ecke, haute ne schrottladung einem in den rücken, der dreht sich um und erschiesst mich. hitmarker hatte ich! er hatte aber noch 100%
bitte nicht wieder, dachte die bekommen das hin
Calyphornia
Cadet 3rd Year
Bin auch dabei:
NAMETAG Calyy
MfG
Bin auch dabei:
NAMETAG Calyy
MfG
Domi,
das mit den hits hatte ich aber auch schon gehabt.
Man schaut raus, geht ein schritt und es trift nur einen Treffer und man kippt um. o.O
Aber wenn man sich ein wenig eingespielt hat, wird mans chnell in den ersten der Plätzen auf genommen.
Aber Taktisch hat das nicht sooo viel zu tuen. Man kann sich zwischen den gräsern, hinter der Feindlichen Linie und dann alle zu messern. 2 mal habe ich es gemacht, einen Gemessert und dann immer blöd geschaut, wie viel Zeit dort vergeht. Als viele geschrieben haben. dass das Messer viel schneller geht dachte ich, wuhuuu COD4 Messer. Naja Fail.
Gruß
Domi,
das mit den hits hatte ich aber auch schon gehabt.
Man schaut raus, geht ein schritt und es trift nur einen Treffer und man kippt um. o.O
Aber wenn man sich ein wenig eingespielt hat, wird mans chnell in den ersten der Plätzen auf genommen.
Aber Taktisch hat das nicht sooo viel zu tuen. Man kann sich zwischen den gräsern, hinter der Feindlichen Linie und dann alle zu messern. 2 mal habe ich es gemacht, einen Gemessert und dann immer blöd geschaut, wie viel Zeit dort vergeht. Als viele geschrieben haben. dass das Messer viel schneller geht dachte ich, wuhuuu COD4 Messer. Naja Fail.
Gruß
SunnyboyXP0
Commodore
Sagt mal, muss man seine Freunde aus Origin im Battlelog wieder neu hinzufügen? Ich wollte die versammelte Mannschaft importieren, aber da wurde nur ein Hans angezeigt.
Sagt mal, muss man seine Freunde aus Origin im Battlelog wieder neu hinzufügen? Ich wollte die versammelte Mannschaft importieren, aber da wurde nur ein Hans angezeigt.
O
OdinsLaw
Gast
Bei mir hat es auch net ganz geklappt. Man kann auch nur leute adden die BF3 schon "aktiviert" haben auf ihrem Origin Account
Bei mir hat es auch net ganz geklappt. Man kann auch nur leute adden die BF3 schon "aktiviert" haben auf ihrem Origin Account
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.