-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3
- Ersteller Magl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
UNI (T) CORE
Lieutenant
AW: Battlefield 3 =CB= Treffpunkt
Auch blöd gemacht!!!!!!!!
Jörich schrieb:für BF3 zählen nur die Leute im Battlelog! Origin hat mit der BF3 Friendslist also nichts zu tun!
Auch blöd gemacht!!!!!!!!
SunnyboyXP0
Commodore
Na toll, manchmal frage ich mich, ob die Leute darüber nachdenken, was sie so machen. Das ist ziemlich unpraktisch.
Na toll, manchmal frage ich mich, ob die Leute darüber nachdenken, was sie so machen. Das ist ziemlich unpraktisch.
MD|Saw
Lt. Junior Grade
ja den eindruck hab ich au das die hitdetection an der selben krankheit leidet wie in bc2, hinzu kommt iwie das fehlende feedback das ich grad beschossen werd, flupp roter marker..flup nach 1 gefühlten treffer tot dabei warens 4-6.
und iwie kackt das spiel bei mir fast jede runde ab, werd heut mal den beta treiber testen.
maln bissl weiterzocken und schaun wie sichs dann anfühlt.
ja den eindruck hab ich au das die hitdetection an der selben krankheit leidet wie in bc2, hinzu kommt iwie das fehlende feedback das ich grad beschossen werd, flupp roter marker..flup nach 1 gefühlten treffer tot dabei warens 4-6.
und iwie kackt das spiel bei mir fast jede runde ab, werd heut mal den beta treiber testen.
maln bissl weiterzocken und schaun wie sichs dann anfühlt.
huhuhu-tigger
Lt. Junior Grade
bin auch dabei
Name orgin: huhuhu-tigger
bin auch dabei
Name orgin: huhuhu-tigger
E
ELMOKO
Gast
ich bin noch am überlegen ob ich mir das antue des game.
auf jeden gibt es nur einen DONbeek
ich bin noch am überlegen ob ich mir das antue des game.
auf jeden gibt es nur einen DONbeek
SunnyboyXP0
Commodore
Ja, wir haben eins. Einfach nach ComputerBase suchen. Es sind auch schon einige dabei. Manche davon kenne ich, andere sind mir absolut gar kein Begriff. Oder kennt jemand von euch zum Beispiel Magl13?
Ja, wir haben eins. Einfach nach ComputerBase suchen. Es sind auch schon einige dabei. Manche davon kenne ich, andere sind mir absolut gar kein Begriff. Oder kennt jemand von euch zum Beispiel Magl13?
Traxx555
Lieutenant
falls du den Nvidia Treiber (285xxx.. oder so) meinst unbedingt installieren, hatte auch alle 5-10 Min nen Absturz. Jetzt nichts mehr und locker die 30% mehr versprochene Performance.
Ist mit meiner 560TI soweit auch auf Ultra zu spielen.
Bisher hat mich das aber absolut nicht überzeugt, spielt sich für mich wie COD mit zig mal sovielen Bugs. Habs aber auch erst ca. 2 Std gespielt mal sehen, vll. ändert sich noch meine Meinung. Interessanter wäre eine 64er Map mit Fahrzeugen etc. anstatt der kleinen wo eig. max. 20-24 Leute drauf gehören.
Mein Nick wie auch in BC2 (nur eine 5 mehr, da er Origin übernommen hat. Kann man das IG ändern?):
Traxx5555
Gruß
MD|Saw schrieb:und iwie kackt das spiel bei mir fast jede runde ab, werd heut mal den beta treiber testen.
falls du den Nvidia Treiber (285xxx.. oder so) meinst unbedingt installieren, hatte auch alle 5-10 Min nen Absturz. Jetzt nichts mehr und locker die 30% mehr versprochene Performance.
Ist mit meiner 560TI soweit auch auf Ultra zu spielen.
Bisher hat mich das aber absolut nicht überzeugt, spielt sich für mich wie COD mit zig mal sovielen Bugs. Habs aber auch erst ca. 2 Std gespielt mal sehen, vll. ändert sich noch meine Meinung. Interessanter wäre eine 64er Map mit Fahrzeugen etc. anstatt der kleinen wo eig. max. 20-24 Leute drauf gehören.
Mein Nick wie auch in BC2 (nur eine 5 mehr, da er Origin übernommen hat. Kann man das IG ändern?):
Traxx5555
Gruß
huhuhu-tigger
Lt. Junior Grade
Gibt es schon einen ts für Bf3? Hätte lust mit ein paar zu zocken fals es geht in der beta.
Gibt es schon einen ts für Bf3? Hätte lust mit ein paar zu zocken fals es geht in der beta.
Knecht_Ruprecht
Admiral
TS für BF gibt es nicht, zumindestens nicht von CB
Kannst aber ja mal hier schauen: https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-teamspeak-3-computerbase-treffpunkt.740856/
In Mumble gibt es einen BF 3 Channel, der für alle offen zugänglich ist. Bitte beachtet die Regeln für den Mumble Server
TS für BF gibt es nicht, zumindestens nicht von CB
Kannst aber ja mal hier schauen: https://www.computerbase.de/forum/threads/bad-company-2-teamspeak-3-computerbase-treffpunkt.740856/
In Mumble gibt es einen BF 3 Channel, der für alle offen zugänglich ist. Bitte beachtet die Regeln für den Mumble Server
Zuletzt bearbeitet:
grrr.. Bitte richtig posten.. siehe Post Nr. 1
Nicht um Euch zu ärgern, sondern das ich nicht den Überblick verliere...
Du wirst mich schon noch / wieder kennenlernen..
wir hatten ja in BF3 noch nicht das vergnügen...
Traxx555 schrieb:Traxx5555
Gruß
mnty schrieb:Hier Ich Ich Ich Ich^^
Add: MnTySt3r
Nicht um Euch zu ärgern, sondern das ich nicht den Überblick verliere...
SunnyboyXP0 schrieb:Ja, wir haben eins. Einfach nach ComputerBase suchen. Es sind auch schon einige dabei. Manche davon kenne ich, andere sind mir absolut gar kein Begriff. Oder kennt jemand von euch zum Beispiel Magl13?
Du wirst mich schon noch / wieder kennenlernen..
wir hatten ja in BF3 noch nicht das vergnügen...
Hawk0178 schrieb:Ist das nicht diese Made die Dich desöfteren killt?^^
D
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.