• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 3 =CB= Treffpunkt

für BF3 zählen nur die Leute im Battlelog! Origin hat mit der BF3 Friendslist also nichts zu tun!

Na toll, manchmal frage ich mich, ob die Leute darüber nachdenken, was sie so machen. Das ist ziemlich unpraktisch.

ja den eindruck hab ich au das die hitdetection an der selben krankheit leidet wie in bc2, hinzu kommt iwie das fehlende feedback das ich grad beschossen werd, flupp roter marker..flup nach 1 gefühlten treffer tot dabei warens 4-6.
und iwie kackt das spiel bei mir fast jede runde ab, werd heut mal den beta treiber testen.
maln bissl weiterzocken und schaun wie sichs dann anfühlt.

ich bin noch am überlegen ob ich mir das antue des game.
auf jeden gibt es nur einen DONbeek ;)

Ich bin auch dabei ;)

Haben wir eigentlich schon ein Platoon ...das wär doch das einfachste

Ja, wir haben eins. Einfach nach ComputerBase suchen. Es sind auch schon einige dabei. Manche davon kenne ich, andere sind mir absolut gar kein Begriff. Oder kennt jemand von euch zum Beispiel Magl13? :cool_alt:

Ist das nicht diese Made die Dich desöfteren killt?^^

Ja man merkt es gleich - mit einigen Leuten hier im Forum kann man die Server deutlich besser unsicher machen als im Alleingang :D

Ok ich hab mich mal beworben jetzt such ich noch mein mikro bis heut abend und dann kanns ja losgehen ^^

Ich habe hier noch ein key für den der gestern nicht daheim war.

CR55-QYEL-7VUX-3T8J-ZX4W

MD|Saw schrieb:
und iwie kackt das spiel bei mir fast jede runde ab, werd heut mal den beta treiber testen.

falls du den Nvidia Treiber (285xxx.. oder so) meinst unbedingt installieren, hatte auch alle 5-10 Min nen Absturz. Jetzt nichts mehr und locker die 30% mehr versprochene Performance.
Ist mit meiner 560TI soweit auch auf Ultra zu spielen.

Bisher hat mich das aber absolut nicht überzeugt, spielt sich für mich wie COD mit zig mal sovielen Bugs. Habs aber auch erst ca. 2 Std gespielt mal sehen, vll. ändert sich noch meine Meinung. Interessanter wäre eine 64er Map mit Fahrzeugen etc. anstatt der kleinen wo eig. max. 20-24 Leute drauf gehören.

Mein Nick wie auch in BC2 (nur eine 5 mehr, da er Origin übernommen hat. Kann man das IG ändern?):

Traxx5555

Gruß

Gibt es schon einen ts für Bf3? Hätte lust mit ein paar zu zocken fals es geht in der beta.

Bin auch dabei

Sputnik 1 | Bananaphone64

welcher CB Squad ist denn jetzt der richtige? es gibt wohl schon 2?

@ Sunny: Also ich konnte meine Origin Kontakte ins Battlelog impotieren, hat glaub nur nich wirklich geklappt^^

Traxx555 schrieb:

grrr.. Bitte richtig posten.. siehe Post Nr. 1 :mad:

mnty schrieb:
Hier Ich Ich Ich Ich^^

Add: MnTySt3r

grrr.. Bitte richtig posten.. siehe Post Nr. 1 :mad:

Nicht um Euch zu ärgern, sondern das ich nicht den Überblick verliere...

SunnyboyXP0 schrieb:
Ja, wir haben eins. Einfach nach ComputerBase suchen. Es sind auch schon einige dabei. Manche davon kenne ich, andere sind mir absolut gar kein Begriff. Oder kennt jemand von euch zum Beispiel Magl13? :cool_alt:

Du wirst mich schon noch / wieder kennenlernen..

wir hatten ja in BF3 noch nicht das vergnügen... :D

Hawk0178 schrieb:
Ist das nicht diese Made die Dich desöfteren killt?^^

D

:freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben