• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 3 =CB= Treffpunkt

So ein scheiß die letzte Runde Metro.
Wir spawnen und 10 Leute haben schon uns, die verteiger, im Visier gehabt..

Metro habe ich keine Lust mehr, so unbalanced die Map.

Und für den anderen Frust.
Ich, der Ghost und noch Wischbob (!) gegen Domi, Fabio, Saw, Linthi Autobob und Magl.
Die eine Seite leert sich die ganze Zeit wir waren eigentlich immer 4 weniger.
Autobalancing keine Spur...

Zuletzt bearbeitet:

Ja, Autobalance klappt nicht wirklich. Hatte schon Runden da haben 10 gegen 16 gespielt. War natürlich eine klare Sache.

@SunnyboyXP0: Dann schalte die Auflösung bisschen runter. So hatte ich sogar mit der HD3850 spielbare fps bekommen. ;)

War auch grad dabei ;) Da hat uns der DOMI aber vorgeführt ;)

Nametag Origin/Game: Vortex111/Vortex99

Wie kann ich eigentlich nen neuen InGame Charakter erschaffen? Also schon in Vorbereitung für später? Mein Name gefällt mir nicht ;)
Ergänzung ()

DaDare schrieb:
Und für den anderen Frust.
Ich, der Ghost und noch jmd anderes (sorry, hab den Namen vergessen) gegen Domi, Fabio, Saw, Linthi Autobob und Magl.
Die eine Seite leert sich die ganze Zeit wir waren eigentlich immer 4 weniger.
Autobalancing keine Spur...

Ich war das ;)

Zuletzt bearbeitet:

Genau der Vortex99 war es.

@Magl
ich glaubs ja nicht.. da gibt es doch tatsache einen der lesen kann !
Danke Papst !!!

Kein Problem, ich helfe gerne ;)
Jetzt musst du nurnoch deine Signatur um den neuen Treffpunkt erweitern ;)

@ Wischbob --- GAR NICHT ... du hast ein Char. mit deinem Origin Acc. also wenn du einen neuen Char. erstellen willst = noch ne Version kaufen ^^

Twig schrieb:
@ Wischbob --- GAR NICHT ... du hast ein Char. mit deinem Origin Acc. also wenn du einen neuen Char. erstellen willst = noch ne Version kaufen ^^

Dachte ich auch, aber ist irgendwie nicht so. Also: Habe in meinem Battlelog die Auswahl zwischen 3 Charakteren. Kann auch alle 3 spielen. Jeder steigt für sich im Rang auf.
Einer ist von der PS3 (BC2), einer von Heroes und einer vonner XBox. Da habe ich damals einfach Namen genommen, die gepasst haben. Die Namen, die ich aufm PC für BC2 und BF2 hatte sind leider nicht aufgeführt.

Alle bis jetzt von mir genutzten Charakter für die BF Serie sind unter meinem Hauptaccount gespeichert. Waurum diese nicht alle auch im Battlelog auftauchen oder warum grad diese 3 weiss ich nicht.

Puhh, schwer verständlich denk ich ;) :evillol:
Soll aber noch ne Möglichkeit geben, nen Namen übern Support ändern zu lassen.

Edit: Die üblichen Verdächtigen können mich natürlich adden ;) Hat Laune gemacht. Den Domi hab ich ja schon.
mfg

Also im fertigen Spiel soll man ganz normal "Soldaten" erstellen können wo man auch die Namen frei wählen kann. Warum du 3 Soldaten hast liegt daran, dass diese 3 Namen mit deiner Mailadresse bei EA verknüpft sind. Diese werden dann deiner Origin ID aka EA Master ID zugeordnet. Daher tauchen die wohl auch im Battlelog auf. In der Beta musste dich mait zufrieden geben ;)

Echt toll wenn soviele CB`ler auf einem Server sind, aber wenn sie dann noch auf einer Seite sind ists doch bissl unfair *g* Ich war leider auf der anderen Seite -.-

Die Waffen verreißen in BF3 ja extrem. :eek: Hab einmal aus Reflex etwas länger die linke Maustaste betätigt und nach ein paar Schüssen war meine Waffe gen Himmel gerichtet. Es gibt doch bei den Waffen verschiedene Feuermodi, richtig? Wie kann ich die auswählen? Will auch mal Leute killen.

Ach ja, das weiße Kreuzchen zeigt mal wieder nur imaginäre Treffer an, was? Und ich dachte, mit BF3 würde alles besser werden. :rolleyes:

Mit x c oder v wars glaub ich Sunny!
Viel spaß beim killen :D

Mit "V" ist es.
Die M416 ist ja mal imba stark^^
Außerdem kann man dort nicht nur Zwischen Full Auto und Semi, sondern auch 3-Fire-Burst umschalten.
Einfach lovely die deutsche Waffe.

mit der M416 hab ich mich auch schon gut angefreundet ;)

edit: warum gibt es eigentlich zwei platoons?

CB-Platoon
Computerbase

Zuletzt bearbeitet:

Weil ein netter Mensch names "jericho" (oder so ähnlich) ziemlich voreilige ein Platoon aufgemacht hat. Ist natürlich sein gutes Recht - steht jedem frei - aber er hätte ja auch mal in der BC2 Gemeinde nachfragen können. Dass davon die meisten wohl auch BF3 spielen werden ist logisch. Daher gibts noch nen zweiten Platoon.

@Sunny: Die Waffen verziehen nicht extram stark, sondern die sind schlicht nur realistisch ;) Wer hier noch Dauerfeuer macht ist selber schuld. Es gibt nicht umsonst den Bipod oder den vorderen Handgriff ;) Alles Übungssache, wers noch nicht in BC2 gelernt hat muss es jetzt umso schneller lernen :p

Zuletzt bearbeitet:

Finde auch das die Waffen sehr gut gemacht sind, hab imo Fun mit der ersten Shotgun und den aus BC2 bekannten Slugs =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben