• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 3 =CB= Treffpunkt

hab mal ne blöde Frage, kann man die beta nur im Fenstermodus zocken? Oder wie kann ich es im Vollbildmodus daddeln?danke für eure Hilfe.

ALT + Eingabetaste

Danke für den Tip... warum kann ich ingame meine Steuerung net verstellen? ich wollte mir z.b, hinlegen oder auch das messer auf meine seiten tasten meiner G5Mous legen... das haut net hin! weil Beta?..

@skelli
mal die neuen treiber für die grakas getestet, bei mir hat der nvidia geholfen.

@hoelly

einfach die tasten die du benutzen willst im setpoint auf tastaturtasten belegen dann klappts auch mit messer auf der maus ;P

Ganz genau so hab ich es auch gemacht, SAW. Und aus Frust gestern angefangen, Imperial Glory zu spielen. :D

Findet ihr, man geht in BF3 zu schnell drauf? Und wie Benedikt schon sagte: Teilweise wird von von Gegnern getroffen, obwohl man theoretisch nicht mehr getroffen werden kann. So etwas ist echt ärgerlich.

@MD|Saw
Habe ich natürlich gemacht! Lag am GPU Bios, seit dem ich das Ding geupdatet habe funktionierts ohne Probleme, haben ja gestern Nacht auch 2h ungefähr gegeneinander gespielt!^^

Also ich finde nicht das man zu schnell draufgeht. Ich finde es sogar sehr gut das man (ohne doAIMdragon) mal mit einem Magazin mehrere Gegner kassieren kann. Wobei das dank meinem neuen MG mit 200 Schuss Magazin jetzt sowieso egal wäre... :D

Sagt mal, auf welcher Taste liegt der Chat?
Ich habe vorhin gesucht in den Keybinds aber bin nicht fündig geworden...Oo

Blöde Frage vielleicht, aber ich finde es echt nicht :D

Hat jemand schon erfolgreich mit dem Xbox 360 Controller für Windows gespielt?

bei mir reagiert im spiel nämlich gar nichts

Edit: der controller funzt einwandfrei!

@DaysShadow: Chat liegt wie auch schon bei BC2 auf "J" ;)

Besten Dank, ganz vergessen, dass das bei BC2 so war :D

Hi
ich würd auch mitmachen.

Felix1509 / Felix1509

Hab mich auch mal iwie bei den Platoons beworben. Kann man da auch in mehreren sein?

Hab mal ziehmlich vielen ne Anfrage geschickt....

BTW Redinho1994 steht 2 mal in der Liste :D

Zuletzt bearbeitet:

CB Nick / Origin : Silent / Samsamilla

Ich bin halt so wichtig ;)

@Redinho wenn du meinst :D
"Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur besserung" sag ich nur :D

so meine neue graka sitzt und ja es läuft endlich flüssig :D
eben schon zusammen mit Himbeertoni den baxus/ Domi und Linthi an der 2ten base aufgerieben muhaha lol (sry aber jetzt kann ich mich endlich auch mal freuen ;) ) der Ace-Pin gehört mir :evillol:

So lvl 41 bald erreicht - fazit:

Geiles Spiel mit geilen und nervenden überbugs :D die kreuzbeine sind einfach zu witzig :D aber leider gibt es mehr nervende als lustige bugs^^ und die menge an bugs ist schon fast traurig, selbst für ne beta. die version auf der gamescom, die ich 2.5h gespielt habe war in nem besseres zustand als diese beta oO

Ich hab zwar nicht gross probleme, aber lese was andere so für probleme und bugs haben, dass ist echt krank.

Was auch mich betrifft und am schlimmsten ist bis jetzt sind folgende Bugs:
- Die asychronität unter den spielern ist zum kotzen. Die schüsse kommen nicht /bzw verspätet an, so merkt man gar nicht, das man beschossen wird sondern fällt mit fühlend einem schuss um.
- Hit anzeige bei suppression, was soll das den. ist sehr irreführend!
- Squadsystem vollautomatisch -.-
- hängebleiben bei den meisten objekten, mehrere jumpversuche bis man wo rüber kommt
- reviven total verbuggt, oft bewegungsunfähig nach dem wiederbeleben etc.

Was mich sonst noch stört. Bei einigen waffen trifft man mit fullauto besser als mit salven -.-
Vordergriff scheint nicht bei allen waffen zu funktionieren (SCAR-H)
Grafikflimmern ist mühsam für die augen.

die 2. mcom in der metro ist zum kotzen als angreiffer, die letzte mcom für verteidiger.

trotzallem habe ich öfters mein spass mit dem spiel. wenn die bugs endlich weg sind, kann sich der spass endlich in vollen zügen ausbreiten :D

die taschenlampen und laser finde ich genial. endlich mal mehrere möglichkeiten, campende gegner so richtig episch fertig zu machen.

mein bisher geilstes erlebnis:
3. Mcom station, Mcom B:
Wollte defusen, schien aber nicht richtig zu gehen, die mcom explodierte. rundherum lagen viele leichen, müll und teile der mauern. also dachte ich mit meinem lieblng -> PKP und 200schuss, mal schauen ob das klappt, ich leg mich da jetzt einfach mal zu den anderen leichen und schau was passiert.
Während ich da lag hoffte ich stark, dass mich keiner sieht. Ach das klappt eh nicht, ich geh lieber mit den anderen mit, solang ich noch kann. dann plötzlich kommt da einer von rechts, der sich langsam vorschleicht. hm ich warte mal noch.
5 skeunden später kommt der 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8. mann von rechts zu mir ins schussfeld. hm was solls, ich hau jetzt mal 200schuss im dauerfeuer durch die menge :D :D :king: :evillol:
Und während ich auf dem Abzug war kamen immer weitere die nicht kappiert haben, dass da einer durchschiesst und laufen mir auch noch ins feuer. dann kommt plötzlich charmin (oder wars papst?) der ÜBERMICH läuft und somit in die schussbahn geht :D ich konnte mich und mein MG kaum noch vor lauter lachen halten und schoss fröhlich weiter, bis dann einer auf die idee kam, ach da liegt ja noch einer :D und weg war ich. aber das war so genial, hab locker 20-30 kills rausgehauen :D

herrlich! ^^

greez

dann kommt plötzlich charmin (oder wars papst?)
Also ich wars definitiv nicht, das hätte ich gewust. Aber in der Tat ist es schwer leigende von toten Gegnern zu unterscheiden, besonders wenn da mehr als ein oder zwei rumliegen. Ich hau deshalb immmer nochmal zur Sicherheit eine Salve rein, wenn ich mir nicht sicher bin.
Was mich auch nervt: - das ständige Grafikflackern (ist nicht immer, aber wenns da ist, dann störts)
- dann diese "Smokenester" in der Luft wenn einer ne Rakete abgefeuert hat
- dass man manchmal in der Killcam unter den Boden sieht
- das Squad System

Zu letzterem habe ich aber gerade gelesen, dass es im Betaforum bis zu 5000 Seiten lange Threads gibt wo für ein Ingame Squad System gebettelt wird (was auch bitter nötig ist)
Lustige Bugs finde ich den Bipodbug, das sieht jedes mal aufs neue wie eine Armbrust aus :p
So, hier gibts noch ein paar Infos über Bug die basierend auf der Beta behoben wurden. *klick*
Und was Asynchronität angeht hatte ich gestern die Krone: Hab nem Russensniper der nach der ersten Base noch draußen saß und Leute von hinten holen wollte aufs Korn genommen. Nachdem er dann Stellungswechsel machen wollte bin ich ihm hinterher und hab ihm satte 2,5 Magazine von der M416 aus 20m Entfernung reingepumpt - nichts, kein zucken oder sowas. Dann blieb er stehen und nachdem Kugeln nichts bringen hab ich dann das Messer gezückt, das hat wenigstens funktioniert. Später im Tunnel nochmal der gleiche Kerl: wieder 1,5 Magazine aus 5m Enfernung in ihn reingepumpt, wieder nichts. Dann hat er mich aber doch bemerkt, er dreht sich um *bumm* ein Schuss und ich bin tot :( Und jetzt kommt der Witz: Er hatte noch 100%...

Hab gestern auch die M416 mit 6x Scope und Bipod für mich entdeckt :evillol: Steht der MK11 meiner Meinung nach in Nichts nach und man kann - wenns hart auf hart kommt - auch bequem und schnell wieder zum Assault umsatteln. Gibt nur leider keine Marksman Punkte, die bekommt wohl nur der Sniper. Auch wenn die Map langsam ausgelutscht ist machts trotzdem viel Spaß.
Und hab gestern auch nochmal ne Runde BC2 gespielt: Manno, das geht ja garnicht mehr :D Musste erstmal die Steuerung umstellen um überhaupt spielen zu können. Hinlegen klappt auch nicht :( und beinamputiert zu sein ist auch auf einmal irgendwie merkwürdig :D Man, man, die Zockernacht in 2 Wochen, dass wird was... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben