AW: Battlefield 3 =CB= Treffpunkt
So lvl 41 bald erreicht - fazit:
Geiles Spiel mit geilen und nervenden überbugs
die kreuzbeine sind einfach zu witzig
aber leider gibt es mehr nervende als lustige bugs^^ und die menge an bugs ist schon fast traurig, selbst für ne beta. die version auf der gamescom, die ich 2.5h gespielt habe war in nem besseres zustand als diese beta oO
Ich hab zwar nicht gross probleme, aber lese was andere so für probleme und bugs haben, dass ist echt krank.
Was auch mich betrifft und am schlimmsten ist bis jetzt sind folgende Bugs:
- Die asychronität unter den spielern ist zum kotzen. Die schüsse kommen nicht /bzw verspätet an, so merkt man gar nicht, das man beschossen wird sondern fällt mit fühlend einem schuss um.
- Hit anzeige bei suppression, was soll das den. ist sehr irreführend!
- Squadsystem vollautomatisch -.-
- hängebleiben bei den meisten objekten, mehrere jumpversuche bis man wo rüber kommt
- reviven total verbuggt, oft bewegungsunfähig nach dem wiederbeleben etc.
Was mich sonst noch stört. Bei einigen waffen trifft man mit fullauto besser als mit salven -.-
Vordergriff scheint nicht bei allen waffen zu funktionieren (SCAR-H)
Grafikflimmern ist mühsam für die augen.
die 2. mcom in der metro ist zum kotzen als angreiffer, die letzte mcom für verteidiger.
trotzallem habe ich öfters mein spass mit dem spiel. wenn die bugs endlich weg sind, kann sich der spass endlich in vollen zügen ausbreiten
die taschenlampen und laser finde ich genial. endlich mal mehrere möglichkeiten, campende gegner so richtig episch fertig zu machen.
mein bisher geilstes erlebnis:
3. Mcom station, Mcom B:
Wollte defusen, schien aber nicht richtig zu gehen, die mcom explodierte. rundherum lagen viele leichen, müll und teile der mauern. also dachte ich mit meinem lieblng -> PKP und 200schuss, mal schauen ob das klappt, ich leg mich da jetzt einfach mal zu den anderen leichen und schau was passiert.
Während ich da lag hoffte ich stark, dass mich keiner sieht. Ach das klappt eh nicht, ich geh lieber mit den anderen mit, solang ich noch kann. dann plötzlich kommt da einer von rechts, der sich langsam vorschleicht. hm ich warte mal noch.
5 skeunden später kommt der 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8. mann von rechts zu mir ins schussfeld. hm was solls, ich hau jetzt mal 200schuss im dauerfeuer durch die menge
Und während ich auf dem Abzug war kamen immer weitere die nicht kappiert haben, dass da einer durchschiesst und laufen mir auch noch ins feuer. dann kommt plötzlich charmin (oder wars papst?) der ÜBERMICH läuft und somit in die schussbahn geht
ich konnte mich und mein MG kaum noch vor lauter lachen halten und schoss fröhlich weiter, bis dann einer auf die idee kam, ach da liegt ja noch einer
und weg war ich. aber das war so genial, hab locker 20-30 kills rausgehauen
herrlich! ^^
greez