• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 3 =CB= Treffpunkt

tzzzt @Domi... dein Fazit: ;) müsste hier rein :) https://www.computerbase.de/forum/t...ahrung-meinungsaustausch-sammelthread.959648/
oder hier..https://www.computerbase.de/forum/threads/allgemeiner-performance-thread.954815/page-21

aber was man so zum lesen hat, was andere spieler von der demo halten uhiii und Verbesserungsvorschläge. wow da hätte ja DICE noch ne mende dran zu tun um des alles zu beseitigen. warum hören auch die game programmierer auf die zocker nich..den wir wissen doch am besten was wir wollen. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also ich kann Domi nur zustimmen. Ich finde das spiel geil, aber die Karte ist meiner meinung nach viel zu klein und zu schmal. Es ist wie Domi schon sagte an manchen mcoms zu unbalanciert. Entweder die angreifer haben gegen zwei drei gut platzierte gegner keine chance oder die Verteidiger müssen so eine breite front verteidigen das sie eigentlich gleich aufgeben können. naja trotzdem vom gameplay her gefällts mir. Bietet auch einige möglichkeiten für teamplay und die hohe variabilität der klassen, waffen, scopes, perks was weiß ich find ich auch super. Man kann sich so nämlich endlich mal eine perfekt auf sich zugeschnittene klasse basteln. Hammer!

nerviger bug: manchmal kann man nicht anvisieren. dann muss man erstmal die waffe wechslen und nach dem zurückwecheln gehts dann wieder.

lustiger bug: liegende gegner strecken manchmal ihren kopf nach vorne wie ne schildkröte mit ewig langem hals und beim nach vorne kriechen sieht es aus als würden sich sich schlängeln oder so. Delphinartige bewegung lol :D

apropos gegner von leichen unterscheiden. es gibt einen bug bei dem ein lebender gegner wenn er sich hinlegt auf dem rücken liegt, bzw so siehts es dann für alle andern aus. blöd nur das der typ dann noch schießen kann ;) :evillol:

Zuletzt bearbeitet:

So, hab mal das Hitmarkerproblem bei denen im Forum gepostet: *klick*
Ihr könnt ja mal /sign dort posten wenns euch auch nervt :)

Na ja, dass die Gegner ganze Magazine wegstecken können und man selbst mit wenigen Schüssen in den Hades geschickt wird, ist doch bei BC2 auch schon so. Ich hatte gehofft, in BF3 würde das nicht mehr vorkommen. Aufgrund spielerischer Mängel den Kürzeren zu ziehen, ist einfach nervig und frustrierend. Natürlich bin ich kein Überspieler, aber im realen Leben sind meine Reaktionen alles andere als langsam.

Dass man hinter einer Deckung bisweilen noch getroffen wird, kann ich bestätigen. War einmal bei Papst mit im Squad und hab's gesehen. Und mir ist es auch schon passiert.

wie schaltet man denn die Feuerarten beid en waffen um? Wann bekommt man denn die M416? Die waffen die ich im 3 Rang habe sind alle so Mies!

Einfach V drücken. Ob das nun für Visitor oder Victory steht, darüber scheiden sich die Geister. :D

Man kann die Feuerart umstellen? Also Einzelschuss und Auto, oder wie?
Verdammt wieso weiß das jetzt erst wäre ich mit Einzelschuss ja noch besser.

Skelli, wo hast du nur manchmal deine Gedanken? Du hättest nur diesen Thread hier aufmerksam lesen müssen und wüsstest Bescheid. Ich habe diesen Umstand nämlich bereits angesprochen.

Sunny, meine Gedanken waren ganz bei der nicht funktionierenden Beta, die ich erst seit dem GPU Bios Update richtig spielen kann.
Aber dennoch danke für den Hinweis!

Das hätte man auch schon aus den Fault Line Videos erfahren können ;) Da bei der Schießerei auf dem einen Parkplatz wo er den Raktenfutzi auf dem Balkon mit der Granate ausschaltet, da schaltet der nämlich ziemlich oft um :D

Na ja, dass die Gegner ganze Magazine wegstecken können und man selbst mit wenigen Schüssen in den Hades geschickt wird, ist doch bei BC2 auch schon so. Ich hatte gehofft, in BF3 würde das nicht mehr vorkommen.

naja in BF3 ist das aber etwas anders. da scheint die hitregistireung gar nicht zu funzen, denn die gegner haben oft noch 100%. auch wenn die hits angezeigt werden. ich denke aber da wird suppression auch angezeigt aber tortzdem funzt das ganze nicht wirklich gut... :(

@papst

Fault Line ist aus dem Singleplayer, hätte nicht unbedingt heißen müssen, dass es auch im MP vorhanden ist. Außerdem habe ich das jetzt eben erst bemerkt, als du das geschrieben hattest. Ist mir gar nicht so aufgefallen. Ist auch nur erkennbar durch drei kleine Symbole neben der Munition. Da schaut doch keine Sau hin.^^

Anhänge

• bf3_2011_10_03_17_12_22_573.jpg
    bf3_2011_10_03_17_12_22_573.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 478

Kann mir mal jemand sagen, wo ich die addons einstelle, die ich ergattere. irgendwie bin ich zu blöd und such mich tot. Ich meine zum Beispiel den Defi und das ACOG.
Sorry für die vermutlich dämliche Frage, aber manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht
:freak::freak:

Zuletzt bearbeitet:

Baxus O.o
Was war das für ne Kranke runde?
5 000 punkte sind normal, aber 46 000 punkte?!
Hast du dir nen 200 Schuss MG gegönnt und unter dem Boden geglitched?

ACOG: Wenn du die Waffen auswählst steht oben "Costumize", dann auf des jewelige Kit auf "Loadout" und dann bei der Waffe auf "Accessoirs".

Defi: Wenn du deine Waffe auswählst, da kannste auf den vierten Platz klicken und dann den Defi als "Waffe" für den vierten Platz auswählen. Der liegt dann bei Standardtastenbelegung auf der Taste "4" :)
Aber lieber du fragst hier als nen neuen Thred zu erstellen. Hier zu fragen, dafür reist dir keiner den Kopf ab ;)

@DaDare: Ich hab heute auch ne Runde mit 23000 Punkten gehabt. Hab eine 20000 Punkteauszeichnung für 50 Rush Ribbons bekommen.

ich hab es glaub ich schon gefragt aber keine Antwort bekommen.... warum kann man die tastenbelegung auf einer Logitech G5 Mous net umlegen? Ich wollte das messern und hinlegen gern auf die Seitentasten legen aber es geht net son scheiss...

Zuletzt bearbeitet:

Nope. Geht noch nicht in der Beta.

@hoelly du könntest aber über die Logitech Software (setpoint) den Maustasten eine "Tastaturdruckzuweisung" geben - ich selbst hab eine seitliche Taste mit "r" belegt fürs nachladen, sowie der mittleren Taste (messern) ebenfalls einen Tastendruck zugewiesen.

LG
umehoshi aka lakosia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben