Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm, offiziell eigentlich nicht (weil ab 18 Spiel), aber stört hier wohl keinen solange du Spaß am Spiel und Teamplay hast. Von daher Herzlich willkommen
Ich habe da kürzlich meine Meinung von nem 15jährigen? geändert names stoepsel
Erst spielte er immer auf K/D, als ich ihm aber sagte, dass da BF anders tickt, spielt er mit teamplay und versucht ohne rücksicht auf verluste die mcoms hochzujagen oder zu defusen. hätte ich nicht von ihm erwartet.
am ende der runde hatte er 3:28 oder so, aber meinte, ach meine K/D ist ja scheiss egal meinte domi, ich hab dafür die mcoms defused
seit dem sehe ich ihn meistens am defusen bei den mcoms, wenn ich gerade das selbe vor habe
oder, *schüsse ertönen hinter mir* im ts: "ich hab den links" und ich "was wer links?", " ja da war einer links von dir". ich drehte mich um, "achja tatsächlich, danke"
Ich hatte gestern die Voll Krise gehabt, als Grade Linthi, KaosDaniel und Rotten mir nachgejoint sind.
Hab mich schön reingehängt, 5 Mcoms plattgemacht, 30/5 KD, Ribbons ohne Ende gesammelt, unterstützt wos nur ging (und mir mit linthi Raketenwerferbattle geliefert). Das war ne 25000 Pkt Runde OHNE so ein 20000 Pkt Ribbon. Und dann? An der Letzten MCOM bekomm ich nen 24h reconnect! NNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
Echt kacke, vor allem, da das ne richtig gute Runde war. Das mit dem Reconnect haste ja auch im Chat geschrieben, aber was bedeutet das? Konntest du jetzt 24h nicht spielen oder wie muss ich das verstehen?
Das ist (in Deutschland) bei den meisten DSL Providern so. Nach 24h die man (der Router) am Stück Online war wird die Verbindung kurz getrennt und man erhält eine neue IP Adresse. Bei vielen Providern kann man das gegen Zusatzgebühren verhindern (always on). Bei den Kabelinternetanbietern ist es wohl eher so, dass man nach 24h nicht getrennt wird. Wenn man die Zwangstrennung auf eine günstige Zeit legt (z.B. frühmorgens) stört es aber eigentlich nicht, von Serverdiensten mal abgesehen.
Ein paar Provider begründen das auch damit, dass man seine Leitung nicht als Standleitung verwenden kann. Naja, dafür muss dann halt DynDNS herhaten.
Ergänzung ()
Wenn man (der Router) nicht Online ist, erfolgt auch keine Zwangstrennung. Und nicht jeder hat einen AVM Router, in dem man den Zeitpunkt genau definieren kann
Ist richtig, die Zwangstrennung erfolgt aber jeden Tag wenn man die Verbindung nicht schon selber unterbrochen hat.
Nicht erst nach aufaddierten 24h Onlinezeit.
Wen meinst du mit "ihr"? Sollte es in BF3 wie bei BC2 sein (wovon ich einfach mal ausgehe), sind alle non-public Server unranked, sprich es erfolgt kein Rangfortchritt weil die Punkte nicht gezählt werden.
Ich meine ob das Team von CB auch einen Public Server zu verfügung stellt, wo sich Mitglieder aus dem CB Forum ohne sich vorher hier anzumelden auf dem Server connecten können und spontan paar Runden daddeln.