• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 3 =CB= Treffpunkt

Hm, offiziell eigentlich nicht (weil ab 18 Spiel), aber stört hier wohl keinen solange du Spaß am Spiel und Teamplay hast. Von daher Herzlich willkommen :)

Hihi, in diesem Spiel sind mehr minderjährige als erwachsene genauso wie bei COD
Bin auch nicht mehr ein kleiner Kindskopf :freak:

Ich habe da kürzlich meine Meinung von nem 15jährigen? geändert names stoepsel :D
Erst spielte er immer auf K/D, als ich ihm aber sagte, dass da BF anders tickt, spielt er mit teamplay und versucht ohne rücksicht auf verluste die mcoms hochzujagen oder zu defusen. hätte ich nicht von ihm erwartet.
am ende der runde hatte er 3:28 oder so, aber meinte, ach meine K/D ist ja scheiss egal meinte domi, ich hab dafür die mcoms defused :D
seit dem sehe ich ihn meistens am defusen bei den mcoms, wenn ich gerade das selbe vor habe :D
oder, *schüsse ertönen hinter mir* im ts: "ich hab den links" und ich "was wer links?", " ja da war einer links von dir". ich drehte mich um, "achja tatsächlich, danke" :D

Haha, hilfsbereit ist er :P

Ach ja, ich sehe du kommst aus der Schweiz (ich auch), von wo genau?

Hast ne PM diesbezüglich ;)

joa wünschte wären mehr spieler so unterwegs...

Ich hatte gestern die Voll Krise gehabt, als Grade Linthi, KaosDaniel und Rotten mir nachgejoint sind.

Hab mich schön reingehängt, 5 Mcoms plattgemacht, 30/5 KD, Ribbons ohne Ende gesammelt, unterstützt wos nur ging (und mir mit linthi Raketenwerferbattle geliefert). Das war ne 25000 Pkt Runde OHNE so ein 20000 Pkt Ribbon. Und dann? An der Letzten MCOM bekomm ich nen 24h reconnect! NNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

na und, bekommste das zeug ja trotzdem -.- ok die ribbons vlt. ned, das weiss ich nicht aber deine 25000punkte (ingame?)

und was bringt es dir, wird eh wieder alles gelöscht in 4 tagen :D

aber
An der Letzten MCOM bekomm ich nen 24h reconnect! NNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!

FAIL :D HAHA^^

die Ribbons haben einen großen teil der punkte ausgemacht, waren aber eben keine Service Stars oder Super Ribbons, die alleine 10000 Punkte geben

Echt kacke, vor allem, da das ne richtig gute Runde war. Das mit dem Reconnect haste ja auch im Chat geschrieben, aber was bedeutet das? Konntest du jetzt 24h nicht spielen oder wie muss ich das verstehen?

Nch 24h trennt der Provider die DSL Verbindung, man kann sich aber sofort wieder neu verbinden.

Ist das immer so? Oder nur, wenn du 24h am STück online warst?

Das ist (in Deutschland) bei den meisten DSL Providern so. Nach 24h die man (der Router) am Stück Online war wird die Verbindung kurz getrennt und man erhält eine neue IP Adresse. Bei vielen Providern kann man das gegen Zusatzgebühren verhindern (always on). Bei den Kabelinternetanbietern ist es wohl eher so, dass man nach 24h nicht getrennt wird. Wenn man die Zwangstrennung auf eine günstige Zeit legt (z.B. frühmorgens) stört es aber eigentlich nicht, von Serverdiensten mal abgesehen.

Das ist meistens so bei euch in DE, zwecks "sicherheit" -.- wir haben hier immer die gleiche IP und das problem zum glück nicht :D

Ist immer nach 24h, egal ob online oder nicht.
Kann man aber im Router einstellen das der das macht, wenn es nicht stőrt (z.B. um 3 oder 4 Uhr)

Ein paar Provider begründen das auch damit, dass man seine Leitung nicht als Standleitung verwenden kann. Naja, dafür muss dann halt DynDNS herhaten.
Ergänzung ()

Wenn man (der Router) nicht Online ist, erfolgt auch keine Zwangstrennung. Und nicht jeder hat einen AVM Router, in dem man den Zeitpunkt genau definieren kann ;)

Ist richtig, die Zwangstrennung erfolgt aber jeden Tag wenn man die Verbindung nicht schon selber unterbrochen hat.
Nicht erst nach aufaddierten 24h Onlinezeit.

Wen meinst du mit "ihr"? Sollte es in BF3 wie bei BC2 sein (wovon ich einfach mal ausgehe), sind alle non-public Server unranked, sprich es erfolgt kein Rangfortchritt weil die Punkte nicht gezählt werden.

Ich meine ob das Team von CB auch einen Public Server zu verfügung stellt, wo sich Mitglieder aus dem CB Forum ohne sich vorher hier anzumelden auf dem Server connecten können und spontan paar Runden daddeln.

nicht von CB direkt, das erledigen OMGG (Old Men Group) für uns =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben