• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 3 =CB= Treffpunkt

Linthi schrieb:
Ah was, das halte ich für ein böses Gerücht. Wurde bisher glaub dreimal gemessert und zweieinhalb mal war ich am Konfig schrauben. Du willst ja wohl nicht als Konfig-messerer in die Analen von BF3 eingehen oder!?:D

Ausreden! Nichts als Ausreden! :D

P.S.: Bleibt die Friendslist im Battlelog eigentlich über die Beta hinaus bestehen?

Obsidian_Block schrieb:
Ich bin auch dabei.

Name: i40_FPS

( Bei Release ändert sich aber mein Nick, das wird dann bekannt gegeben )

Eine Frage, ich hab das EOD-Roboter freigeschaltet, das Ding kann schießen aber womit schießt man?

Linke Maustaste, ist dann wie der Bogenschweißer, kannst Leute mit umschweißen bzw M-Coms aktivieren/deaktivieren

hm... also mein acc-name hat sich trotz anfrage beim ea-chat noch nicht geändert und lautet von daher noch: 268646064 ~_~

aber ich glaube mich kennt hier eh niemand :D

Obsidian_Block schrieb:
Eine Frage, ich hab das EOD-Roboter freigeschaltet, das Ding kann schießen aber womit schießt man?

Man kann nur schießen wenn nen Gegner vor sir ist oder halt an MCOMs usw. Also nur wenn estwas zu verfügung steht :D

Ich habe mal an einige eine Anfrage gestellt, sind die die mir am meisten was sagen.

bin auch gern dabei, obwohl mich sehr wahrscheinlich eh niemand kennt :)
macht richtig spass, aber ab und zu auch ziemlich deprimieren wenn man mal wieder stundenlang nichts trifft :D

ingame: schidddy, im forum: seht ihr ja selbst :D

Zuletzt bearbeitet:

Kann nicht schiessen, nur schweise. funktioniert gleich wie der brenner beim Pio. geht nur im nahkampf. und mann kann auch mcoms aktivieren, deaktivieren damit.

Naja ich vermute mal das man damit später auch Panzer reparieren oder gegnerische kaputt reparieren werden kann :D

Naja ich vermute mal das man damit später auch Panzer reparieren oder gegnerische kaputt reparieren werden kann

eben gleiche funktionen wie das repairtool, eifnach das man zusätzlich noch mcoms legen kann ;)

Papst_Benedikt schrieb:
Naja ich vermute mal das man damit später auch Panzer reparieren oder gegnerische kaputt reparieren werden kann :D

na das werden wir doch am we glei mal testen XD

ich würd sagen da sindn paar runden caspian border fällig, ich kann metro nimmer sehen....

Musste nur aufpassen, dass kein 65 Tonnen Koloss über dein Spielzeug rollt :evillol: Sonst kannste erstmal mit dem Lötbrenner an dem Spielzeug rumbasteln :D Aber sind wieder ein paar Caspian Border Server online? Dachte die wären nach den ersten paar Tagen wieder offline gegangen und waren nur ein Servertest. Also wenn die wieder online sein sollten und jemand das Passwort findet, dann mache ich gerne nochmal mit :) So ein paar Runden Conquest hätte ich auch Bock drauf :p

Die Caspian Border server sind für das WE öffentlich freigeschaltet worden. Kein Passwort nötig.

Haha, wie geil, hab ich garnicht mitbekommen. Na dann kann man sich ja schonmal auf stundenlange Warteschlange einstellen weil wohl jeden auf die will :rolleyes:

Hat mal wer versucht seinen Joystick (Logitech Freedom) zu binden? Bei mir funktionieren so Sachen wie die Triggertaste, Toggle usw. nicht. Außerdem verschwindet die Maus im Bind-Menü... Beta :)

Also ich hab mir ein paar funktionen via dem Logitech Tool manuell auf meine daumen-maus-tasten gelegt, weil das ingame ja nicht geht.

Musste dir einfach einstellen das die daumen taste an der maus z.b. die taste 1 auf der tastatur aktiviert und das in nen profil speichern.

Vllt. funktioniert das bei dem joystick ja ähnlich...war nur so eine idee.

Edit:
Laggen bei euch die Caspian Border Server auch so krass...das is ja nicht schön :(

Zuletzt bearbeitet:

NAMETAG Ylem / Antiversum

Zuletzt bearbeitet:

Papst_Benedikt schrieb:
Na dann kann man sich ja schon mal auf stundenlange Warteschlange einstellen weil wohl jeden auf die will :rolleyes:

Jepp, wird wohl eher was für die Nachtschicht. Ich bin gestern mal in die Verlegenheit gekommen schon am sehr frühen Nachmittag zu spielen. Was da an Aimbots unterwegs war und was die sich im Chat an den Kopf geknallt haben - auch Du lieber Kindergarten. :(

Na ja, wir haben heute ja nochmal eine Friday Fight Night auf dem Grumpy, wenn die durch ist müssen bestimmt schon 'ne Menge Kiddies in die Heia :D

GEIL ! Caspian Border ist freigeschaltet !!

oh mann.. und ich hab heut abend keine zeit.. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Papst_Benedikt schrieb:
Na dann kann man sich ja schonmal auf stundenlange Warteschlange einstellen weil wohl jeden auf die will :rolleyes:

Glaub ich eher nicht, weil zurzeit sehr viele Server on sind und ich glaube es werden auch immer mehr.

wenn ich nicht weg gehe Heut Abend wird durchgezockt das ist ja mal klar. see you on Battlefield

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben