• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 =CB= Treffpunkt - Mumble / TS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Battlefield 3 =CB= Treffpunkt

bf32011-10-0716-54-40-pjme.jpg
die map rockt !

helis, panzer.. und jets !!

waren schon nette runden..

@baxus:

hab ich deinen Jet vom Himmel geholt ? :D:D

Zuletzt bearbeitet:

Es ist mega ätzend das man die invertierte steuerung nich umstellen kann im jet und hubschrauber. Damit fallen die für mich quasi flach weil das mal garnicht geht so :(

@Pilot_papst: Warte doch erstmal bevor du auf mich schießt, ich muss erstmal klar kommen wenn ich ausm panzer steig :D

Also nen CB-Team auf Caspian hat nochmal größere Auswirkung als auf Metro :D
Ich mag die Stinger :lol:

ich steh auch total auf die stinger :-P und das russische pendant. aber wieso zur hölle kannich keine rakleten aus dem jet feuern (war russe) Oo

CB macht schon echt Bock, aber irgendwie geht der GTX275 doch die Luft aus :(

Redinho1994 schrieb:
aber irgendwie geht der GTX275 doch die Luft aus :(

Meinen 4870ern gehts nicht anders :D

Aber ich bekomme bald eine 6970 *freu*

Naja meine HD5770 reicht auch gerade noch, bin aber eh schon am Ausschau halten nach neuer Hardware. Wenn dann nächste Woche der Bulli endlich mal kommt werd ich dann sehen, was es CPU-technisch wird, Sandy oder Bulli. Grafikkarte muss ich auch mal sehen, aber so eine GTX570 wäre schon nett :) Momentan läufts aber ganz ok in der Beta.

Ich hab halt alles auf Medium und es ist trotzdem nicht richtig flüssig und ohne AA machts sowieso weniger Spaß.

...und wenn man dann noch nen Messer im Rücken hat :evillol:

Hab ich da was von Panzer gehört? Hab ich? :D Dann will ich Caspian mal von hinten aufrollen. :king:

Wie kommt man über den Platoon auf einen Server, wo auch mehrere aus dem Platoon sind?

junge junge die caspian server laggen aber ordentlich

man, zwei mal hintereinander baxus das dogtag "geschenkt" und beim letzten mal stand er sogar in meinem Blickfeld und ich hab ihn nicht gesehen... :(

Aber es gab auch schöne Erlebnisse, einmal einen Headshot auf 761m und einmal einen auf 762m... :D

Caspian Border ist genial! :D

Anhänge

• bf3 2011-10-07 20-46-51-78.jpg
    bf3 2011-10-07 20-46-51-78.jpg
    287,5 KB · Aufrufe: 519
  • bf3 2011-10-07 20-54-27-13.jpg
    bf3 2011-10-07 20-54-27-13.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 487

Ja, Caspian Border is schon echt genial, auch wenn man erstmal 3 Server abklappern muss um einen zu finden wos nicht extrem laggt.
Von mir hier auch noch zwei Bilder, einmal ein Jet mit Sonne als Gegenlichtaufnahme und dann hatten wir noch am Ende den Server für uns alleine :) Domi war davor auch noch mit drauf :D

heut abend bin ich auf caspian auch wieder am start...

ist schon echt um welten besser als die metrobrechreizmap.

Ich bin bisher eher enttäuscht. Nur ein Heli, zwei Jets und drei Panzer pro Seite? :( Meistens rennt man nur zu Fuß herum und wird von verschanzten Snipern erschossen. Mit den Fahrzeugen kann man auch nicht lernen umzugehen, weil ein Treffer ausreicht, damit sie futsch sind oder stehenbleiben. Rückzug nicht mehr möglich und eine Reparatur ist oft auch nicht (gleich) möglich. Allerdings geht das Fahrzeug irgendwann von selbst kaputt, wenn du es nicht tust.

Fliegen klappt gar nicht. Hab's im Jet und Xbox-Controller probiert, da reagiert der Jet nur sehr träge. Beim Heli hob ich ab und die Kiste schmiert sofort nach rechts und kracht in eine Halle, obwohl ich nichts weiter gemacht habe. :freak: Echte Fights kommen irgendwie gar nicht zustande. Und wehe, du wirst einmal getroffen, dann ist der Panzer eigentlich schon verloren.

SunnyboyXP0 schrieb:
Fliegen klappt gar nicht. Hab's im Jet und Xbox-Controller probiert, da reagiert der Jet nur sehr träge. Beim Heli hob ich ab und die Kiste schmiert sofort nach rechts und kracht in eine Halle, obwohl ich nichts weiter gemacht habe.

Ich habs mit Maus und Tastatur versucht, das war ne Katastrophe. Ich hab nie BF2 gespielt, daher hab ich keine Ahnung, wie sich die Jets da geflogen haben. Das mit dem Heli hatte ich auch. Man hebt ab und schon zieht der super stark nach rechts. ICh war bei BC2 bestimmt kein guter Pilot, aber ich glaub für BF3 werd ich jede Menge Übung brauchen um die Dinger halbwegs zu beherrschen. Vor allem der Jet fliegt sich total zäh...

Also ich fliege ja grundsätzlich mit WASD und den Pfeiltasten und komme damit eigentlich auch recht gut klar, müsste mir die Steuerung nur mal auf meine bevorzugten Einstellungen einstellen, aber für 2 Tage das jetzt nochmal hinzufrimel is mir zu dumm. Erste Flugversuche hatte ich mit dem Jet aber schon (siehe Bild oben) und mit dem Heli. Beim Heli hat mir Domi aber dann einen Strich durch die Rechnung gemacht und meinen Heli geschrottet... :(

Und was die Panzer angeht: Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe hat jedes Team am Anfang 3 Kampfpanzer und einen Flagpanzer, des Weiteren gibts zum Beispiel am Antennen Punkt noch einen Panzer, wenn man ihn einnimmt. Dazu noch einen Heli und zwei Jets sind für die Map vollkommen ausreichend.
Treffer beim Panzer sind manchmal wirklich ein wenig merkwürdig. Hab gestern einen Panzer 4 mal getroffen und der steht immernoch, aber wenn die auf mich schießen bin ich nach dem 2ten, spätestens nach dem 3ten Treffer Schrott. Hat aber was mit den Trefferzonen zu tun, also treffer direkt in die Front machen relativ wenig Schaden, Treffer in den Motorblock dagegen machen verhältnismäßig viel Schaden. Und das mit dem "Disabled" finde ich zwar am Anfang recht nervig, aber letztendendes ist es auch realistisch. Wenn ein Panzer an den seitlichen Schürzen getroffen wird, dann kann man nunmal nicht mehr so gut fahren oder nurnoch langsamer. Und Treffer in den Motorblock is eh klar. Selbiges beim Heli: wenn man von ner Stinger in Heckrotor getroffen wird, dann gibts halt Probleme (siehe Black Hawk Down) - deswegen bin ich auch mit dem Heli abgeschmiert als mich Domi getroffen hat... :(

Ich finds auch gut wenn sich die Panzer ab einem gewissen Schaden selber zerstören, wenn der Motor brennt. So bekommt der Pio auch eine wichtige Rolle und schließlich heilen sich die Panzer ja auch bei geringem Schaden wieder von alleine. Finde ich dann einen guten Ausgleich :)

Was ich auch sehr gut finde: Die gegnerische Mainbase liegt für einen selber außerhalb der Karte, das verhindert von Anfang an schon Fahrzeugklau aus der Main oder das Leute in der Main rumrennen und gleich die Gegner nach dem spawnen wegrotzen. Zumindest schonmal ein guter Anfang gegen Baserape :)

Zuletzt bearbeitet:

@Papst
Ich war auch noch dabei :) Ich kannte die Map übrigens noch nicht, deswegen bisste wahrscheinlich die ganze Zeit aus dem Panzer gesprungen.

@Rest: Die Jets konnte ich bisher nicht überprüfen, aber ich finde die Hubschrauber fliegen sich genauso wie in Battlefield 2 AIX.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben